« 12

Thema: My media

  1. #11
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    so habe mich jetzt mal an ein betribsistem dran gestest so siehts aus.

    Klick

  2. #12
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hmmm ... Ich halte nichts von überdimensionalen Buttons, Menüpunkten, etc ... Ist eher was für Fast-Blinde. Aber nungut - Geschmackssache.

    Btw.: " Betriebssystem "

  3. #13
    ...da hat wohl jemand photoshop entdeckt

    sry.. sieht aber eher einfach nach n paar tutorial nachbauten aus.. die dazu nichtmal gut aussehen.

    effekte sind nicht alles, nicht jedes bild wird gut nur weils n verlauf und n glanz effekt hat.

    versuch mal deinen eigenen stil zu finden und nicht bekannte sachen zu kopiern.



    mfg

  4. #14
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    nix tutz alles aus kopf das ist halt mein style schwar glassefeckt neon grün.

  5. #15
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    bitte Tutorials wenigstens mit Tutz abkürzen!!!

  6. #16
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Smokey
    bitte Tutorials wenigstens mit Tutz abkürzen!!!
    weltuntergang wtf?

    btt: Also ich kann nich viel dazu sagen ausser das sie nicht schlecht aussehen da ich überhaupt keine photoshop skillz hab, also mach weiter so

  7. #17
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Wer Spaß dran hat. Ich mach mir ma die Mühe ( bin grad gut drauf ) und bewerte ma jedes Bild einzeln

    Der Youtubeplayer
    Ist das Detlev D Soost oder der Typ der gesungen hat " Die eine die eine oder keine" "die Firma" glaubsch xD. Schwarz weiß effekt im vid is shice, die buttens naja wie monkey gesagt hat verlauf ende. da ziehe ich youtube vor

    iPhone
    boah krass wie anders das aussiehto.o
    Dein iPhone
    Apple's iPhone

    Der Media Player
    Lass die fetten Buttons man wir sind ja nicht blind und n endlos langen Lautstärkeregler braucht auch keiner.

    Handy
    Die Buttons ey

    Der "Gameboy"
    Sieht net aus, aber ich hab keine 20 finger xD find aber das X-design rechts sieht gut aus

    Der Fernseher
    Wirklich dolles außer das Auto seh ich nich. Ok das Auto is jut bearbeitet aber geht es nich eig um den Fernseher o.oun ganz ehrlich lila is nich die Farbe mit der ich rumfahren würde xD

    Das Betriebssystem
    o____O erinnert mich an die Zeiten von meinem alten 10 Zoller xD


    Fazit:
    Ob mit tut oder ohne, machs n bisel größer zB desktop ding 1280 mal 1024 und bitte nich so fette buttos. ansonsten ganz ok.

  8. #18
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    das im ersten video player ist kurt angel (wrestler) habs schwar weiß gemacht da der player gerade auf pause steht.

    das auto habe ich nur in den fernseher gemacht damit da auch was drin ist.

    beim betriebsystem habe ich die buttns so groß gemacht weil das die standar buttons sind die da immer sind .

    thx für comments

  9. #19
    Avatar von Craze89
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    114
    also ich seh da nix besonders ehrlich gesagt.

    falls du das no net all zu lang machst, dann is das ganz ok, aber wie gesagt ich seh nix besondres daran.

    btw. du hättest innerhalb von 2h und 19 minuten gleich 2 mal wegen urheberrechtsverletzung angezeigt werden können, weil du keine quellen angegeben (bzw könntest es theoretisch jetzt noch weil ich vermute du hast keine erlaubnis der betreiber der seiten wo du die original bilder her hast (macht aber in der regel keiner, solang quellen angegeben werden)).

    das soll keien kritik sein, ich wollte nur darauf hinweisen (ich würde für sowas nämlich gleich wegen grob-fahrlässiger urheberrechtsverletzung angezeigt werden können... und das is seeeeeehr teuer ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden