« ... 9101112 »
  1. #101
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wie ich schon zu FanGamer gemeint hab .. "Als ob das Spiel auf der 360 nicht fertig ist...".

  2. #102
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Aber dennoch muss man sagen, dass bei der PS3 Version ein dicker Batzen an neuem Content dabei ist. Also da haben schon manche "Fortsetzungen" bei anderen Games eine kürzere Liste was die Unterschiede angeht [ok, das sind dann selten RPGs]

    Also ich werde auf jeden Fall auf der 360 erstmal andere Games bevorzugen und dann irgendwann, wenn ich mir mal die Slim zulege, auch zu Vesperia greifen. Ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen gäbe

  3. #103
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Also für Unfertig hab ich ToV während des Spielens eigentlich nicht befunden. Wenn alle unfertigen Produkte 76std spielSPASS liefern würden...

    Naja ist aber schon n ganzer Batzen den die PS3 Benutzer zusätzlich bekommen. Zu wünschen wäre es, wenn das wenigstens über XBL angeboten würde, als Add-on.
    Aber ich glaub darauf zu hoffen ist sinnlos. Schade eigentlich.

  4. #104
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Bin nun fast durch, stehe kurz vor dem Ende. Möchte vorher aber noch alle Giganto Monster plätten und den Sorcerer Ring bis Lvl 5 upgraden.

    Der beste Aspekt des Spiels ist mit Abstand die Tiefe der einzelnen Charakter. Kein Spiel konnte mich in dieser Hinsicht so brachial überzeugen. Jeder Charakter erzeugt eine Wonne voll Charme, ohne nervig zu sein (im Gegensatz zu Star Ocean 4) und die Stereotypen werden zwar vertreten, sind aber doch individueller gestaltet.

  5. #105
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Unglaublich. Nach einer zwei wöchigen Tales of Vesperia Pause habe ich nun gestern wiedermal kurz zocken wollen. Hat dann 4 Stunden gedauert und habe jetzt die 40 Stunden geknackt! Das Game ist so dermaßen spitze und überbietet sich im späteren Spielverlauf selbst.

    Zu den Rätsel im Spiel: Anfangs habe ich die Rätselvielfalt bemängelt.Es gibt einfach weniger Rätsel, die aber in Sachen Qualität überzeugen.

    Mal eine Frage zum Sorcerer Ring:
    Spoiler

    Habe dieses Schwert von dem Ältesten in der schwebenden Stadt abgeholt. Bin im Spielverlauf momentan nach Zaude und habe mit allen zusammen das "Wasserwesen" hergestellt, das aus Estelle hervorgeht, wenn man beim Aer Kristall im Eis die Sequenz einleitet. Möchte den Sorcere Ring auf Lvl 4 upgraden, aber wo kann ich das genau?

  6. #106
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    @Vyse

    Spoiler

    Vielleicht hast du schon diese Steinhaufen auf der Landkarte entdeckt (Orte mit nem ? als Namen)
    davon müsste es 3 Stück geben.
    Du gehst zum Krytian-Chef von der einen fliegenden Stadt und holst dir da die Fel-Arm für Yuri ab.
    Dann kannst du zu so einem Steinhaufen fliegen (zB südlich der Hauptstadt) und nun kannst du den versperrten Weg freisprengen. Dabei solltest du auch den Fel-Spear für Judi bekommen.

    Ich bin mir aber grade nicht sicher ob du das schon machen kannst oder noch etwas in der Story voran kommen musst, aber probieren geht dabei über studieren

  7. #107
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    So, jetzt mal was arg trauriges:
    Alle Giganto Monster bis auf eins geplättet, 50 Stunden aufm Tacho...im letzten Dungeon beim vorletzen Savepoint...

    MEIN EIGENES SPIEL MIT DEM SAVE VON MEINEM BRUDER VERNICHTET


  8. #108
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Heilige Scheiße. DAS ist ärgerlich.

  9. #109

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Erinnert mich an mein ToS-Missgeschick Du kommst darüber hinweg, auch wenn es lange... sehr lange dauern wird... kannst du beim neuen Versuch wenigstens gleich probieren alle Sidequests und Events mitzunehmen!

  10. #110
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Naja Vyse tröste dich, soviel kannste ja noch nicht neben her gemacht haben, wenn du vorm Endgegner mit nur 50 Stunden Spielzeit stehst. Ich hatte da 72 std aufm Tacho und vllt die Hälfte aller Sidequests gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden