12 »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    30

    animegames wie naruto/one piece

    würd mir gern wenn ich in 2 monaten zuhause bin einen freeloader + neueste naruto/op games kaufen. jetzt hab ich einige fragen.

    gibt es die games und englisch und wenn nein, kann man die japanische kaufen und ist es trotz sprachunkenntnis nicht spielbar?
    Welche games empfehlt ihr bei naruto?
    Welche gibt es bei one piece? Hab von einem ersten teil auf einer insel gehört, und 2 weiteren in planung?

    gibt es in letzter vergangenheit irgendwelche freeloader probleme mit diesen games?
    ist ein bleachspiel geplant?

    danke im voraus.

  2. #2
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    RE: animegames wie naruto/one piece

    Original von seeberger
    würd mir gern wenn ich in 2 monaten zuhause bin einen freeloader + neueste naruto/op games kaufen. jetzt hab ich einige fragen.

    gibt es die games und englisch und wenn nein, kann man die japanische kaufen und ist es trotz sprachunkenntnis nicht spielbar?
    Welche games empfehlt ihr bei naruto?
    Welche gibt es bei one piece? Hab von einem ersten teil auf einer insel gehört, und 2 weiteren in planung?

    gibt es in letzter vergangenheit irgendwelche freeloader probleme mit diesen games?
    ist ein bleachspiel geplant?

    danke im voraus.
    Also, One Piece gibs nur Unlimited Adventure bisher (Unlimited Cruise Episode 1 & 2 kommen in Japan Sommer/Winter raus, wann ein Amerika release ansteht is noch unklar)

    Naruto gibt es Naruto Ex und Ex 2 (im gegensatz zu der billo gamecube portierung die bald auf europäische wii's kommt welche zeitlich in Naruto spielt, wird in EX bereits Shippuuden behandelt, wobei in EX 2 auch Sasuke aus Shippuuden wählbar ist)

    Ex 1 funzt nicht auf pal versionen, Ex 2 funktioniert jedoch einwandfrei.
    Jedoch ist Ex 2 nicht in englisch erhältlich, was total Bohne ist, wer zum geier brauch was lesbares, wenn

    1.) alle moves und tipps im internet nachlesbar sind
    2.) es außer billo 2-3 sätze vor kampf eh keine story vorhanden ist die man nich eh als naruto fan kennt
    3.) Es uneingeschränkt das "BESTE" Beat Em UP für die Wii ist (SSBB zählt nicht, da es sich dabei um kein klassisches Beat em Up handelt)

    Naruto EX 2 bietet gute Grafik, einen große Auswahl an Kämpfern und Special Effects bei Super Moves die den Bildschirm abrocken. Egal bei welchem Händler du Bewertungen von Käufern liest, egal in welchem Forum du schaust

    Naruto EX 2 ist bisher der uneingeschränkte 3D Beat em Up King auf der Wii, und das mit Abstand (Bleach hingegen mit seinem rotzfrechen 63 Euro Preis is nichteinmal halb so gut, bzw anspruchsvoll)


    Bedenke du musst für One Piece Unlimited Adventure deine Wii auf Englisch Stellen (unter einstellungen im System) und du musst entweder das Standard composite Kabel (welches der Wii beiliegt) oder ein compmonent kabel (für hdtv) verwenden.

    Wenn du hdtv gerät hast nutze das component, denn das standard wii kabel lässt spiele nicht sher schön aussehen (aber im notfall tut es das halt auch)
    OP lege ich dir übrigens ans herz wenn du OP fan bist, dazu wurde ja schon einiges geschrieben. Sehr gute Charackter Modell's, ne menge events, sachen basteln, gerichte kochen, materialien sammeln, gegner verhauhen, bosse für VS. Modus freischalten.

    greez:

    Kilano

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Jup One Piece Unlimited Adventure ist sehr geil und die US Syncro find ich sehr gelungen.

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    30
    glaub ich verwend ein stinknormales scartkabel was bei da wii dabei war. und die standardsprüche bei naruto im jap. versteh ich auch so

    geil dann werd i mir wohl in 2monaten op und ex2 holen!
    danke für die anworten.

  5. #5
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    heute sin naruto ex2 und op: ua auch endlich bei mir angekommen
    hab beide spiele jez ca. 30 min gespielt un ich muss sagen dass ich beide spiele sehr geil finde.....man muss halt bei naruto bissle ausprobieren, da ja das spiel sowie die anlietung auf japanisch ist :P

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    30
    wo hast bestellt? ich bestells mir in 1 monat

  7. #7
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    bei play-asia.com

  8. #8

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    30
    hab nen röhrenfernsehr + scartkabel was bei der wii dabei war... brauch ich da noch was?

  9. #9
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    nö musst halt nur bei OP deine wii auf 60 hz und englisch stellen

  10. #10
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von XxNarukexX
    nö musst halt nur bei OP deine wii auf 60 hz und englisch stellen
    Funktioniert der 60Hz-Modus ohne RGB-Kabel?

    btw, @seeberger
    Schau erst mal, ob dein Fernseher den 60Hz-Modus überhaupt unterstützt. Bei älteren Modellen ist das oft nicht der Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden