« 123 »
  1. #11
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    also ich hab mitm finden des weges bis jetz null probs...
    außerdem wird ja auch meist angezeigt wohin !
    ..: my games

    aka PanikMeister

  2. #12
    Avatar von PaPaNoAh
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    187
    @Hypercuby

    Ich geb dir einen Tipp: Versuch das Spiel zu geniessen, die Story wird sich dann ganz von alleine entfalten.

    PS: Und bitte verbrenn sofort deine Komplettlösung, ein so geniales Game darf man sich doch nicht mit schummeln zerstören. *Kopfschüttel*

  3. #13
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Lol es ist definitiv ein 3d action adventure
    nur halt in der first- bzw beim ball third person perspektive

  4. #14
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich habe eben gerade erst bemerkt das bei der gamepro eine komplettlösung dabei war... ich hab sie vorsichtshalber meiner schwester zur verwahrung gegeben... sie gibt sie mir erst wieder wenn ich es durch habe...
    Wer ist Jonathan?

  5. #15
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    jep die komplettlösung hab ich schon in die hülle

    aber die benutz ich erst wenn ich das game zum zweiten man durchspiele um auch wirklich alle gegenstände zu bekommen

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #16
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Maddin
    jep die komplettlösung hab ich schon in die hülle

    aber die benutz ich erst wenn ich das game zum zweiten man durchspiele um auch wirklich alle gegenstände zu bekommen
    Jepp, so werde ich das auch machen. Bis jetzt macht das game EINFACH nur spass. Rumlaufen, ein wenig ballern, springen und einfach die Grafik und den Sound geniessen. Echt geil. Nur die scans nerfen am anfang... lese mir nicht alles da durch.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also. ich habs mir mal ausgeliehen. , mich gestört haben Storyline (man landet auf nem Planet, sucht was, wird auf einmal von Selbstschussanlagen beballert) , "Augenkrebs" verursachendes Scannen 8o . Für Genrefans sicher ein Bomben Game. als erfahrener PC Shooter (Battlefield) komm ich nich ganz mit dem Genre (ballern in Raumschiffen, kein hinschmeissen möglich, doofe Futurewaffen) klar.

    Das ist jetzt hier keine Kritik , sondern ich möcht nur wissen obs hier gleich gesinnte gibt.

    mfg


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von Hybrid
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    494

    RE: Metroid! Ewiges suchen!

    Original von Hypercuby
    Kann das sein das ich eine Fehlpressung habe?

    :rolleyes:

  9. #19

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    7
    Original von Rincewind
    also. ich habs mir mal ausgeliehen. , mich gestört haben Storyline (man landet auf nem Planet, sucht was, wird auf einmal von Selbstschussanlagen beballert) , "Augenkrebs" verursachendes Scannen 8o . Für Genrefans sicher ein Bomben Game. als erfahrener PC Shooter (Battlefield) komm ich nich ganz mit dem Genre (ballern in Raumschiffen, kein hinschmeissen möglich, doofe Futurewaffen) klar.

    Das ist jetzt hier keine Kritik , sondern ich möcht nur wissen obs hier gleich gesinnte gibt.

    mfg
    Ja mich!!!!!! Ich bin erfahrener Ego-Shooter (halo, uc, ts, cs,...) komm mit der Steuerung und dem Gameplay kaum klar...das ewige rumrennen nervt mich einfach...und mach mit keinen spass...

  10. #20
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    Ich geb dir einen Tipp: Versuch das Spiel zu geniessen, die Story wird sich dann ganz von alleine entfalten.
    Welche story bitte? Piraten experimentieren mit phazon und züchten lebensformen...samus landet auf talon und macht deren pläne zunichte...nebenbei stößt man noch auf die vergangene kultur der chozo...was mehr als halbherzig umgesetzt wurde!

    Metroid hat sogar weniger story-elemente als viele reinrassige action-shooter....

    es geht im wesentlichen um das lösen von rätseln! - und wer sich diese auch noch vorwegnimmt, nimmt sich meiner meinung nach auch den spaß an mp!
    There´s no sex in your violence!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden