1. #1
    Avatar von Yuki08
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    22

    Probleme bei Club Nintendo

    Hallo,
    gestern wollte ich ein Sterne Code bei Club Nintendo eingeben,
    hat auch erstmal geklappt.
    Dann wollte ich den nächsten eingeben der nich klappte obwohl er vollkommen nich benutzt ist.
    Dann habe ich es öfters probiert bis ich aufgegeben habe.

    Danach hatte ich zufällig einen Gamecube Code gefunden den ich eingeben wollte.
    Ich hab ihn eingeben, hab den Sicherheitscode eingegeben und auf "weiter" geklickt, aber nichts passierte ausser das sich die Seite neu Aktuallisierte.

    Ich weiß nich woran es liegt, ich habe bereits ein 2. Code ausprobiert und es passiert das selbe.
    Liegt es an der Seite?
    Oder habe ich zuoft den vorigen Code eingeben das die Seite mich keine Codes mehr eingeben lässt?

    Hoffe auf Hilfe und Antwort.
    Danke im Voraus^^.

  2. #2
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB

    RE: Probleme bei Club Nintendo

    Oft vertauscht man irgendwelche sehr ähnliche Zeichen wie zb 0 und O, probier die erstmal alle aus, ich hab auch oft Probleme mit dem Sicherheitscode, aber normalerweise steht ja danach in rot dran, was nicht gepasst hat.
    In einem Fall ging die Registrierung bei mir auch überhaupt nicht (entweder wegen nem Datenbankfehler Nintendos oder weil irgendein Idiot mal durch Glück den Code erraten hat), nachdem ich Nintendo deswegen angeschrieben hab, kam die Antwort ich solle den Code und die Rechnung des Spiels an Nintendo schicken; da ich die rechnung nicht mehr hatte, konnte ich das allerdings auch nicht machen. Das mit dem zuoft eingeben dürfte nicht der Fall sein, ich hab das bei oben erwähntem Fall auch über 10 mal in Folge versucht (war so im Dezember).

  3. #3
    Avatar von Yuki08
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    22
    Danke.
    Habe eine Mail an Nintendo geschrieben und heute morgen ging es aufeinmal wieder.
    Komischerweise ging der Code der vorher nicht ging.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden