« 12
  1. #11

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18
    Ich hab bestimmt schon 20-30 mal versucht L+X gleichzeitig zu drücken. Funzt net.

    Wie nun?
    I'll be back.

  2. #12

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Der Link da oben geht nicht :(
    nothing - go away.

  3. #13
    Supreme
    Gast
    Original von TraxX
    Der Link da oben geht nicht :(
    HIER das sollte wieder der richtige Link sein.... ansonsten geh auf codejunkies.com, Enter die UK Site und wähle im linken Menü "Codes" aus und danach ggfalls noch "Gamecube" und schon steht Metroid Prime ganz oben in der Liste da es dazu die letzten neuen Codes gab im Mom .

  4. #14

    Registriert seit
    17.09.2002
    Beiträge
    18
    Also bei mir funktioniert es nur wie folgt:

    rechter Trigger + links auf dem Steuerkreutz im Bonusmenü
    I'll be back.

  5. #15
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Ich hab ein deutschen aber auf amerikanischer Sprache (englisch) Action Replay Code.Dazu hab ich noch die Pal Version von Mp.Gehn auf der Pal Version auch die Cheats von www.codejunkies.de oder braucht man dazu die Us version von Mp, helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  6. #16

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Probier doch beide und fang nicht direkt hilflos an zu jammern. Ey, Leute nicht direkt aufgeben! Einfach alles probieren!

  7. #17
    Supreme
    Gast
    Das ist doch egal auf welche Sprache dein Action Replay gestellt ist ! Geh in die Optionen und stell die Language auf Deutsch . Klar gehen die Codes von MP, geb sie einfach ein!

  8. #18
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Bitte ihr müsst mir Helfen!!!!!!! :(

    Ich habe folgende Probleme:

    Ich starte den Action Replay wie gewohnt, gehe auf Action Replay Codes und dann auf Code hinzufügen.Als erstes gebe ich den Namen des Spiels ein, und dann muss man ja als zweites soweit ich weiss den Mastercode eingeben auch gegenzeichnet als m, der ja bei Metroid Prime nicht gerade kurz ist.Dann tue ich z.b als dritten Code, den Wave Beam eingeben.Dann starte ich das Spiel über den Action Replay Code.Aber wenn ich dann im Spiel binn ist keines dieser dinge vorhanden, das komische daran ist ja das das nicht nur beim Wave Beam so ist.Wartet es kommt noch besser, wenn ich dann wieder den ARC Starte und auf Codes gehe ist meine MP Datei weg, warum?Dabei habe ich doch dass automatische update oder wie dass heisst, also um es genau zu erklären,das jeder neue eintrag den man macht gespeichert wird. 8o

    Meine Frage ist nun.

    1.Kann man wirklich die amerikanischen Codes von www.Codejunkies.com auf nem PAL-Mp spielen, oder bzw.auf nem Pal-GC.

    2.Warum sind die Codes nach dem zweiten mal starten weg.

    Bitte ihr müsst mir helfen, was mach ich denn bloss falsch. @ Supreme vileicht hast du ja eine Lösung!

    Bye
    muss noch für Geschichte üben also mich werdet ihr heute nicht mehr im Forum sehen.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  9. #19
    Supreme
    Gast
    Also die US Codes funzen natürlich nicht mit der PAL Version von MP! Du musst auf die UK Seite von codejunkies.com gehen, NICHT die US Seite...falls du dieses getan hast.
    Wenn der Code ordnungsgemäß in der Liste auftaucht und kein "Warnung: Dieser Code ist ungültig!" beim bestätigen des Codes erscheint ist das ein funktionsfähiger Code für das Spiel!!
    Wenn wirklich HArdwareupdate bei dir EIN ist weiss ich auch net Recht wieso die Codes nach dem Reset nicht mehr vorhanden sind, am Besten dann per Hand nochmal in die Optionen gehen (nachdem du die Codes eingegeben hast) und "Hardware Update" anklicken, so wirds manuell gemacht (Mache ich immer so).
    Der einzigste "normale" Grund den ich bisher rausgefunden habe warum Codes/Spiele gelöscht werden ist der gleiche Name, es dürfen z.B. keine 2 Spiele genau 'Metroid Prime' oder die Codes bei einem Spiel genau gleich heissen! Aber das sollte ja bei den Standartnamen von codejunkies für die MP Codes nicht der Fall sein...

    Also versuchs am Besten nochmal in Ruhe, benutz die UK Codes von codesjunkies.com(Nach dem Intro einfach die UK Seite auswählen..) und wähle bei Action Replay Codes auch Die EU Flagge aus und gebe deine Codes ein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden