Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst du?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 1-5 Zigaretten pro Tag

    1 0,65%
  • Ja, 5-10 Zigaretten pro Tag

    12 7,74%
  • Ja, 10-15 Zigaretten pro Tag

    2 1,29%
  • Ja, 15-20 Zigaretten pro Tag

    4 2,58%
  • Ja, mehr als 20 Zigaretten pro Tag

    2 1,29%
  • Nein, ich rauche nie

    108 69,68%
  • Nein, ich habe aufgehört

    9 5,81%
  • Ich rauche nur am Wochenende

    1 0,65%
  • Ich rauche nur, wenn ich Depressionen habe

    2 1,29%
  • Ich bin (überzeugter) Partyraucher

    17 10,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 7891011 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    aber die Raucher sind nicht abgeschirmt. Der Rauch ist schon oft zu unseren Tischen rübergekommen.
    Wie dumm kann man bei der Gestaltung solcher "Trennungen" nur sein. Das klingt ja wie ein Schwimmbad bei dem auf einer Seite ins Wasser gepinkelt werden darf, auf der anderen nicht

  2. #82
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zitat Zitat von Raffaele Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann man bei der Gestaltung solcher "Trennungen" nur sein. Das klingt ja wie ein Schwimmbad bei dem auf einer Seite ins Wasser gepinkelt werden darf, auf der anderen nicht
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Jedoch sind Raucherabteile oft nur so gehalten, dass in einer Ecke geraucht werden darf und in der anderen nicht. Aber per Sommer darf dies nicht mehr so gehandhabt werden. Entweder die Nicht-Raucher werden luftdicht abgeschirmt oder die Raucher müssen raus.

    Daher finde ich dieses Gesetzt auch nicht verkehrt. In Australien gibt es sogar das Gesetz, dass in Wohnungen, die an andere Wohnungen grenzen, nicht mehr geraucht werden darf (in einer Stadt). Die haben dort das weltweit strengste Anti-Rauchergesetz durchgebracht. Welch gutes Vorbild!

    Rauchen im Büro: Kenn ich also auch nicht. Entweder, man muss raus gehen (wobei jedes mal fünf Minuten verloren gehen, was ich als Chef nicht dulden würde), oder man darf nur im allgemeinen Zimmer rauchen, jedoch nicht dort, wo gearbeitet wird.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #83

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nur dass es meistens einfach so war/ist in restaurants mit "Nichtraucher-teil" ...einfach hirnrissig

    sehe es jetzt erst

    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen

    Großer Tip: Manchmal ist es auch so gewollt

    Denn nicht immer ist der Einsatz dieses Buttons auch wirklich sinnvoll! Im übrigen muss ich mich für meine Beiträge ganz sicher nicht rechtfertigen, da sie allesamt einen gewissen Gehalt an Information haben, also ich sehe sie weder als Spam noch als Doppelpost an, zumindest dann nicht, wenn man sie seperat bzw. getrennt voneinander gepostet, vertreten kann!
    lol ... Doppelpost ist Doppelpost, und da du ja gerne das Forum verbessern willst, dann solltest auch du dich an die Regelen halten und soclhe vermeiden, auch "wenn man sie seperat bzw. getrennt voneinander gepostet, vertreten kann!"
    Geändert von Mc_Rib (15.02.2009 um 14:20 Uhr)

  4. #84
    Avatar von Ryu24
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    36
    Ich rauche ca 5-10 Zigaretten pro Tag. Und nein ich will nicht damit aufhören, vor allem in der Arbeit, während den Pausen sind da Zigaretten genau richtig.
    BV 09 Borussia Dortmund

    Meine Konsolen:
    Ps3,Ps2 & Game Cube

    Sony - Straight to the Top

  5. #85
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Habe nie geraucht und will auch nicht irgendwann damit anfangen. Bin sowieso viel zu geizig, um für gesundheitliche Schäden Geld auszugeben, die krieg ich auf anderen Wegen kostenlos. Ich wäre auch für ein schrittweise eingeführtes, komplettes Rauchverbot.

  6. #86
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    rauche ab und zu auf partys.
    finde es schmeckt nicht scheußlich, eher gut, meine ganze familie raucht regelmßig von daher habe ich auch verständnis fürs rauchen.
    irgendeiner sucht geht ja die meißten nach, dafür sind wir ja auch menschen...

  7. #87
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von Pheonix Beitrag anzeigen
    rauche ab und zu auf partys.
    finde es schmeckt nicht scheußlich, eher gut, meine ganze familie raucht regelmßig von daher habe ich auch verständnis fürs rauchen.
    irgendeiner sucht geht ja die meißten nach, dafür sind wir ja auch menschen...
    Man kann sich alles so zu recht legen, dass es irgendwann einmal passt
    Ich denke nicht, dass der Mensch auf die Welt kam, um zu Rauchen, dass eine Sucht quasi die Bestimmung des Menschen ist!
    Bestes Beispiel: Ich war am Samstag auf dem 60. meines Schwiegervaters eingeladen, in einer Gaststätte, geschlossene Gesellschaft, da darf jageraucht werden, leider...
    Ich sag's euch, da hat jeder 2. geraucht, 4 Stunden hab ich es ausgehalten, länger nicht, dann war mir so übel, mein Hals kratzte, ich hustete ständig, ringte nach Sauerstoff... Meine Frau-Tochter und ich waren echt froh, wie wir dann im kalten Auto saßen, frische Luft ohne Ende, da haben wir dann bemerkt, wie wir doch nach Rauch stanken, einfach nur eklig..... Sofort alles in die Waschmaschine!

    P.S. Verständnis fürs Rauchen kann man haben, aber doch nicht dafür, wenn andere gesundheitlich damit geschädigt werden, es geht um den Nichtraucherschutz, und nicht ums denunzieren der Rauchenden Bevölkerung, wann kapiert das mal jeder?

  8. #88
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es ist zum kotzen der verdammte Staat hat die Zigaretten schon wieder teurer gemacht!!!

    Klar, es werden wieder welche aufhören zu rauchen und dem Staat fehlen wieder Steuern die man sich an anderer Stelle durch eine Steuererhöhung in einem anderen Bereich wieder holt. So dumm wie unsere Politiker müsst man sein und Leute die sagen das sei gut sollten sich mal an den Kopf fassen! Die alten und neuen Nichtraucher zahlen im Endeffekt für die Leute die aufgehört haben .
    Geändert von Hunter 117 (19.06.2009 um 13:27 Uhr)

  9. #89
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Find ich besser als diesen elenden Qualm!

  10. #90
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wo bekommst du den ab? In Gaststätten und allen öffentlichen Gebäuden ist es doch schon verboten .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden