123 ... »
  1. #1
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    Mond kündigt Spiel an...

    Seitdem die aktuelle Nintendo Power-Ausgabe in den läden liegt, rätseln viele Fans was es mit dem folgenden Bild auf sich hat:



    Laut der neuen Nintendo Power soll auf dem Mond-Bild ein Hinweis auf eine Überraschung versteckt sein. Daher läuft in diversen Foren momentan das große Rätseln...
    Manche sagen es weist auf ein neues Harvest Moon hin oder vielleicht auch ein neuen Zelda-Spiel.
    Mal sehen wie ihr alle so reagiert ^^

    also ich hab keine ahnung aber ich könnt emir auch ein neuen Zelda vorstellen


    PS.: ein user von wiiinsider tippt auch auf ein neuen Zelda-Spiel:


    könn tich mir wie gesagt vorstellen

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wüsste zwar jetzt nicht, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, wieder ein Zelda zu veröffentlichen, aber das Triforce erkennt man doch schon recht deutlich.

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von GoldSilber
    Wüsste zwar jetzt nicht, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, wieder ein Zelda zu veröffentlichen, aber das Triforce erkennt man doch schon recht deutlich.
    Es würde ja nur angekündigt werden und ich bin mir ziemlich sicher das dies dieses Jahr geschieht, wenn man die Erscheinungstermine und die darauf folgende Ankündigung des Nachfolgers der früheren Teile betrachtet wäre es dieses Jahr aufjedenfall Zeit.

    Hätte aber eigentlich mit einer Ankündigung auf der E3 gerechnet, naja wir werden sehen.

    Aber was soll der Mond jetzt heißen?

    Dass das Spiel in der der Nintendo Power enthüllt wird oder das überhaupt bald eine Ankündigung stattfindet?

  4. #4

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Jaa, das hatte ich auch schon gehört, aber naaaa, ich glaub nicht an ein neues Zelda (sonst steigere ich mich nur wieder in irgendwas rein)...

    Ich denke da eher an Castlevania für Wii

    Obwohl.. schaut mal:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_moon


    Und es gibt sogar wen, der meint dort ein Gesicht zu erkennen
    (gelber kreis, unten)
    http://www.pic-upload.de/view-606777/mond.JPG.html

  5. #5

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Imo ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das damit Fragile von tri-Crescendo/Bandai Namco gemeint ist. Warum? Zum einen hat der Mond eine große Bedeutng für das Spiel [Fragile: Farewell Ruins of the Moon], zum anderen kündigte die Nintendo Power schon letztes mal so ein Bandai Namco-Spiel an, Tales of Symphonia 2.

  6. #6
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Aber warum ist Zelda so unrealistisch? Immerhin gabs zu TP auch schon 2005 n Trailer, das Game erschien trotzdem erst Ende 07, wie wir alle wissen

  7. #7

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Weil ich nicht glaub das ein neues ZELDA (wir sprechen hier von Zelda *huust*) in der Nintendo-Power als erstes angekündigt würde, sondern eher auf der E3.....

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Jaaa, DAS stimmt natürlich

    Aber vom Zeitpunkt her würds ja passen *auf E3 hype*

  9. #9
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Yoshi88
    Aber warum ist Zelda so unrealistisch? Immerhin gabs zu TP auch schon 2005 n Trailer, das Game erschien trotzdem erst Ende 07, wie wir alle wissen
    ...Ende 06 oder nicht?

    ja ok es stimmt, dass es eher wahrscheinlicher ist dass ein neues Zelda auf der E3 vorgestellt wird...

    aber @Alinas... 1. post:
    lol das mit Hrvrest Moon find ich schon ziemlich komisch aber kam nicht erst letztens Harvest Moon: MM raus? dann ist es doch eher unwahrscheinlich dass jetzt wieder ein neuen Harvest Moon angekündigt wird, ode3r?

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    magical melody erschien vor über drei jahren in japan, das hat nur so ewig lange nach europa gebraucht. ein neue teil ist btw unlängst in entwicklung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden