123 »
  1. #1

    Eure Meinung ist uns wichtig!


  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    also zu früher habt ihr euch echt gesteigert!

    das wifi center ist wirklich gut und auch das selber bewerten von vc games fin dich super

    die reviews lese ich aber immernoch nicht so gerne. wenn ich mal n review lese, dann sollte der auch alles beantworten können. steh nicht so auf kurze, wenigsagene reviews ^^

    aber ansonsten supi

  3. #3

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Kritik hab ich nur banale Kleinigkeiten
    zB ist die rechte obere Ecke der User-Online-Grafiken weiß, das stört mich xD
    Dann wünsch ich mir bei der "Virtual Console"-Sektion noch eine A-Z Suche ^^

    Ansonsten finde ich eigentlich dass ihr hier seit dem Relaunch nen echt guten Job macht. Vor allem hat sich das Thema News sehr positiv entwickelt ^^ genauso wie die Reviews.

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Kann Fani im positiven Feedback nur unterstützen. Ich sehe nur einen makel. Das grau rote Design is net da XD

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    zB ist die rechte obere Ecke der User-Online-Grafiken weiß, das stört mich xD
    oah, jetzt wo du das sagst o_O verbesserte version mal angehängt, bitte ändern, fabs! ;D

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    also ich finds echt schade, dass es darauf jetzt nur drei antworten gab. etwas mehr resonanz wäre schon wünschenswert gewesen, wir versuchen schließlich auf euch einzugehen, was uns leider nicht ermöglicht wird.

  7. #7
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Will man damit nicht einfach sagen, dass alles okay ist, wie es ist und man nichts zwingend verbessern muss? ^^

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Öhm, ne WiiWare Rubrik wäre in Zukunft vll. ähnlich der Virtual Console Rubrik wünschenswert. (Inkl. Tests vom Team)

    Ansonsten fällt mir kaum was Negatives ein. Seit dem Relaunch ist das eine der besten Seiten, die ich kenne. Angenehmes Design, übersichtlich, quasi null Bugs, tolles Forum, guter Kontakt zum Team möglich, jeden Tag Newsflut, viele gute Tests. Die sind allerdings wirklich etwas zu kurz

    Vll. könnte man irgendwann auch Videos zur Media Rubrik hinzufügen?

    Das WiFi Center ist ne klasse Sache und nahe der Perfektion. Dafür nochmal Daumen hoch

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Yoshi88
    Öhm, ne WiiWare Rubrik wäre in Zukunft vll. ähnlich der Virtual Console Rubrik wünschenswert. (Inkl. Tests vom Team)
    tests zu den wiiware-spielen kommen auf jeden fall, wegen einer extra seite müssen wir schauen. früher hatten wir mal ne eigene unterseite geplant, die nicht nur für vc-, sondern auch wiiware-spiele gewesen wäre. daraus ist dann die jetzige vc-seite geworden. wie seht ihr das, würde es nicht reichen, wenn man die wiiware-titel besonders kennzeichnen würde? also so wie bisher mit einem (WiiWare) hinter dem namen.

  10. #10
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Mir persönlich wäre ein eigener Reiter lieber oder eine eigene Rubrik unter dem VC Reiter. Da es ja doch schon eine eigene Kategorie zwischen den "alten" VC Spielen und den "normalen" Wii Games ist und das dazwischen vll. leicht verwechselt werden kann ("Ach, das ist WiiWare? O_o ^^") Vor allems teht bei vielen WiiWare Titeln in der Games Liste auch kein WiiWare in Klammern dahinter

    Einfach der Übersicht halber würde ich persönlich etwas eher Gesondertes bevorzugen, auch damit man eben die komplette Übersicht über die WiiWareRubrik inkl. Usertests, Reviews, Screens etc. in einem wie bei der (tollen ) VC- Rubrik hat, ist ja imo doch schon ne eigene Spieleart der Konsole.

    Weiss aber nicht wies die Mehrheit sieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden