Thema: Age of Conan

  1. #1
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3

    Age of Conan

    Ein neues, vielversprechendes MMORPG betritt kommenden Freitag, den 23.05.08, die Bühne.

    "Age of Conan" beeindruckt mit starker Grafik, komplett neuem, innovativem Kampfsystem und einer Vielzahl abwechslungsreicher Klassen. Außerdem wird das PvP (Person vs. Person) durch die Kollisionsabfrage richtig interessant gestaltet. Vorbei sind die Zeiten wo man einfach durch seinen Gegner hindurchläuft.

    Hab mir das Spiel bei meinem Händler bereits beiseite legen lassen, werds mir gleich nach der Arbeit abholen. Hier noch der Link zur gamona Seite:

    http://aoc.gamona.de/

    Das was ich gelesen habe macht definitiv Lust auf mehr. Außerdem wird viel Inhalt gleich zu Beginn reingepackt, nicht erst durch kommende Patches hinzugefügt.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #2
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Endlich mal nen Thread zu AoC.

    Hab die Collectors Edition (englisch, uncut versteht sich) hier neben mir stehen und kann es kaum erwarten loszulegen. Morgen um 5 Uhr in der Früh sollen die Wartungsarbeiten zu Ende sein und man kann sich in die Welt Hyboria stürzen.

    Bin ja schon seit ich denken kann ein Fan der alten Fellhose Conan. Bin sehr gespannt, wie das Game so ist. Grafik, Musik, etc. sind ja schon mal vom Allerfeinsten.

    Fazit: Heute werde ich wohl sehr früh pennen gehen, damit ich morgen rechtzeitig zum Start bereit bin.

    Köpfe werden rollen.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Keine Ahnung ob das (noch) jemand zockt aber hab hier einen Code für ein Exklusives Item aus der GameStar 09/08, es heisst "Prismatischer Sternensturz". Ist eine Art Feuerwerk das man einmal am Tag einsetzen kann um die andern neidisch zu machen spielerisch hat es also keinen Einfluss.

    1. Man muss auf die Homepage AoC einloggen, dort dann auf "Mein Abonnement erweitern" hier den Code eintragen und auf "Registrieren" klicken. Dann auf weiter und dann auf die Rote Schaltfläche "Abonnement erweitern"

    2. Ingame Enter drücken damit das Texteingabefeld erscheint dort dann "/claim" eingeben, nochmal Enter drücken und das Item liegt im Inventar.


    F5C5 5H6J 37CU M7WA lautet der Code

    Wer zuerst kommt mahlt zuerst

  4. #4
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Hab AoC nur mal kurz angezockt und gleich wieder in ne Ecke geschmissen. Das Spiel mag gut sein, aber irgedwie hat es mich überhaupt nicht gefesselt. Da jetzt auch noch WAR auf dem MMORPG Markt mitmischt interessiert sich wohl kaum noch wer für AoC^^

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    so siehts aus, mythic und funcom haben mmorpgs auf den markt gebracht die nur halb fertig waren -> lose

    sowas konnte sich wow damals vielleicht leisten.
    aber sowas geht heut nichtmehr.
    ~ over and out ~

  6. #6
    Avatar von Schinken
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    69
    Wow kann sich auch nur soviel rausnehmen weil es das erste seiner Art war.

    Überdenken wir die Strategie von Wow jemandem am Spiel zu fesseln:
    - Viele Erfolge ohne viel Aufwand
    - Man profitiert durch die Anonymität des Internets und kann ohne sich wirklich Probleme einhandeln zu können wirklich alles zu jedem sagen (aufgrund unfähigem parteiischem Personal)

    Das kann man nicht neu erfinden man kann es nur anders gestalten.

    Und wenn ich denke wie das Spiel verhundst wurde (zwanghafte Eindeutschung, Arenasystem, Pve-system das wirklich lachhafte Herausforderungen bietet im Gegensatz zu WoW Classic) denke ich das es nicht darum geht so gut zu sein wie WoW, es ist schlicht unmöglich die ganzen Leute umzupolen.
    Und wenn jetzt jmd bisher nicht viel mit Onlinegames zu tun hat war sollte er dann a, gleich mit einem komplexeren Spiel anfangen und (vor allem) b, ein Spiel das nicht so viel Anhänger hat wie Wow und das wirklich von jedem empfohlen wird.

    WoW ist tot, wenn man sich das ganze durch den Kopf gehen lässt tut man nichts außer farmen und warten (auf Arenapunkte).

    R.I.P. Blackrock/Tyrshand Open PVP und Mr. Bigglesworth
    (das so zu schreiben is auch net leicht, ich muss immerhin bedenken dass ich das Spiel 4 Jahre gespielt habe (Classic Beta inkl.)

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Zeldafreak
    so siehts aus, mythic und funcom haben mmorpgs auf den markt gebracht die nur halb fertig waren -> lose

    sowas konnte sich wow damals vielleicht leisten.
    aber sowas geht heut nichtmehr.
    sowas geht heute nichtmehr? wo sind denn die zahlen von warhammer schlecht? O_o
    (wobei man sagen muss das halb fertig einfach übertrieben ist)
    500k nach einer woche ist schon echt gut... wie sich das weiter entwickelt wird man sehen aber bin da sehr positiv. das spielsystem hält sich einfach länger als bei wow.
    war ist halt pvp... überall auf der welt schlachten. darum handelt es sich auch, nur um den konflikt zwischen ordnung und zerstörung. wow ist/war total pve. jedoch fehlen halt inhalte inzwischen und wie schinken schon sagt....man farmt doch nurnoch. die arena macht wow auch eher kaputt. wie man sich bemüht wow balanced zu machen... lächerlich. man sollte sich um anderes kümmern und nicht darum wow esports tauglich zu machen.. imo n verzweifelter versuch wow interessanter zu machen.
    naja egal.... falscher thread XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden