123 »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.051

    Aufruf zur Selbsthilfe!

    Bitte leute wenn ihr bei Metroid Prime nicht weiter kommt, erstellt bitte nicht direkt einen Thread und fragt!
    Probiert es bitte immer wieder irgendwann werdet ihr es schon rausfinden!
    Aber bitte , bitte müllt nicht das Forum mit euren "Brauche Hilfe!" "Komm nich weiter" threads zu!

  2. #2
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Kleine Frage:

    Wofür ist das Forum sonst da ???
    Und wenn man einfach nicht weiterkommt braucht man halt hilfe !?!?!?!

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.051
    ich finds aber echt scheiße wenn man rumfragt : " och wie geht das und das usw.!"
    Das regt mich einfach auf und wenn man keinen bock hat weil man nicht weiter kommt dann muss man das Spiel mal zur Seite legen und mal ein bisschen nachdenken!!!

  4. #4
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Komm hör auf. Du spammst selbst oft rum. Wenn einer fregen will dann soll er halt. Nur nicht wegen jeder kleinigkeit.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Was soll sonst hier diskutiert werden? Es gibt halt manchmal Etapen wo man nicht weiterkommt. Dann auf Hilfe zu verzichten ist doch doof.

    Oder machst du das im RL auch so? Probierst so lange, bist du es raus hast?

  6. #6
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Original von FallenDevil
    ich finds aber echt scheiße wenn man rumfragt : " och wie geht das und das usw.!"
    Das regt mich einfach auf und wenn man keinen bock hat weil man nicht weiter kommt dann muss man das Spiel mal zur Seite legen und mal ein bisschen nachdenken!!!
    Ich bin am Wochenende mindestens 2 Stunden herumgelaufen und habe diesen verdammten Weg zum Nebenraum gesucht. Ich habe ihn aber trotzdem nicht gefunden. Willst du damit sagen das ich zu wenige suche ??? Würdest du nicht auch nach dem Weg fragen, wenn du dich in einem fremden Land verirrst und schon seit 2 Stunden den richtigen Weg suchst ???

    Ich weiß nicht, aber solche Leute kotzen mich echt an

  7. #7
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Er hat schon recht, andauernd diese ganzen aussagekräftigen Threads mit dem Titel "Brauche Hilfe (natürlich noch zig Ausrufezeichen dahintergesetzt) !!!!!!!", und das ganze dann noch in so nem naiven Ton erklärt, der hier zu 85% herrscht, da hab ich auch keine Lust mehr!

    In einem Forum kann man auch wunderbar DISKUTIEREN über alle nur erdenklichen Elemente eines Spiels, wer das nicht versteht ist hier eh nicht richtig!

    Ich hab echt das Gefühl 80% aller User dieses Forums sind maximal 14 Jahre alt!

  8. #8
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Man wenn einen die vielen Hilfe Threads stören dann hab ich ne Lösung. IGNORIEREN! Und sich nicht wegen jeden Kack beschweren.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich sag Ja weg mit den scheiss Spieleforen!

    nur weil hier nen Metroid Prime forum ist kommen hier auch die ganze hilfe threads zum spiel rein...sonst würden die ganzen hilfe threads im tipps und tricks forum sein.

    und @ threadöffner wenn dir die threads auf die nerven gehen dann liess sie halt nicht..so ein forum ist auch dazu da um leuten weiterzuhelfen.

    und @ modrag schieb nicht immer alles aufs alter es liegt ganz einfach an deiner einstellung.

    Original von Mordrag
    Ich hab echt das Gefühl 80% aller User dieses Forums sind maximal 14 Jahre alt!
    bye the way der threadöffner ist 13 :rolleyes:

  10. #10
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    by the way. Der Threadöffner wohnt bei mit um die Ecke. :(

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden