1. #1

    Verkaufsrekord für die Wii bleibt in Korea aus


  2. #2
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Da hätten sie wohl die Gamecube-Kompatibilität drinnen lassen sollen. Hätte ev. auch noch ein paar mehr verkaufte Einheiten gebracht!

  3. #3
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von fabs
    Da hätten sie wohl die Gamecube-Kompatibilität drinnen lassen sollen. Hätte ev. auch noch ein paar mehr verkaufte Einheiten gebracht!
    oO
    Die koreanische Wii ist nicht abwärtskompatibel? Das wusst ich noch gar nicht.
    Weiß man denn, warum sie die rausgenommen haben?

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich nehm mal an, dass gamecube-spiele eh nie offiziell in korea erschienen sind, also wäre die abwärtskompatibilität einzig für raubkopien gewesen. das bringt nintendo wohl nix ^^

  5. #5
    Avatar von melkor23
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Grafing bei München
    Beiträge
    229
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA SNES NES
    In Korea spielen alle StarCraft und/oder World of Warcraft, wann sollen die denn mal zum Wii-Kaufen und -Spielen kommen?

  6. #6

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    5
    Ich denke schon, dass es offiziell GCN-Spiele in Südkorea gibt/gab. Erstens hab ich ein koreanisches Super Mario Sunshine im Regal stehen^^, zweitens meine ich mich zu erinnern, dass die Launchtitel des GCNs in Korea SMS, SSM und MP4 gewesen wären. Aber das kann ich nicht beschwören^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden