12 »
  1. #1
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    ...günstig kriegen

    gudn tach

    ich möchte mir vielleicht eine 360 kaufen
    nur bin ich mir nicht so sicher wegen ein paar sachen:
    1. mein bruder hat schon eine Xbox 360 aber der spielt zb. in letzter zeit GTA4 -> ich kann nicht mitspielen
    und übrigens ist es ja immer gemütlicher im eigenen zimmer zu zocken

    2. es gibt nicht so viele spiele die ab 12 sind, als welche die ab 16 bzw 18 sind (ich bin erst 14)... allerdings könnte ich sie über meinem bruder trotzdem kaufen

    3. ich möchte nicht so viel geld ausgeben, ich möchte eine preiswerte Xbox 360 haben
    ich will ehrlich gesagt keine 250 € oder mehr ausgeben, weil ich eben auch nicht so viel geld habe und ich mir auch noch überlegt habe anfang 2009 einen neuen PC zu kaufen
    also das wird mir nämlich allmälich zu teuer... aber das mit dem PC... naja ich weiß halt noch nicht

    was meint ihr? wisst ihr wo ich günstig (wenns geht unter 200€) eine 360 herbekomme?
    lohnt es sich, noch eine xbox 360 zu kaufen, auch wenn mein bruder schon eine hat?
    oder sollte ich es lieber sein lassen? oder soll ich evtl. noch ein wenig warten (was ich, wenn ich wirklich eine 360 haben will, vllt nicht durchhalten werde ), vlllt warten bis die box noch günstiger wird oder vllt noch bis weihnachten warten?

  2. #2

  3. #3
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199

    RE: ...günstig kriegen

    Original von Linky
    2. es gibt nicht so viele spiele die ab 12 sind, als welche die ab 16 bzw 18 sind (ich bin erst 14)... allerdings könnte ich sie über meinem bruder trotzdem kaufen
    Macht sich dein Bruder dabei nicht strafbar?

    Meine ehrliche Meinung, kauf dir keine Xbox 360. Wenn dein Bruder den GTA4 Hype überlebt hat, hast du auch wieder Platz zum spielen. Und warum willst du dir in einem Jahr n neuen PC kaufen? Sag mir dann bitte nicht zum spielen... dafür würde doch die Xbox sein oder?




  4. #4
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich dachte da eher so an um die 150€ ^^ ...


    Macht sich dein Bruder dabei nicht strafbar?

    Meine ehrliche Meinung, kauf dir keine Xbox 360. Wenn dein Bruder den GTA4 Hype überlebt hat, hast du auch wieder Platz zum spielen. Und warum willst du dir in einem Jahr n neuen PC kaufen? Sag mir dann bitte nicht zum spielen... dafür würde doch die Xbox sein oder?
    es geht ja eher darum dass ich gerne eine 360 selber in eigenen zimmer stehen haben möchte, aber halt nicht so viel geld ausgeben will... und übrigens finde ich es dumm, spiele die man haben will, zu kaufen und dann n´nicht immer spielen kann, da ja mein bruder nicht immer dieses spiel spielen will... verstanden?

    ach und äh wegen dem pc... ach ich ich weiß auch nicht '

  5. #5
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Für 150€ könntest du höchstens eine bei Ebay bekommen, und die sind meist noch die alten Boxen mit dem alten Chipsatz usw. Wenn du dich in der Materie ein wenig auskennst oder jemanden kennst der es tut könnteste auch eine Defekte kaufen, sonst siehts eher schlecht aus mit 150€. Das nächstbilligste wäre dann ja die Arcadeversion für 199

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Linky
    ach und äh wegen dem pc... ach ich ich weiß auch nicht '
    Glaub net dass man dir helfen kann, weißt ja selbst net was du willst Fragst UNS "ob es sich lohnt OBWOHL der Bruder ja bereits eine Xbox hat" - und das OBSCHON du ohnehin diese net benutzen kannst.

    Alles irgendwie sinnlose Info -> sinnlose Fragen

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Raffaele
    Original von Linky
    ach und äh wegen dem pc... ach ich ich weiß auch nicht '
    Glaub net dass man dir helfen kann, weißt ja selbst net was du willst Fragst UNS "ob es sich lohnt OBWOHL der Bruder ja bereits eine Xbox hat" - und das OBSCHON du ohnehin diese net benutzen kannst.

    Alles irgendwie sinnlose Info -> sinnlose Fragen
    Mit 14 befindet man sich noch in der Findungsphase.

  8. #8
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Hier in der Schweiz kriegt man z.B. die 360 Arcade mit 2 Games (Forza 2 & Viva Pinata) für 299 Franken (Migros). Das sind um die 185 Euro. Solche Angebote gibts in Deutschland bestimmt auch. Ansonsten kann ich dir den Kauf einer gebrauchten Arcade empfehlen. Wichtig ist hier natürlich, dass der Garantieschein vorhanden sein muss. Auf die 360 bekommst du 3 Jahre Garantie, das Risiko ist also beim Kauf einer gebrauchten Arcade (gibts ja noch nicht sehr lange) sehr gering. Bei ebay Deutschland sehe ich, dass da genug Angebote sind die auch deiner Preisvorstellung entsprechen.
    greedy the planetarian

  9. #9
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von N-Pet@
    Für 150€ könntest du höchstens eine bei Ebay bekommen, und die sind meist noch die alten Boxen mit dem alten Chipsatz usw. Wenn du dich in der Materie ein wenig auskennst oder jemanden kennst der es tut könnteste auch eine Defekte kaufen, sonst siehts eher schlecht aus mit 150€. Das nächstbilligste wäre dann ja die Arcadeversion für 199
    gibts denn i-wo anleitungen, wo drin stehen, wie man eine defekte 360 reparieren kann?
    es gibt doch bestimmt auch läden, die die gegen zahlung reparieren... wie teuer könnte das denn werden?

    @ Raffaele: hmm ja isn bisschen schwierig mit mir, ich seh shcon ^^

    @ greedy: ja wenn ich glück habe könnte ich eine bei eBay günstig kriegen, aber das wird wahrs ziemlich schwer weil es ja noch andere bieter gibt und deswegen geht ja selten eine 360 unter 150 oder ähnlich weg...

  10. #10
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Die Xbox 360 Arcade gibts oft auch schon für unter 200 Euro. Teilweise schon für 149 Euro. Einfach mal auf Seiten wie dvdtiefpreise.de gucken, wo es die Xbox günstig gibt, sind immer wieder neue Angebote bei. Dann entweder hinfahren oder z.B. die Tiefpreisgarantie bei Amazon nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden