123 »
  1. #1
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161

    Mk:da : Ich Fühle Mich Verarscht

    Hi, hab seit gestern MK und bin eigentlich voll begeistert. Esd macht ordentlich Bock und motiviert extrem. Wär eigentlich alles klasse wenn der GC-Controller nicht wäre ...

    Und NEIN! ich meine nicht das Steuerkreuz. Das ist zwar auch nicht so der burner und eine Analalog Unterstüzung wäre sinnfollgewesen, aber seis drumm ...

    WAS MICH ABER EXTREM STÖRT ist die miese erreichbarkeit des B Knopfes

    Das Teil ist einfach zu weit weg und zu dumm angeordnet für MK. Für viele Kombis einfach ZU mies...
    Wenn ich beim KOnquestmodus hängen bleibe, dann IMMER bei einem Combo mit B in der Mitte

    Zwar kann man in den Optionen die Belegung ändern, aber das nützt auch nicht viel. Jedenfalls habe ich noch keine geiegnete Einstellung gefunden bei der Mann die schlechte Lage des B Knopes kompensieren kann ...
    Einzige Lösung die ich sehe, wäre das einsetzten der R Taste als Schlagknopf, aber dann muss ich den immer am Anschlag halten und das ist sicher nicht gut für meinen Controller.

    Habt ihr ne Lösung, bzw. wie siehts bei euch aus ?

    Achja: es folgen noch 3 Probs :

    1. Wie zum Teufel kann ich die Rumblefunktion in MK aktivieren ? IM Handbuch ist es nur erwänt , nicht erklärt ... ich bin ratlos ...

    2. Solle man den GC zum Spiele wechseln ausschlaten ?

    3. Habe jetzt auch endlich ne 2te 59erMC für Aggressive Inline. Schön und gut. Nachdem er die ganze Zeit gemeckert hat, dass auf B nix mehr frei ist, obwohl meine leere in A steckt und ich diese entfernt habe meckert er nicht mehr. Sperichern ist aber trotzdem Essig. Ich fang Karriere an, mach 1-2 Aufgaben zum test. Beende und starte dann den GC neu. NIX MEHR DA !

    HELP!
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  2. #2
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich kan nur 2. 3. beantworten...

    2.: sollte man lieber machen... ich schalten ihn lieber aus...

    3.: tausch die memory card bei dem laden wo du sie her hast um...
    Wer ist Jonathan?

  3. #3
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    zu2 : Ich weis nicht, wenn man ihn ausschlatet und dann öffnet dreht sie sich immer noch so schnell, ob das besser ist

    zu3: Die MC müsste ja inordnung sein und hat vor der formatierung schon für viele Games beste Dienste geliestet. Muss man vielleicht irgendwas spezielles machen damit AI speichert ? zB bestimmte anzahl an Aufträgen oder so ? Schliesslich kommt nie die Meldung das gespeichert wird ...

    Wo bleiben die MK zocker ?
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  4. #4
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    zu 1) Die Rumblefuntion beim Cube ist bei den meißten Games recht milde. Das einzig Game wo ich was davon merken kann ist SoA !

    zu 2) Deckel aufmachen und resetten reicht (da so der Cube den Laser zurückfährt und das Laufwerk anhält) ! Passieren würde bei keiner Methode etwas.

  5. #5
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    Zu 1. Nein , die Rumblefunktion ist lauft Menü deaktiviert und das ist sie auch - 100%

    zu 2. k - dachte ich mir - aber musste ich mal fragen

    Eigentlich gehts mir ja um MK , aber das war meine Fehler den Thread so zu gestalten

    thx
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  6. #6

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    zu 3:
    Du musst (natürlich) auch im Menü speichern, und nicht einfach so rausgehen!

  7. #7
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Mal ne antwort zu MKA.
    Ich find das nich so extrem wir du mit der b-taste.Vielicht haste ja zu kleine hände(soll jetzt nicht als beleidigung gedacht sein).
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  8. #8
    Avatar von Leon
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    31
    Also ich finde die Lage des B-Knopfes nicht schlecht oder umständlich.
    Ich habe aber auch ein Problem, und zwar komm ich bei den erweiterten Kombos bei cyrax nicht weiter. Das ist meiner Meinung nicht zu schaffen.
    Außerdem habe ich noch einen Tipp zum Konquest modus: Und zwar hebt euch die guten Charas bis zum Schluss auf, denn es wird bei den Letzten sau schwer.
    Leon
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  9. #9
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161
    qKoschander : OH - wo ?


    Original von Primer
    Mal ne antwort zu MKA.
    Ich find das nich so extrem wir du mit der b-taste.Vielicht haste ja zu kleine hände(soll jetzt nicht als beleidigung gedacht sein).
    Ne, eher sehr grosse. Aber es ist doch wohl so , dass der B Knopf viel weiter als die andern entfernt ist. X BB zB ist schon nervig ...

    @last one : Hmm, welche sind denn die letzten ? Ich hab schon mit Scorpion durch :rolleyes:
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  10. #10
    Avatar von Leon
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    31
    Wenn du mit Allen Konquest durchspielst bekommst du noch zwei Charas. Einen unter Raiden und einer unter Cyrax. Ich muss nur noch mit Cyrax und Drahmin durchspielen, das ist ja das ärgerliche. Ich kann nämlich mit beiden nicht spielen. Wenn ich noch mit Sonya, Scorpion oder Kung Lao spielen müsste, wäre es viel einfacher.
    Leon
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden