12 »
  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658

    Zunge raus! Ach wie gerne würde ich der Sohn...

    von Miyamoto sein dan würde ich alles wisen von Nintendo was die plene sind was für Spiele kommen würden und noch viel mehr. Weis jemand wen Miyamoto eine Tochter hat oder eine Nichte weil das ist eine geringe schons mit Miyamoto verwand zu werden.

  2. #2
    Er hat Kinder. Mehr weiss ich auch nicht.

    Aber ich würd den ned immer so hoch loben, denn die eigentliche Arbeit macht das ganze Nintendo-Team (Programmierer/Designer/Story-Schreiber/Grafiker/Musiker) (oder eben die Firmen die dazugehören), usw. Er hat da wohl mehr so eine "Vorzeige-Funktion", aber der eigentliche Erfolg liegt viel mehr hinter der Haube.

  3. #3

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Wiso den nicht hoch loben ok das nintendo Team solte man auch lobe aber Miyamoto hat Zelda , Mario erfunden und die Story schreibt Miyamoto selbst auser Zelda MSMK hat ein mitarbeiter für miyamoto geschriben.

  4. #4
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ich finde in ganz in Ordnung !! Aber ohne Nintendo würde man Zelda und Co nicht kennen !!

  5. #5
    Original von Dimi
    Wiso den nicht hoch loben ok das nintendo Team solte man auch lobe aber Miyamoto hat Zelda , Mario erfunden und die Story schreibt Miyamoto selbst auser Zelda MSMK hat ein mitarbeiter für miyamoto geschriben.
    Aber das ist eben nur ein sehr sehr sehr kleiner Teil eines Spiels.

    Miyamoto schreibt afaik die Zelda-Stories ned selber, sondern da gibts nen anderen Typen, der bis jetzt (fast) alle (wichtigen) Zelda-Stories geschrieben hat.

  6. #6

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    116
    Story? Was hat Zelda denn schon an toller Story? Bei den Miyamoto-Spielen ist es DESIGN, und nicht Story, was den Unterschied macht.

  7. #7
    Original von dysplaced
    Story? Was hat Zelda denn schon an toller Story? Bei den Miyamoto-Spielen ist es DESIGN, und nicht Story, was den Unterschied macht.
    *hust* Story? Design? Hast du jemals Zelda gespielt? Weisst du was Design ist?

    Die Story ist das was ein Action Adventure ausmacht.

  8. #8
    also ich bin der meinung das die zeldas durch ein ausgefeiltes gameplay überzeugen

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Kensuke Tanabe ist der Erschafer, neine der Erfinder, von zelda, Link, Ganon und dem Triforce! Doch schon in seinem Team für The Legend of Zelda (NES) war Shigeru Miyamoto dabei, der dann die Fortsetzungen machte, und dadurch berühmt wurde.

    Übrigens hat Miyamoto in einem Interview erklärt, er lasse seine Kinder nie mit Spielen spielen, die noch nicht veröffentlicht sind.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Das ist aber gans neu @Leatherfacer das Kensuke Tanabe Zelda erfunden hat und nicht Miyamoto Stimt das auch? wen ja kanst du mihr eine Quelle sagen?
    sonst kann ich es nicht glauben leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden