« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Freeky
    Ich möchte nur mal an den einen Konter der Schweiz erinnern... super gehalten vom Torwart der Türken aber auch sehr schwach, dass die den nicht in ein Tor umgesetzt haben...
    Das war eigentlich unglaublich das der Konter nicht vernünftig ausgespielt wurde. ich bin mir sicher, dass Frei den reingemacht hätte.

  2. #42
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Super_Link
    Das war eigentlich unglaublich das der Konter nicht vernünftig ausgespielt wurde. ich bin mir sicher, dass Frei den reingemacht hätte.
    Ich würde die Schuld eher bei dem Schweizer sehen, der den Ball nach vorne geführt hat. Er hat den Ball viel zu spät in die Spitze gespielt, so dass der Stürmer ihn nicht im Lauf annehmen konnte, sondern abbremsen musste.

    Hätte er zwei Sekunden früher gepasst, hätte der Stürmer freie Bahn aufs Tor gehabt.

  3. #43
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von BlackMage
    Original von Super_Link
    Das war eigentlich unglaublich das der Konter nicht vernünftig ausgespielt wurde. ich bin mir sicher, dass Frei den reingemacht hätte.
    Ich würde die Schuld eher bei dem Schweizer sehen, der den Ball nach vorne geführt hat. Er hat den Ball viel zu spät in die Spitze gespielt, so dass der Stürmer ihn nicht im Lauf annehmen konnte, sondern abbremsen musste.

    Hätte er zwei Sekunden früher gepasst, hätte der Stürmer freie Bahn aufs Tor gehabt.
    So oder so - scheisse, wenn man so ne Chance (in so nem entscheidenden Moment auch noch!) vergibt.
    Frei hin oder her, denke aber auch, der hätte den gemacht (oder machen müssen - und dann wäre das Bedauern umso größer gewesen )


  4. #44
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    1:0 Deutschland^^

  5. #45
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Haben wir die Gruppe gewechselt?

  6. #46

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Original von nextmx
    Original von Sir Swordy
    Freu mich für die Türkei, kann diese ganze Antipathie hier sowieso nicht verstehen
    Dann hast Du hier keine Probleme mit türkischen Mitmenschen. Kanns teilweise schon nachvollziehen.
    Ich habe viel mehr ein Problem damit, dass die Schweiz deutsche Millionäre bei der Steuerflucht unterstützt. (siehe Michael Schumacher und Co.)
    Gemessen daran find ich laute Musik aus dem Handy in der Ubahn durchaus erträglich

  7. #47
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Mobkillah
    Original von nextmx
    Original von Sir Swordy
    Freu mich für die Türkei, kann diese ganze Antipathie hier sowieso nicht verstehen
    Dann hast Du hier keine Probleme mit türkischen Mitmenschen. Kanns teilweise schon nachvollziehen.
    Ich habe viel mehr ein Problem damit, dass die Schweiz deutsche Millionäre bei der Steuerflucht unterstützt. (siehe Michael Schumacher und Co.)
    Gemessen daran find ich laute Musik aus dem Handy in der Ubahn durchaus erträglich
    Ich glaube nicht, dass er sowas gemeint hat.

  8. #48
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Ich habe viel mehr ein Problem damit, dass die Schweiz deutsche Millionäre bei der Steuerflucht unterstützt. (siehe Michael Schumacher und Co.)
    lol, hat ja mal gar nichts mit Fussball zu tun

    Vieleicht eigene Steuerpolitik überdenken...

    Wie auch immer... Hop Schwiiz

  9. #49
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von LoN
    Wir hatten 3 Chancen und davon nur eine umgesetzt. Wer die Tore nicht macht kassiert sie.
    Das ist das grosse Problem der Schweizer Kicker. Wenns um was geht können sie keine Tore mehr schiessen.
    BTW. Habe mir das Spiel in einer Bar mit ca. 100 CH-Fans auf Grossleinwand angesehen und war der einzige der bei den Toren der Türken gejubelt hat. Habe mich auch sehr lautstark über die miesen Leistungen der Schweizer während Turnieren geäussert. Zum Glück mach ich wieder etwas Muskelaufbau-Training, das hat dann wohl gereicht um nicht unter die Räder zu kommen.
    greedy the planetarian

  10. #50
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zu Tschechien - Türkei fällt mir nur eins ein:

    Immer verlieren die Mannschaften, die ich bevorzuge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden