« ... 5678 »
  1. #61
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Man, ich ärger mich so, dass ich heute wegen dem Training beide Spiele so gut wie gar nicht sehen konnte. Die ersten 30 Minuten von Rumänien - Italien habe ich noch sehen können. Fand es schon wahnsinnnig aufregend, wie gut sich die Rumänen gegen die Italiener geschlagen haben. Und jetzt erfahre ich, dass es 1 : 1 ausging. Toll. ^^ War bestimmt sehr spannend.

    Eben kam ich von Training und hab mich mit einem Stück Geburtstagskuchen noch zu den letzten 5 Minuten von Frankreich gegen die Niederlande bequemt. Dachte so "Wow, 3 : 1. Die haben wohl wieder ein Wahnsinnsspiel hingelegt. Da werde ich doch glatt kurz vor Schluss noch mit einem genialem Tor von Snejider belohnt.

    Tolle Zeit, diese Meisterschaften.

  2. #62
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Master Cube
    @Linky

    Nach einem Spiel bist du Sneijderfan?
    Der spielt nämlich schon immer so, hast wohl nicht so viel mit Fußball am Hut...
    doch ich interessiere mich auch während der saison sehr für fußball, aber ich bin ManU-fan und sehe nicht oft spielszenen aus der spanischen liga (oder der holländischen nationalmannschaft)
    ich wusste dass Sneijder eine neue hoffnung ist aber wirklich gesehen habe ich noch nicht viel von ihm

  3. #63
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also Leute, ich hab ja nicht viel mit Fussball am Hut, aber ich hab grade das Holland-Spiel gesehn und muss sagen: dermaßen geil War zwar imo nicht gerade verdient, weil die Franzosen wirklich gut gespielt haben und viel Pech hatten, aber war echt geil das anzusehen, wie die Holländer so leichtfüßig Tore gemacht haben.

  4. #64
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dennoch, Holland ist momentan ein heißer Anwärter für dne Titel, was man von Deutschland nach dem letzten Spiel leider nicht sagen kann. =/

  5. #65
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Sir Swordy
    Dennoch, Holland ist momentan ein heißer Anwärter für dne Titel, was man von Deutschland nach dem letzten Spiel leider nicht sagen kann. =/
    Ich sag mal, wenn schon eine schwache Vorstellung hinlegen, dann einmal in der Vorrunde. Vielleicht schadet es nicht, und die merken dadurch erstmal, was Sache ist und wachen auf. Sehen wir dann ja am Montag. Wird schon. ^^

  6. #66
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Das beste Spiel dieser EM! yeaaaah

  7. #67
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Shiek
    Original von Sir Swordy
    Dennoch, Holland ist momentan ein heißer Anwärter für dne Titel, was man von Deutschland nach dem letzten Spiel leider nicht sagen kann. =/
    Ich sag mal, wenn schon eine schwache Vorstellung hinlegen, dann einmal in der Vorrunde. Vielleicht schadet es nicht, und die merken dadurch erstmal, was Sache ist und wachen auf. Sehen wir dann ja am Montag. Wird schon. ^^
    Wie du schon sagst, Montag wird es zeigen, ob sie ihr altes Niveau erreichen können. Das müssen sie auch, da ihr nächster Gegner dann Portugal wäre, wobei Schland gegen wirklich starke Gegner zumindest spielerisch mehr glänzt.^^

  8. #68
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wenn man bedenkt, wie wir Portugal im Spiel um Platz 3 vor 2 Jahren weggefegt haben.

    Aber die WM 2006 hat sowieso nicht mehr allzu viel zu sagen. Steht alles Kopf. Aber genau, drücken wir einfach die Daumen. Halbfinale ist doch das Mindeste!

  9. #69
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Master Cube
    @Linky

    Nach einem Spiel bist du Sneijderfan?
    Der spielt nämlich schon immer so, hast wohl nicht so viel mit Fußball am Hut...
    Wenn man kein Premiere hat bekommt man das doch fast gar nicht mit. Zum ersten Spiel muss ich sagen, schade das Mutu den elfer nicht reingemacht hatte. Ich will Italien nicht mehr sehen, naja ist ja nur noch einmal.


    edit:
    @Shiek: Das kann man doch gar nicht vergleichen, dass war nur ein Spiel um Platz 3 und wir wollten uns nochmal vernünftig verabschieden aus dem Wettbewerb und den Portugiesen was wohl eher egal.

  10. #70

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Original von Shiek
    Wenn man bedenkt, wie wir Portugal im Spiel um Platz 3 vor 2 Jahren weggefegt haben.

    Aber die WM 2006 hat sowieso nicht mehr allzu viel zu sagen. Steht alles Kopf. Aber genau, drücken wir einfach die Daumen. Halbfinale ist doch das Mindeste!
    richtig zumal das spiel damals von der portugiesischen manschaft nicht wirklich ernst genommen wurde
    siehe verhalten auf dem platz + presse
    trotzdem könnte imo eine deutsche manschaft in normalform jeden schlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden