1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Star Ocean 4 Für Xbox angekündigt

    Auf der derzeit laufenden Pressekonferenz anlässlich des RPG Lineups für die Xbox 360 hat Square Enix Star Ocean 4 für die Xbox 360 angekündigt. Das Spiel wird 2009 unter dem Titel Star Ocean: The Last Hope erscheinen.

    Von einer Exklusivität war jedoch weder bei der Ankündigung, noch im gezeigten Trailer die Rede. Eine PS3-Version ist also nicht ausgeschlossen.

    Kenne zwar keinen Vorgänger aber hab eigtl. nur gutes davon gehört.

    Wer hätte gedacht dass die 360 so eine Rollenspielkonsole wird.

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Star Ocean 4 Für Xbox angekündigt

    YES die beste Naricht seit langem. Geil, mein Most Wanted erscheint für die X-Box360, der kauf hat sich absolut gelohnt!

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    das lineup der 360 wird von mal zu mal immer besser, wer brauch da noch ne ps3 oder wii
    ~ over and out ~

  4. #4
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Wii360 is ein hammer combo.

    wii hat endlos party games für funny multiplayer session und xbox360 hat soviel meines lieblings genres rpg

    - Last Renmant
    - Lost Odyssey
    - Blue Lagoon
    - Eternal Sonata
    - Tales of Vesperia
    - Star Ocean 4
    - Enchanted Arms
    - Spectral Force 3

    und es wird mehr und mehr kommen, japano rpg's für den westen
    das is sexü

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Star Ocean The Last Hope nicht für PS3 geplant

    11.06.08 - Nachdem Square Enix gestern als Plattform für das Rollenspiel Star Ocean The Last Hope die Xbox 360 nannte, hat sich das Unternehmen aufgrund zahlreicher Anfragen jetzt zu einer möglichen PS3-Version geäußert.

    In einer Stellungnahme via Yahoo heißt es, dass Star Ocean The Last Hope derzeit nicht für die PlayStation3 geplant ist.

    www.gamefront.de

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    131.000 Star Ocean 4 in Japan verkauft

    20.02.09 - Square Enix hat von dem Rollenspiel Star Ocean 4: The Last Hope 131.000 Einheiten am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 19.02.09 in den Handel.

    Es handelt sich um den besten Verkaufsstart eines Xbox 360-Spiels, der jemals in Japan erreicht wurde. Die Durchverkaufsrate lag bei 80 Prozent.

    Quelle: www.gamefront.de

    Wow hätte ich nciht gedacht. Spiele gerade Teil 1 auf der PSP und teil 4 steht zimich weit oben auf der Most Wanted Liste

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Durchverkaufsrate lag bei 80 Prozent.
    Das ist besonders krass, wenn sie also keine Nachlieferungen innerhalb der Woche bringen, ist es wohl aus mit besseren Zahlen

  8. #8

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Hat sich jemand den neusten Teil schon geholt? Wie ich bemerkt habe wurde es ja am 02.06 released. Wäre cool wenn jemand ein paar Eindrücke schildern könnte. Ich warte noch ein bisschen bevor ich es mir hole, da ja Ende Juni Tales of Versperia bei uns erscheint und Tales für micht das wichtigere RPG dieses Jahr ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden