« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Ich bin jetzt in der Mitte vom zweiten Act (könnte auch schon nahezu am Ende von jenem Act sein) und habe knapp 10 Stunden Spielzeit hinter mir. Also es sind ja sau viele Sequenzen zu sehen. Die bringen die Geschichte richtig schön in fahrt aber es ist bislang recht wenig Spiel gewesen, dennoch eine geniale Story.




  2. #42
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Also ich war froh das ich alle Teile vorm 4. nocheinmal gezockt habe. Zum Release war ich noch an MGS 2 dran, quälte mich regelrecht dadurch um dann endlich mit den vierten loslegen zu können.

    Bei den Massen an Informationen die einen in den Spielen entgegen geschleudert werden, kann man die doch garnicht alle über die Jahre hinweg im Kopf behalten. Find den zweiten noch mit am wichtigsten für den vierten. Und was alle immer gegen Raiden haben....*an Teil 4 denk*

  3. #43
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Das Lied ist ja unheimlich geil

    http://youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g

    Aber bei 1:42 Spielzeit von dem Lied, ich könnt sofort losheulen

    Sowas geiles glaub ich gibts nimmer.......

    Habs heut nochmal angefangen durchzuzocken, jetzt hat man ja die Zeit etwas "neben raus " zu gucken, was Hideo Kojima wieder für eine Masse an Eastereggs eingebaut hat, sowas geiles, boah, ich komm da gar nimmer drauf klar

  4. #44
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich hab das jetzt auch endlich nach fast 24 Std Spielzeit beenden können.

    Sehr schöne Story, doch es bleiben wieder ein paar Fragen offen. Sogar Fragen, die erst durch und innerhalb von Teil 4 aufkommen - *nur an Raiden denk*

    Ansonsten waren mir die Vorgänger nur noch rudimentär im Kopf geblieben - doch in Teil hat man dies meist mit Rückblenden oder guten Vermerken wiederbeleben können.

    Was mich nur am meisten verwirrte ist die Geschichte mit Liquid Ocelot - dies wurde für mich irgendwie nicht schlüssig erklärt :(
    Genauso wenig wie die letzten Minuten im Abspann für mich mehr ein Rätsel als alles andere waren.

    Ist jemand noch tief in der Geschichte drinne und kann mir da ein wenig helfen?




  5. #45
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Teil 5 bestätigt und leider steht da auch das Teil 4 nicht für die 360 kommt

    Klick

  6. #46
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Zunge raus! BÄm!

    Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

    14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

    Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

    Gamefront






    ..ich habs euch ja gesagt!

  7. #47
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB

    RE: BÄm!

    Original von Smokey
    ..ich habs euch ja gesagt!
    Haste jetzt aber nochmal Schwein gehabt, das sich Konami dafür entscheidet, um den Satz bringen zu können.

    Ist doch unnötig das hier nochmal zu bringen. Wen's interessiert, hat schon längst ins 360 Forum geschaut.

  8. #48

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    möp, muss man bei MGS4 eigentlich die vorherigen Teile gespielt haben um es zu verstehen ? wenn ja gibts vielleicht irgendwo die ganze geschichte der einzelnen teile ? o:
    ~ over and out ~

  9. #49
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Die Story, (wenn man sie mal spielen kann) ist super. Für Fans ein absolutes Muss. Neueinsteiger werden mit der Storyline Probleme haben. Atmosphärisch auf jeden Fall das Spiel des Jahres auf der PS3
    Ich finde die Story absolut genial, doch man sollte zuvor die anderen Teile gespielt haben, da sonst sehr viel nicht verstanden werden kann.
    Da es mich selbst interessiert hat, habe ich mal gegooglet, scheint schlecht auszusehen :/

  10. #50

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    die hätten ma die alten teile mit auf die blueray packen können :\

    werd mir bei zeiten http://www.consolewars.de/features/?aid=275 durchlesen und hoffen das ich mgs4 dann verstehen werde sobald ichs hab <3
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden