« 1234 ... »
  1. #11
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von daemon
    die Chancen stehen auf jeden Fall schlecht zumal das game auch eine volle Dual-Layer Bluray belegt, kA wieviel zig DVD's das wären ^^
    Sechs Stück.^^

  2. #12
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    jo nach MGS4 jetzt ist erstmal gähnende Leere für die PS3, weitere solch große Spiele stehen erstmal in den Sternen... leider!
    ich bereus aber keinesfalls, mit Metal Gear werd ich noch sehr lange beschäftigt sein, MG Online rockt
    Spoiler

  3. #13
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB

    RE: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Original von daemon
    (Leute die sich über die langen Zwischensequenzen aufregen kann ich nicht verstehen, sowas geiles gibts nur in MGS!!)
    Ich persönlich spiel ein MGS eigentlich NUR wegen den Sequenzen. Das Gameplay der alten Teile war nicht so meins, aber 4 erinnert mehr an ein Splinter Cell. Und das hatte ich immer wegen dem Gameplay gezockt und nicht wegen der schwachen Story. Somit hab ich jetzt beides in einem.


    Zu der 360 Version: Cooles Bild, aber ein DvD wechsel wäre mir lieber als 3min warten. ^^

  4. #14
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2

    RE: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    joa also gameplay fand ich eigentlich schon immer sehr gut, das einzige das mir auf Dauer nachher auf die Nerven ging war in Teil 3 das ständige Camouflage wechseln im Menü, aber das ist ja vorbei mit Octocam ^^
    wie gesagt in MGS4 stimmt einfach alles, das gameplay ist perfektioniert, auf jeden Fall sehr an westlichen Steuerungen angepasst ohne den MGS Charme verloren zu haben, das bloße Ballern kann man gut mit Gears of War vergleichen (Zielen, in Deckung gehn), aber ich finde man kann auch viel besser ausweichen oder auch das ganze game als First Person Shooter spielen, wie's einem gefällt!
    btw ich installier lieber als mehrere DVD's zu haben, aber ich hätte es anders gemacht, finde Snake beim rauchen zuzugucken schon besser als n langweiligen Ladebalken, aber hätte vielleicht n kleines Minigame eingebaut, wenigstens ein bisschen Beschäftigung!
    Spoiler

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von daemon
    jo nach MGS4 jetzt ist erstmal gähnende Leere für die PS3, weitere solch große Spiele stehen erstmal in den Sternen... leider!
    Das gilt leider für alle drei Konsolen was zukünftige Spiele angeht. Es werde noch viele sehr gute Spiele kommen, aber ein Titel dieser Größenordnung so schnell nicht mehr. Vielleicht Resi 5.

  6. #16
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..keine Panic im ca. halben Jahr kommt das game auch für die XBOX 360.

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Seph
    Original von daemon
    jo nach MGS4 jetzt ist erstmal gähnende Leere für die PS3, weitere solch große Spiele stehen erstmal in den Sternen... leider!
    Das gilt leider für alle drei Konsolen was zukünftige Spiele angeht. Es werde noch viele sehr gute Spiele kommen, aber ein Titel dieser Größenordnung so schnell nicht mehr. Vielleicht Resi 5.
    Naja aber woran liegt das denn bitte? MGS4 ist genau wie GTA4 (ob die Zahl 4 wohl was damit zu tun hat?) ein High Budget Projekt. Hohe Kosten, hohe Entwicklungszeit, hohe Erwartungen und hohes Risiko bezüglich des BEPs. Ich freu mich über solche Spiele aber der momentane Wahn zum drecks Casual Game das in der Entwicklung 5 Silber 33 Kostet zeigt den Entwicklern das sie sehr viel Geld machen können mit billigen jamba Handygames. Was die Wii angeht so gab es nie ein vergleichbares Spiel für sie noch wird es in eintausend Jahren ein vergleichbares Spiel geben.

    ..keine Panic im ca. halben Jahr kommt das game auch für die XBOX 360.
    DAS wiederum würd ich dir gerne glauben, auch wenn die Info von nem EBGames Mitarbeiter stammen würde.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    ...sagt uns der EB-Games Händler, der Gears of War 3 schon exklusiv für PS3 angekündigt hat .

    Edit: verdammt, da war Rene schneller .

  9. #19
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ihr seid zu witzig!
    ..heist erstens Gamestop und hey was macht ihr wenn ich richtig liege?

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich glaube, dann kaufen sie es sich für die Xbox360. Genau das würde ich dann auch machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden