« 123 »
  1. #11
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Rene
    Die Wii Steuerung wäre genau so mieß. Maus und Tastatur sind einfach unschlagbar für RTS.
    Für den eSport mit Sicherheit, dazu ist der Pointer lange nicht schnell genug. Für "normale" Spieler sehe ich da jetzt keinen gravierenden Nachteil.

  2. #12

    pc ist nicht zu ersetzen

    Zwar ist es richtig das immer mehr spiele nicht mehr pc exklusiv sind aber ich glaube das der Pc immer noch seinen platz in der Videospielgeschichte behalten wird. Das es die Spiele nicht nur für pc gibt ist einfach geldwäscherei da nicht jeder ein Pc hat oder es lieber auf der Konsole spielt was den Vorteil hat das die Konsole auch bei 1000000 Spielen nicht langsamer wird der Pc aber schon.
    SSBB Freundes code: 1805-3621-3870
    Mario Strikers Freundes Code: 339437 095457
    Wii Freundescode: 8815 6869 7858 7248
    Name: Jonny
    Wer mal gegen mich verlieren will kann mich gern anschreiben

  3. #13
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360

    RE: pc ist nicht zu ersetzen

    Original von Special-Agent-J
    Das es die Spiele nicht nur für pc gibt ist einfach geldwäscherei da nicht jeder ein Pc hat...
    Oo ich denke mal die Anzahl der PCs im Haushalt > der Konsolen
    hat zwar bestimmt nicht jeder einen Dual Core sonstewas zu Hause aber diejenigen wollen auch dann wahrscheinlich eh nicht so die Performance lastigen Spiele
    aber sicher ist das eine Sache auch das Gewinns, da so halt auch der Absatz größer wird da man halt nicht mehr an PC oder Konsole gebunden ist

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    kommt wirklich auf das genre an, aufbaustrategie/simulationen etc. lassen sich viel besser auf dem PC Spielen, genauso wie shooter.

  5. #15
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    RE: pc ist nicht zu ersetzen

    Original von Special-Agent-J
    ....oder es lieber auf der Konsole spielt was den Vorteil hat das die Konsole auch bei 1000000 Spielen nicht langsamer wird der Pc aber schon.
    Was mir sogar bei der Wii aufgefallen ist vielleicht liegts auch nur am vollen Speicher aber meine alte Wii braucht länger um Kanäle zu öffnen, schaltet sich langsamer ab bzw an. und braucht manchmal ewig um die Disk auszuwerfen.

    Ich hab den Unterschied mit der neuen Wii sofort gemerkt und ich denk mal eine PS3/360 wird auch langsamer.

  6. #16

    RE: pc ist nicht zu ersetzen

    Original von [IOC]Hunter
    Original von Special-Agent-J
    ....oder es lieber auf der Konsole spielt was den Vorteil hat das die Konsole auch bei 1000000 Spielen nicht langsamer wird der Pc aber schon.
    Was mir sogar bei der Wii aufgefallen ist vielleicht liegts auch nur am vollen Speicher aber meine alte Wii braucht länger um Kanäle zu öffnen, schaltet sich langsamer ab bzw an. und braucht manchmal ewig um die Disk auszuwerfen.

    Ich hab den Unterschied mit der neuen Wii sofort gemerkt und ich denk mal eine PS3/360 wird auch langsamer.
    Selbst wenn sie langsamer werden würden auf jeden Fall nicht so krass wie der pc, außerdem gibt es keine Registry die zugemüllt wird
    SSBB Freundes code: 1805-3621-3870
    Mario Strikers Freundes Code: 339437 095457
    Wii Freundescode: 8815 6869 7858 7248
    Name: Jonny
    Wer mal gegen mich verlieren will kann mich gern anschreiben

  7. #17
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich überleg immernoch ob ich mir bald ein neuen pc zusammenstellen lassen soll...
    und vllt entwickelt sich ja nochmal eine diskussion
    ich habe nämlich gehört dass FIFA 09 der letzte PC-titel der serie sein wird und das werden bestimmt viele andere entwickler nachmachen

  8. #18
    Original von Linky
    ich überleg immernoch ob ich mir bald ein neuen pc zusammenstellen lassen soll...
    und vllt entwickelt sich ja nochmal eine diskussion
    ich habe nämlich gehört dass FIFA 09 der letzte PC-titel der serie sein wird und das werden bestimmt viele andere entwickler nachmachen
    ach käse der pc wird immer einen großen Platz bei den Videospielen behalten wobei Spiele wie Fifa die halt viel besser auf der Konsole zu spielen sind auch dort erscheinen werden da sich dann die entwickler das geld für pc zu entwickeln sparen können
    SSBB Freundes code: 1805-3621-3870
    Mario Strikers Freundes Code: 339437 095457
    Wii Freundescode: 8815 6869 7858 7248
    Name: Jonny
    Wer mal gegen mich verlieren will kann mich gern anschreiben

  9. #19
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    na da stellt sich noch für mich die frage:
    lohnt sich ein gaming-pc, wenn man nicht soo auf Strategie abfährt??

  10. #20

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Linky
    na da stellt sich noch für mich die frage:
    lohnt sich ein gaming-pc, wenn man nicht soo auf Strategie abfährt??
    Kaufmännisch betrachtet steht ein Gaming PC in keiner Relation zu den Kosten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden