« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Glückwunsch an Spanien
    Verdienter Europameister und wenigstens hat mein Lieblingsspieler das Tor gemacht.
    Fernando Torres rockt einfach. Der hat noch sehr viel Potential und wird mal ein ganz großer!

    Mit so einer Leistung wie die von Deutschland heute wird man nicht Europameister.
    Teilweise einfach nur zum
    Schade...
    Naja. AUF ZUR WM 2010

    Zweitausendzehn, ihr werdet es schon sehn....

    Soviel zur EM... Ab jetzt wieder vollste Konzentration auf die Bundesliga und die Premier League! Tschüss ihr "ich guck nur zur EM und WM Fußball"-Fans...
    Nächste Saison Dauerkarte in Nürnberg. Freu mich schon (but thats Off-Topic..)

  2. #42

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    leider hats nicht gereicht. Schönes Spiel von Spanien aber auch von Deutschland. Der Schiri war nur teilweise ne Drecksau, Kopfnuss am Podolski hätt er sehn müssen z.b.!

    Naja 2010 dann aber endlich den Titel!

  3. #43
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Master Cube
    Das Tor von Torres war einfach der Wahnsinn, größten Respekt...
    dito. Aber der ist ja nicht sooo gut, nicht Vannir?

    Verdient gewonnen, ich hätte allerdings gedacht, dass die Deutschen da ein bisschen mehr Energie reinstecken, war ja stellenweise echt blöde, gegen Ende war Jansen ziemlich gut, wie ich fand.


  4. #44
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nun ist alles (endlich) zuende...endlich im sinne der Teilzeit-Nationalisten, welche sich nun wieder mit ihrem Teilzeit-Nationalstolz verkriechen werden.

    Entweder ganz oder garnicht, und nicht diese "zur WM / EM Fahnen an das Auto machen und hinterher abnehmen" Stimmung.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #45
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Zu recht verloren, ist zwar schade aber was solls so ist Fußball. Ich gönne es den Spaniern vom ganzen Herzen.

  6. #46
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich gönns den Spaniern echt, die haben sich das einfach verdient. Ganz schwache Leistung von Schland.

  7. #47
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Torres, der Mann des Spiels. Derjenige dem in den Partien zuvor immer das letzte Quäntchen Präzision gefehlt hat. Er schießt ein Glanztor, das uns den Titel kostet.

    Was soll man sagen. Glückwunsch, Spanien. Konstant haben sie die besten Leistungen im Turnier gezeigt. Verdienter Meister.


  8. #48
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Hat jemand nen Sparringspartner gesucht der sich nicht verteidigt? Und was war das mit Super Mario und den anderen hampel-einwechslungen? Naja Spanien hat klasse gespielt verdienter Sieg, Glückwunsch. Dennoch bis zu diesem zeitpunkt ein tolles Turnier wenn auch mit Glück verbunden.

  9. #49
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Deutschland hat wieder zu schlecht gespielt. Die unnötigen Ballverluste, die Trägheit. Für 5 Minuten hats ja mal geklappt, aber die Spanier haben zu sehr gemauert.

    Spanien hat verdient gegen uns gewonnen. Soviel steht fest. Naja die nächste EM kommt bestimmt.

  10. #50
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Seh ich genauso. Irgendwie fehlte komplett der Wille zu gewinnen. Immerhin hatte Deutschland in der 55-65 Minute mal richtig gut gespielt, aber Spanien ist ja auch nicht umsonst im Finale.

    Die Ballverluste waren echt bitter, aber was solls... so sind heute immerhin mehr Leute fit und nicht voll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden