« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Also ich bin nicht von der PK enttäuscht. Habe mir auch keine Hoffnungen gemacht - in Irgendwas. Finde Wii Speak interessant. AC sieht 1:1 aus auf dem GameCube. Nichts Besonderes. Wii Music sieht spaßig aus, musiziere aber lieber weiterhin im wahren Leben. Das Snowboard-Spiel ist boring. Wii Sports Resort ist auch langweilig...

    ...wo war der versprochene Coregamer-Titel, Reggie? Tja, zu erwarten. Vielleicht kriegen wir ja innerhalb der Messetage noch den ein oder anderen Trailer zu dem ein oder anderen interessanten Titel.

    Die einzige Überraschung für mich war das GTA für Nintendos DS. Da ich aber kein DS mehr habe, war auch das sehr uninteressant. Das Publikum gehört übrigens IMO erschossen. Ging ja mal gar nicht mit. Klar, gab zwar nichts Neues, trotzdem einige lustige und unterhaltsame Phasen, in denen das Publikum reagieren sollte. Ich würde beispielsweise für Miyamoto applaudieren, wenn er auf die Bühne kommt... Nun gut...

  2. #92
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    hab i da was falsch verstandn, hats net gheißn da kommt was für die hardcoregamer.

    wahrscheinli meinens Wiimusik WiiSport, na aba echt

    wo sind die richtign spiele????

  3. #93
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wow, ich hab die PK nicht gesehen aber die Reaktionen hier und in US Foren sind alle gleich. Scheint ja echte Kacke gewesen zu sein. Jetzt soll noch einmal jemand sagen, dass meine Einstellung Nintendo gegenüber und der Ansicht das sie die alten Spieler ignorieren falsch ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #94
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Rene
    Wow, ich hab die PK nicht gesehen aber die Reaktionen hier und in US Foren sind alle gleich. Scheint ja echte Kacke gewesen zu sein. Jetzt soll noch einmal jemand sagen, dass meine Einstellung Nintendo gegenüber und der Ansicht das sie die alten Spieler ignorieren falsch ist.
    Das sollte eigentlich schon lange klar sein!

  5. #95
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Seh ich auch so. Nur rede ich bei jeder Diskusion gegen zig User an die der Meinung sind das es nicht so ist.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #96
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Die hatten wohl noch Hoffnung, die wurd aber von Nintendo selber zerstört...jetzt bist du hier unter gleichgesinnten Rene! :P

    Man sieht ja schon wie viele sich (berechtigterweise) eine Xbox kaufen wollen...

  7. #97

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von Rene
    Jetzt soll noch einmal jemand sagen, dass meine Einstellung Nintendo gegenüber und der Ansicht das sie die alten Spieler ignorieren falsch ist.
    Sie sind falsch. 2005 hat auch jeder nach der Nintendo-PK gemeckert ohne Ende und was kam 2006? Sry aber so etwas macht man nicht Aufgrund einer PK fest. Zumindest jeder der etwas Ahnung hat macht das nicht. Wenn es danach ginge hätte sich niemand nach der Sony-PK 2006 die PlayStation 3 kaufen sollen, so grottig wie die war.

    Alle drei großen PK`s dieses Jahr kann man als schwach bis mies bezeichnen, die größte Überraschung ist Final Fantasy XIII für Xbox 360, und das war es. Ansonsten nichts aber auch wirklich nichts großartiges. Die E³ ist tot, endgültig.

  8. #98
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von America`s Most Wanted

    Sie sind falsch. 2005 hat auch jeder nach der Nintendo-PK gemeckert ohne Ende und was kam 2006? Sry aber so etwas macht man nicht Aufgrund einer PK fest. Zumindest jeder der etwas Ahnung hat macht das nicht. Wenn es danach ginge hätte sich niemand nach der Sony-PK 2006 die PlayStation 3 kaufen sollen, so grottig wie die war.

    Alle drei großen PK`s dieses Jahr kann man als schwach bis mies bezeichnen, die größte Überraschung ist Final Fantasy XIII für Xbox 360, und das war es. Ansonsten nichts aber auch wirklich nichts großartiges. Die E³ ist tot, endgültig.
    Das ist ne Casual Audience Veranstaltung geworden. Und deinen Post kann ich so zu 110% unterschreiben.




  9. #99
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217

  10. #100
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Original von Loyed
    nice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden