« ... 4121314151624 ... »
  1. #131
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von The Undertaker
    Muss ein Fehler sein. Soweit ich weiss ist Wii Sports Resort für Anfang 2009 geplant.
    Ich meine auch, in dem Zusammenhang auf der PK etwas von "next Spring" gehört zu haben. Oder war damit was anderes gemeint?

  2. #132
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Schon richtig. Die olle Oma meinte "Next spring".

  3. #133
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Original von Cleese

    Wieso zeigt man es nicht direkt den potenziellen Kunden? Den Leuten, die das Geld in Nintendos Taschen fließen lassen?...
    Evtl. wollten sie erst neue Kunden bekommen und bedienen nun ihre "fans"? Schließlich hat Nintendo eine ganz neue Kundschaft mit der Wii erreicht und diese muß weiter ausgebaut werden.

    Mal ernsthaft, wer von den Kundn die ein Wii fit oder Wii music oder Wii sports spielen interessiert sich für die E³, welche der 48 % frauen informiert sich über die E³. Überhauptniemand.

    Da sollten sie sachen zeigen für unsereins

    in magazinen ist auch noch genug platz, oder in werbeeinschaltungen, für Wii music (was ich übrigens für total unnötig halte, da du im prinzip selbst ja nix machst, da kann i gleich einfach die Stereo aufdrehn und Luftgitarre spieln. - die abneigung zu solchen titeln liegt vielleicht auch daran weil ich selbst musik mach)

  4. #134

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Es deutet sich an das Nintendo noch Pikmin [3] enthüllen wird.

    New Nintendo game at today's Nintendo private conf ?

    In a few hours, Nintendo could unveil a new game during a private conference at E3 2008. We are very optimistic on this one, because this kind of conference often hides great announcements at Nintendo. This was the case two years ago with the same roundtable for Super Smash Bros. Brawl for Wii which was unveiled (one of my best moments at E3). We are covering this event, so we should have the answer soon.
    www.gamekyo.com

    Ein Typ im NeoGAF behauptet, er weiß einige Informationen und nennt einige davon von Zeit zu Zeit...Das hat er bei Diablo 3 auch schon getan und er hatte Recht! (er kündigte an, dass der Barbar und der Witch Doctor gezeigt werden und dass die Landschaft physikalisch korrekt genutzt werden kann, das konnte sonst keiner wissen). Man kann ihm also "Vertrauen"

    * Nintendo wird Animal Crossing und Pikmin in ihrer Show zeigen
    * Sie sind nicht das Main-Feature, aber sie sind Teil der PK
    * Animal Crossing Wii's Titel ist Animal Crossing: City Folk
    * Grafisch wird es nur leicht über der Cube Version liegen
    Längere Zeit vor der E³. Sogar der Untertitel für Animal Crossing stimmt.

  5. #135
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Werden wir dann überhaupt Informationen bekommen, wenn die PK privat ist?

  6. #136
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Privat heißt nur, dass da nur ausgewähltes Publikum ist und nicht gefilmt werden darf.

    Inwieweit da Info-Sperre ist kann ich nicht sagen.

    Wann ist die private Konferenz eigentlich?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #137
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Pikmin 3 wär ja schon mal was, Teil 2 hat mir super gefallen. Hoffentlich ist was dran!
    The NintendoDIFFERENCE

  8. #138
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    Ich glaube mittlerweile, dass wir alle einfach noch verwöhnt von der Tatsache waren, dass auf der "großen" E³ alle nennenwerten Titel für praktisch das ganze nächste Jahr vorgestellt werden. Nach der Umstrukturierung ist das wohl einfach nicht mehr der Fall. Aber wenn ich mir ansehe, was Nintendo in den 19 Monaten seit erscheinen der Wii alles für Titel gebracht hat, muss ich sagen das ich bis hier hin sehr zufrieden war. Auf jeden Fall ist das Angebot wesentlich besser als in langen Zeiträumen der GC-Ära. Die Anzahl der Toptitel ist bisher außergewöhnlich groß, miese Spiele von Drittherstellern gibt es sowieso genug und bei den mittelmäßigen Games, die sich normalerweise nur Freunde des jeweiligen Genres zulegen, mangelt es noch ein wenig. Soweit meine Meinung.

    Ach ja: Das Nintendo nicht zur GC vertretten sein wird ist nach wie vor eine bodenlose Frechheit.
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #139
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von terri
    Ich glaube mittlerweile, dass wir alle einfach noch verwöhnt von der Tatsache waren, dass auf der "großen" E³ alle nennenwerten Titel für praktisch das ganze nächste Jahr vorgestellt werden. Nach der Umstrukturierung ist das wohl einfach nicht mehr der Fall. Aber wenn ich mir ansehe, was Nintendo in den 19 Monaten seit erscheinen der Wii alles für Titel gebracht hat, muss ich sagen das ich bis hier hin sehr zufrieden war. Auf jeden Fall ist das Angebot wesentlich besser als in langen Zeiträumen der GC-Ära. Die Anzahl der Toptitel ist bisher außergewöhnlich groß, miese Spiele von Drittherstellern gibt es sowieso genug und bei den mittelmäßigen Games, die sich normalerweise nur Freunde des jeweiligen Genres zulegen, mangelt es noch ein wenig. Soweit meine Meinung.

    Ach ja: Das Nintendo nicht zur GC vertretten sein wird ist nach wie vor eine bodenlose Frechheit.
    bist du ich oder ich du? Genau diese Meinung hab ich nämlich auch.




  10. #140
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von terri
    Ich glaube mittlerweile, dass wir alle einfach noch verwöhnt von der Tatsache waren, dass auf der "großen" E³ alle nennenwerten Titel für praktisch das ganze nächste Jahr vorgestellt werden. Nach der Umstrukturierung ist das wohl einfach nicht mehr der Fall. Aber wenn ich mir ansehe, was Nintendo in den 19 Monaten seit erscheinen der Wii alles für Titel gebracht hat, muss ich sagen das ich bis hier hin sehr zufrieden war. Auf jeden Fall ist das Angebot wesentlich besser als in langen Zeiträumen der GC-Ära. Die Anzahl der Toptitel ist bisher außergewöhnlich groß, miese Spiele von Drittherstellern gibt es sowieso genug und bei den mittelmäßigen Games, die sich normalerweise nur Freunde des jeweiligen Genres zulegen, mangelt es noch ein wenig. Soweit meine Meinung.

    Ach ja: Das Nintendo nicht zur GC vertretten sein wird ist nach wie vor eine bodenlose Frechheit.
    Also wenn man von Toptiteln redet dann kann man vom Wii nicht begeistert sein, was zählst du denn zu den Toptiteln?
    Mario Party oder was?

    Da hatte der GC etwas mehr zu bieten, die 360 zigfach mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden