« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was für eine Grottenkacke....

    Wieso habe ich mich eigentlich darauf gefreut mir diese PK noch anzugucken, nachdem ich spät nach Hause gekommen bin (hab mich extra nicht vorher informiert und direkt in den Stream geschaltet)

    Da hätte ich lieber geschlafen. Schäfchen zählen ist immerhin spannender als irgendeinem Kackcomputerköter "nen Frisbee zuzuwerfen.... unglaublich...

    einfach nur unglaublich. Dann ist das auch noch fast schonprovozierend zuzugucken wie die da fröhlich musizieren...

    Ich war noch nie so enttäuscht von Nintendo. Und als ob sie ein neues 1st Party Game nicht auf der Show gezeigt hätten... glaube nicht, dass da noch was kommt in den nächsten Tagen. Was macht denn das Mario Team? Was macht den das Zelda-Team? Was machen die Retro Studios?


    Aber zum Glück retten mich diesen Winter das neue Ghostbustersspiel auf der 360. Ja, hole mir zusätzlich auch die Wii-Version.
    Die ganze Zeit Frisbeewerfen ist mir wirklich mal zu Hardcore!!!

  2. #102
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Capcom hat es geschafft noch schlechter zu sein als die pk von nintendo!

    Was ist nur los mit der e3...

  3. #103
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Die haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert.

    Einzig Microsoft hat zum Schlus nen Final Fantasy 13 Trailer gezeigt.

    Ansonsten waren die PKs von MS und Sony auch nicht toll...

    Und auch hier nochmal ein Zitat von 4players.de:

    "Nach der E3-Pressekonferenz Nintendos hatte MTVs Multiplayerblog die Gelegenheit, Shigeru Miyamoto einige Fragen zu stellen. Eine davon bezog sich auf die Bemerkung Satoru Iwatas, der verkündet hatte, dass "die Mario- und Zelda-Teams hart an ihren neuen Projekten arbeiten." Auf der Presseveranstaltung selbst ging vor allem um Animal Crossing , Wii Sports Resort und Wii Music - wann also wird es Neuigkeiten zu anderen Produktionen geben?

    "Ich kann sagen, dass wir für gewöhnlich zwei bis drei Jahre benötigen, um derartige Spiele fertigzustellen. Wir haben die Teams beisammen, sie entwickeln derzeit. Ich kann noch sagen, das wir in der Vergangenheit nicht oft die Gelegenheit hatten, zwei Mario-Titel oder zwei Zelda-Titel auf einer einzigen Plattform zu veröffentlichen. Unser Plan ist es, genau das auf der Wii zu machen. Und so gesehen lässt sich sagen, dass die Teams derzeit sehr hart arbeiten."


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #104

  5. #105

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    so gleich gehts erstmal ab zub ebgames, damit ich einige nintendo-sachen gleich in bares umwandeln kann (überwiegend alte Cube-Spiele)

  6. #106
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also wenn Kid Icarus bestätigt wurde, sind das schonmal gute Nachrichten. Von der PK bin ich auch etwas enttäuscht, wie unterhaltsam waren damals diese 60 Sekunden nur Spiele Ausschnitte? Da konnte man raten, sich freuen... aber so? Nun denn, morgen ist die E3 zuende, evtl. kommt die Katze noch aus dem Sack.

  7. #107
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Original von Cleese
    ....evtl. kommt die Katze noch aus dem Sack.
    Wie wärs damit: http://www.consolewars.eu/news/21286...sing_fuer_wii/

  8. #108
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Ich glaube, Franchise wie Pikmin, Starfox, F-Zero, Pilotwings, Wave Race, 1080° gibt es wirklich so nicht mehr, weshalb ich für meine Zukunft auf der Wii schwarz sehe. Man muss sich echt fragen, womit die Leute bei Nintendo ihre Zeit verschwenden. Für ein bisschen WiiMusic, WiiSports und AC. Viele Spiele werden doch gar nicht mal selbst von Nintendo geproggt, ist Nintendo etwa was die Entwicklung anbelangt etwa so klein?! Wenn man es nicht geraffelt bekommt, soll man klug Lizenzen an dritte vergeben, wie etwa damals bei f-zero gx (und bitte nicht wie bei Starfox assault).

    Ich werde mich noch wenige Wochen mit ein paar bereits gekauften Wii-Spielen beschäftigen, dann ist die Kiste weg.
    The NintendoDIFFERENCE

  9. #109

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von DraQ
    Viele Spiele werden doch gar nicht mal selbst von Nintendo geproggt, ist Nintendo etwa was die Entwicklung anbelangt etwa so klein?!


    Null Ahnung aber mitreden wollen...

  10. #110
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von America`s Most Wanted
    Original von DraQ
    Viele Spiele werden doch gar nicht mal selbst von Nintendo geproggt, ist Nintendo etwa was die Entwicklung anbelangt etwa so klein?!


    Null Ahnung aber mitreden wollen...
    Dein wertloser geistiger Müll wird die Menschheit auch nicht retten. Aber was soll amn von jemanden erwarten, der eine Frage nicht als Frage versteht...
    The NintendoDIFFERENCE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden