« ... 3111213141523 ... »
  1. #121

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von EvilAsh
    @back to topic:
    Anscheinend macht Nintendo doch noch eine kleine "private" Pressekonferenz und stellt (zumindest eine) Neuankündigung vor.

    http://www.gamekyo.com/news28294_new...vate-conf.html

    naaa nintendo, jetzt aber! Icarus, Pikmin, Starfox, F-Zero und eure Fans sind dankbar!!

  2. #122
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Da wird dann wohl Kid Icarus und evtl. noch andere Games vorgestellt. Diesmal hoffentlich nicht für die casual Gamer, sondern für uns

    Wieso zeigt man es nicht direkt den potenziellen Kunden? Den Leuten, die das Geld in Nintendos Taschen fließen lassen?...
    Evtl. wollten sie erst neue Kunden bekommen und bedienen nun ihre "fans"? Schließlich hat Nintendo eine ganz neue Kundschaft mit der Wii erreicht und diese muß weiter ausgebaut werden.

  3. #123
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Die gesamte E³ war Mist, egal von wem. Selbst die kleineren Entwickler nutzen sie nicht mehr.
    Naja, ich finde das ist schön reden,.. Die PK von Nintendo war schon am schlechtesten. Sony war auch nicht die Offenbarung, aber ansprechender aufjedenfall. Und die M§ PK fand ich ganz solide.

    Das Nintendo diese Entwicklung geht und der Corebereich nun nur noch am Rande beschäftigt wird, zeichnet sich ja schon länger ab. Mich persönlich stört das nun nicht, weil ich aus privaten Gründen sowieso schon kaum Zeit zum zocken habe und dann eben nur sehr wenige Titel kaufe. Aber das sie eine PK dann gänzlich ohne Core ausgestalten - und dazu noch so unattraktiv - das hat selbst mich etwas enttäuscht




  4. #124

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Cleese
    Wieso zeigt man es nicht direkt den potenziellen Kunden? Den Leuten, die das Geld in Nintendos Taschen fließen lassen?...
    Evtl. wollten sie erst neue Kunden bekommen und bedienen nun ihre "fans"? Schließlich hat Nintendo eine ganz neue Kundschaft mit der Wii erreicht und diese muß weiter ausgebaut werden.
    klingt auch für mich relativ plausibel. Die Leute die wissen wollen ob ein neues Icarus, Starfox oder Pikmin kommt, kriegens eh früher oder später mit (lesen Magazine oder hängen von morgens bis abends im i-net rum *hust* )

  5. #125

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von New
    Die PK von Nintendo war schon am schlechtesten.
    Komischerweise sage ich das auch selber. Ändert nichts daran das die ganze restliche E³ bisher auch Mist ist wenn ich bedenke was die E³ früher war. Die Bsp. dafür sind eben u.a. Capcoms E³-PK [praktisch nur der Lost Planet-Film!] und Bungies gezwungene Absage ihrer Präsentation.

  6. #126
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Es ist auch so unglaublich logisch, wenigstens einen großen Coretitel - sofern vorhanden - nicht auf der Hauptkonferenz zu zeigen - am Ende könnte er sich ja gut verkaufen...
    The NintendoDIFFERENCE

  7. #127
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Naja, für mich klang das eher so als wolltest du es etwas dämpfen - klingt auch jetzt so

    zum Thema:

    Selbst wenn sie erst neue Kunden ansprechen wollen, hätten sie sich keinen Ast abgebrochen auch - zumindest im Ansatz - auf richtige Titel einzugehen.




  8. #128

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von DraQ
    Es ist auch so unglaublich logisch, wenigstens einen großen Coretitel - sofern vorhanden - nicht auf der Hauptkonferenz zu zeigen - am Ende könnte er sich ja gut verkaufen...
    Ist doch genauso bei Capcom [nichts zu neuen Projekten, nichtmal Dead Rising für Wii] und Bungie/Microsoft. Das neue Halo an dem Bungie arbeiten soll [falls es wirklich Halo ist] wird einen Tag vor der Präsentation gestrichen [und Halo ist DIE Franchise von Microsoft]...

    Original von New
    Naja, für mich klang das eher so als wolltest du es etwas dämpfen - klingt auch jetzt so
    Was soll man an etwas toten noch dämpfen? Es gibt eine schöne Satire ala das Pferd ist tot, was tun? Die E³ ist das Pferd, die Entwickler sind die die dann predigen das Pferd ist besser tot als die toten Pferde der anderen oder man habe das tote Pferd schon immer so geritten. Hoffe nächstes Jahr sagen fast alle die E³ ab und tauchen gar nicht mehr auf. Die Umtsruckturierung war der Todesstoß.

  9. #129
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Original von America`s Most Wanted
    IGN: E3 2008: MotionPlus the new Wii Remote Standard
    Of course, the MotionPlus attachment will come bundled with Wii Sports Resort, shipping next week. But what does this mean for the future of the Wii remote? It looks like it'll become the standard.

    Nächste Woche? Gibts auch schon einen Europatermin?

  10. #130
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Muss ein Fehler sein. Soweit ich weiss ist Wii Sports Resort für Anfang 2009 geplant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden