« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Master Cube
    Also wenn man von Toptiteln redet dann kann man vom Wii nicht begeistert sein, was zählst du denn zu den Toptiteln?
    öh, mario galaxy, zelda, metroid prime 3, super smash bros. brawl, mario kart, wii fit, zack & wiki, super paper mario. das sind jetzt die ersten, die mir in den kopf gekommen sind, gibt aber bestimmt auch noch einige mehr.

  2. #142
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    kann Master Cube verstehen, da sind für mich persönlich nur 3 games bei die mir auch alleine spass machen. Aber ist natürlich auch viel persönliche meinung bei. es liegt vielleicht auch daran dass mir au der wii halt die klassichen genres mit klassicher steuerung fehlen, dass die neue steuerung genutzt werden soll ist ja schön und gut aber oft wird sie halt versucht einzubringen obwohl die klassiche steuerung manchmal besser wäre. Shooter finde ich z.B. gibt es keinen guten oder rennspiele mal abgesehen von mariokart. wo der singleplayer sehr schnell langweilig wird meiner meinung nach.

  3. #143
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    Eine kleine Auswahl an imo guten Titeln:

    - SMG
    - SSBB
    - TP
    - RE4 (Auch wenns nur ein Update war)
    - Excite Trucks

    Dabei habe ich nicht einmal alle viel versprechenden Titel gekauft, Dinge wie No more Heroes, Super Paper Mario und Mario Kart habe ich aus Zeitgründen ausgelassen.
    Kann sein das es auf der 360 noch mehr gibt, dass möchte ich nicht bestreiten.
    Aber auf den GC sah es auf jeden Fall schlimmer aus: Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ich mir ein mal wieder ein neues Game kaufen wollte, weil meine alten mich langweilten, und ich einfach nichts ansprechendes gefunden habe.

    Und zu MP8: Ich glaube nicht, dass wir über ein Spiel reden müssen, welches bei 16:9 Streifen an den Rändern zeigt.
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  4. #144
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Master Cube

    Also wenn man von Toptiteln redet dann kann man vom Wii nicht begeistert sein, was zählst du denn zu den Toptiteln?
    Mario Party oder was?

    Da hatte der GC etwas mehr zu bieten, die 360 zigfach mehr!
    nach 19 Monaten? Wirklich?




  5. #145
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von 3-CXT
    Original von Master Cube

    Also wenn man von Toptiteln redet dann kann man vom Wii nicht begeistert sein, was zählst du denn zu den Toptiteln?
    Mario Party oder was?

    Da hatte der GC etwas mehr zu bieten, die 360 zigfach mehr!
    nach 19 Monaten? Wirklich?
    Ja, soweit ich mich erinner schon, kommt natürlich drauf an was man zu Topgames zählt, aber wenn man wie Isaac WiiFit aufzählt, dann zähl ich auch mal die auf die mir für den GC spontan einfallen.

    Luigis Mansion
    Wave Race Blue Storm
    Star Wars
    Pikmin
    Smash Bros. Melee
    Super Mario Sunshine
    Eternal Darkness
    Resident Evil
    Starfox Adventures
    Zelda The Wind Waker
    Metroid Prime
    ....das sind z.B. Titel die sehr früh erschienen sind und das sind irgendwie mehr als beim Wii!

  6. #146
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja, soweit ich mich erinner schon, kommt natürlich drauf an was man zu Topgames zählt, aber wenn man wie Isaac WiiFit aufzählt, dann zähl ich auch mal die auf die mir für den GC spontan einfallen.
    wii fit habe ich genannt, weil es eben eine ganz neue spielerfahrung ist. und ich komm mir echt so vor, wie bei consolewars

  7. #147
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von isaac3k
    Ja, soweit ich mich erinner schon, kommt natürlich drauf an was man zu Topgames zählt, aber wenn man wie Isaac WiiFit aufzählt, dann zähl ich auch mal die auf die mir für den GC spontan einfallen.
    und ich komm mir echt so vor, wie bei consolewars
    Hab ich jetzt in meinem Beiträg irgendwelche Lügen, Beleidigungen oder sonst was genannt, die dich zu so einer Äußerung führen?

  8. #148
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    nein, aber dieser aufzählungswahn erinnert mich schon dran. was interessiert es mich, was es auf dem gamecube damals war? ich zocke das, was ich zu zocken bekomm, mir ist es recht egal, was es zum gleichen zeitraum auf gamecube oder 360 gab ^^

  9. #149
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von isaac3k
    nein, aber dieser aufzählungswahn erinnert mich schon dran. was interessiert es mich, was es auf dem gamecube damals war? ich zocke das, was ich zu zocken bekomm, mir ist es recht egal, was es zum gleichen zeitraum auf gamecube oder 360 gab ^^
    Jaja, du hast schon irgendwie Recht, aber terri hat angefangen....

    Naja egal lassen wir das!^^

  10. #150
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    ich hab ehrlichgsagt gar net die zeit so viel zu zockn, deswegn freu ich mich eigentli nur richtig über die first parties die qualitativ was hergebn, obwohl die in letzta zeit ah nemma so richtig überzeugen:( naja was soll ma machn

    wenn die spiele weiterhin schlechta werdn dann überleg ich mir ob i die nächste generation überhaupt erwerb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden