123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    geschockt SSBBrawl läuft nicht

    Hi

    Hab ne Launch Konsole die SSBB nicht erkennt

    Was soll ich jetzt machen oder was ist der übliche Weg bei einem solchen Problem ? Nintendo anrufen ? Ne neue Konsole dauert ja sicher Wochen bis die da ist ?!


    Bitte um schnelle Antwort damit ich ggf. noch heute in de Media Markt düsen kann um ne neue Wii zu kaufen
    Geändert von Hunter 117 (14.01.2009 um 15:43 Uhr) Grund: Neue Forensoftware

  2. #2
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Original von Kilano
    so hab meine wii aufgeschraubt und den laser mit einem wattestäbchen (die teile für die ohren) das ich in wodka getunkt habe gereinigt....

    läuft wieder wie geölt auch die double layer cd.


    ps: wer sonst noch so unkonventionell und ungeduldig vorgehen möchte, tupft das wattestäbchen solange ab bis nurnoch ganz wenig feuchtigkeit dran is, sonst saut ihr nur rum : )


    ich bin dann mal brawlen
    Aber ob das die beste Variante ist...

    Wieso macht den Brawl so probleme? Es gibt ja jetzt schon im Forum mehrere mit diesem Problem...

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von LoN
    Original von Kilano
    so hab meine wii aufgeschraubt und den laser mit einem wattestäbchen (die teile für die ohren) das ich in wodka getunkt habe gereinigt....

    läuft wieder wie geölt auch die double layer cd.


    ps: wer sonst noch so unkonventionell und ungeduldig vorgehen möchte, tupft das wattestäbchen solange ab bis nurnoch ganz wenig feuchtigkeit dran is, sonst saut ihr nur rum : )


    ich bin dann mal brawlen
    Aber ob das die beste Variante ist...

    Wieso macht den Brawl so probleme? Es gibt ja jetzt schon im Forum mehrere mit diesem Problem...

    Den Beitrag von Kilano hab ich gesucht thx.

    Da erlischt aber die Garantie oder ?

  4. #4
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Da erlischt aber die Garantie oder ?
    Ja!
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  5. #5
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    und wodka ist sicherlich auch nicht die besste variante wenn man schon selber dabei geht sollte es zumindest reinigungs alkohol sein
    Kommt ein Mann beim Arzt

  6. #6
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ist es eigentlich bekannt dass nur Launch Konsolen betroffen sein können ?
    Aber schon mies für die jenigen die sich auf Smash Bros Monate lang gefreut haben und aufeinmal funzt es nicht

  7. #7
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von donpimo
    und wodka ist sicherlich auch nicht die besste variante wenn man schon selber dabei geht sollte es zumindest reinigungs alkohol sein
    Ich wollt es grade schreiben

    Auf jeden Fall Ethanol benutzten. Das gibt es im Baumarkt oder in der Drogerie für ein paar Euro. Wodka ist lange nicht rein genug, da könnten Rückstände auf der Linse bleiben die alles nur schlimmer machen. Und dann ist auch noch die Garantie weg...

  8. #8
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Meine Wii hat Super Paper Mario auch nicht erkannt, ab da dann sogar immer weniger Spiele. Habe dann eine neue Wii in Garantie gekriegt. Doch auch diese hatte Probleme mit SPM. Habe dann herausgefunden, dass die am USB-Port angesteckte Wiimote-Ladestation das Problem verursacht hat. Irgend eine Spannungsschwankung verursacht, keine Ahnung wie das sonst hätte passieren können. Seit ich die Ladestation am PC betreibe liest die Wii alle Spiele wieder.

    Vielleicht hast du auch ein USB-Ladestation?
    greedy the planetarian

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von greedy
    Meine Wii hat Super Paper Mario auch nicht erkannt, ab da dann sogar immer weniger Spiele. Habe dann eine neue Wii in Garantie gekriegt. Doch auch diese hatte Probleme mit SPM. Habe dann herausgefunden, dass die am USB-Port angesteckte Wiimote-Ladestation das Problem verursacht hat. Irgend eine Spannungsschwankung verursacht, keine Ahnung wie das sonst hätte passieren können. Seit ich die Ladestation am PC betreibe liest die Wii alle Spiele wieder.

    Vielleicht hast du auch ein USB-Ladestation?
    Hab USB Ladestation habs auch gleich probiert und ausgesteckt aber das Laufwerk lässt dich DVD nicht mal anlaufen zumindest hört man überhaupt nix.

    Ethanol hab ich keins aber Brillen Putztücher. Könnte es damit auch gehen ? Die machen ja auch gut sauber.

  10. #10
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Nimm die Konsole bzw. gleich das Netzteilmal mindestens 30 Sekunden vom Stromnetz (das können sich allenfalls Kondensatoren entladen) und probiers danach nochmal.
    greedy the planetarian

Ähnliche Themen

  1. Acekard 2i läuft nicht
    Von melly1976 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:17
  2. Tetris DS läuft nicht auf dem DSi
    Von frank58 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:11
  3. Läuft Super Smash Bros. Brawl bei Euch nicht?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden