« ... 9171819
  1. #181
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ich habe keinen Plan wo du meinst.
    Meinst du echt in den Höhlen von magmoor im Verbinfungstunnel zum Lavapumpenbecken?
    Da ist kein Riß und nichts. Falls du denkst ich habe die steine aus Badezium da noch nicht weggesprengt liegst du falsch, die sind schon lange weg!!!!!!!!!!
    Also was meinst du??????????
    Wo ist die erweiterung für den Ice-Beam (den Suche ich da überhaupt))??????????

    *EDIT*

    Jetzt habe ich die Combo, ich hatte einen Raum der so ähnlich heißt und auch so aussieht verwechselt.
    Danke für die Hilfe.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  2. #182

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    manno mann bist du begriffsstützig :P
    beim großen raum mit den 3 selbstschußanlagen da mußt den einen eingang nehmen wo danach so ein tunnel kommt.. und der hat im glas risse und die tust du dann mit ner superbombe wegsprengen!
    mfg Moe

  3. #183
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Ich hatte es schon verstanden, nur hatte ich den Raum verwechselt, da gibt es 2 die sehen gleich aus und habe auch bei sonen Tunnel, kapiesch?
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  4. #184

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    26
    sorry, aber ich wuust halt nicht genau wie der heißt, und ich wusst auch nich das es noch einen verbindungsunnel gibt...

  5. #185

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Hier dieser Thread ist ab sofort der Metroid Prime 1 Hilfe Thread!

    Hier werden die Fragen für den ersten teil beantwortet und damit keine verwechslung passiert habe ich ihn auch noch umbenannt!

    Auf ein gutes Metroid-en!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden