« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Ach so ist das, danke schön. :]
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  2. #12
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ich bin jetzt in diesem Raum wo irgendwas mit U-Formen ist (habe ich noch nicht so richtig verstanden), aber was muss ich da machen? wo muss ich hin? irgendwie oben über die äste die wie eine brücke sind? aber wie komme ich da hoch?
    Hoffe ihr versteht die frage.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  3. #13

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Yo die Frage habe ich verstanden...also da ist ein Gebiet mit irgendwas U-förmiges. Du kennste doch bestimmt dieses U-förmige Teil aus Tony Hawk oder so. Das musst du halt mit deinem Morph Ball auch machen...also immer hin und her und Boost einsetzen...also ich hoffe mal du hast das U-förmige Teil da gefunden...wenn nicht, dann geh doch da hin, wo das Fragezeichen auch war (in der Karte)

  4. #14
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Original von MuscleRumble
    Du kennste doch bestimmt dieses U-förmige Teil aus Tony Hawk oder so.
    Das nennt man eine Halfpipe!

    P.s: Komm mal wieder ins ICQ @ MuscleRumble
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Na der Hilfe Thread funktioniert ja prächtig!

  6. #16
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Fallendevil kann es sein das du viel spammst. Nichts gegen dich aber ich hab das Gefühl, dass du nur deine Beitragszahl erhöhen willst.

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    So, nun habe ich auchmal ein paar Fragen: Bin in den Phazon Minen. Komme einfach nicht weiter, habe grade wieder probiert... Fehlanzeige.

    Der Elitesoldat ist ja derbe einfach... nur komme ich an die Superbombe für den Morphball einfach nicht ran. Oder muss ich doch woanders hin? (letztes item: Diese Lila suit.).

    Bin durch die Fregatte gelatscht. Btw: Bendizuim steine durchdringt man mit der Plasmagun dann, oder?

  8. #18

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Die Superbombe ist in einen Raum wo ein Neuer Gegner kommt, wenn man diesen Zerstöhrt hat wird ein Loch Automatisch freigesprengt...
    Da must DU mit dem Morph Ball durch...
    Nach einigen kleinen Hindernisse komsmte zur Superbombe

  9. #19
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    und die ist dann fürs benedingbums???
    Wer ist Jonathan?

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Blue Crush
    Die Superbombe ist in einen Raum wo ein Neuer Gegner kommt, wenn man diesen Zerstöhrt hat wird ein Loch Automatisch freigesprengt...
    Da must DU mit dem Morph Ball durch...
    Nach einigen kleinen Hindernisse komsmte zur Superbombe
    Wie kille ich das Ding? Mit Wavebeam wird der kurzzeitig unbeweglich. Kann ihn ja nicht anvisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden