« 1234513 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Habe den Power Beam aufgeladen und dann den Charge Combo gemacht... mußt Ihn nur Manuel anvisieren...
    So habe ich es gemacht...
    Nutz das Thermal Visor als Hilfe...

  2. #22
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Okay danke. Ich dachte nur, dass ich evtl diesen X-ray Visor erst brauche um ihn zu besiegen, aber wenn das so ist.. Also mal wieder den ganzen Weg laufen und alles scannen.

  3. #23
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510

    Speicherplatz?

    Hi

    Ich hab jetzt den Steinboss schon 2x besiegt (blöderweise) aber finde keinen Speicherort in der Nähe zum abspeichern. Und wenn ich zurück will zum speichern, geht ne Tür nicht auf und zwei Drohnen geben mir den Rest. 1-2:28 Bin jetzt schon 2x draufgegangen, weil ich keinen Speicherort fand. :rolleyes: :rolleyes: Könnt ihr nicht bitte schnell auf eure Karte schauen und mir sagen wo einer in der Nähe ist? (Wäre voll nett!)

    THX im Voraus


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  4. #24

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Du mußt nur den gleichen Weg zurückgehen zu den Plattformen... da ist doch nen Save Point.
    Falls Du Dir den Streß gemacht hast und die Save Point Tür nicht geöffnet haßt guck mit den Thermal Visor nach Stron zuvor versorgungen...

  5. #25

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    14
    Was muss ich nach dem Gegner(Omega-pirat )machen? :O

  6. #26
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Komme auch nicht weiter.

    ich bin grade im der Eiswüste, im Ruinenhof.
    da wo das mit dem Wasser ist. Dieses eine Tor ist verschlossen, weil es an keinen Stromkreislauf angeschlossen ist oder so. Oben drüber ist eine "Schaltfläche". Wenn ich diese Scanne steht dort. Sie kann durch ein energiequelle qieder in gang gesetzt werden. Aber wie? mit einem Beam geht es nicht.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  7. #27
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    du musst mit dem wärme visier gucken wo runde schaltflächen sind ... diese sind meist versteckt und können mit dem wave beam beschossen werden...
    Wer ist Jonathan?

  8. #28
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    wieviele sind das denn in diesem raum? ich habe erst eine gesehen
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  9. #29
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    keine ahnung!,
    meistens sind es 3...
    Wer ist Jonathan?

  10. #30
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    @ Blue Crush:

    THX habs geschafft.

    @ Bam Margera:

    So viel ich weiss musst du zuerst eine 5-fach-Rakete auf die Schaltfläche abfeuern und anschliessend noch 1x mit dem WaveBeam draufhalten. Dann sollte sie aufgehen. (So gings zumindest bei mir. )

    MFG,


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden