« ... 891011 »

Thema: Emos???

  1. #91
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wer in Deutschland lebt, sollte sich generell nicht wundern, wenn er angestarrt wird. Die schönenen Zeiten sind vorbei, was bleibt, ist das Affenhaus.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #92
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ich versteh den Post nicht.

  3. #93
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Typischer Gaiuszero Post: Irgendwelche Phrasen, die uns zeigen sollen, wie schlecht und bescheuert doch Deutschland ist. Gibt ja schließlich keine Jobs, alles beschissen...

    Das hättest du mitlerweile aber schon mitbekommen sollen Nexti. Ich werd z.B. nur angestarrt, weil ich so gut ausseh.

  4. #94
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Also.

    Hatte ihr mal probleme mit ihnen?
    Nein

    Seit ihr vielleich Emos?
    Wie man´s sieht

    Seit ihr Freunde von Emos?
    von 1-2

    Was ist mit ihren Kleiderstil gut oder schlecht?
    Eigene Sache ... mir gefällts, wenn man´s nicht unbedingt übertreibt.

    Frisur von Emos?
    Gefallen mir teils, manche sehen allerdings bescheuert aus

    Wie findet ihr es das WENNIGE sich ritzen?
    Dumm



    Die meisten stempeln mich als Emo ab. Liegt wohl daran, dass ich vl. eine Frisur in die Richtung habe und bekannte "Emomarken" wie Famous Stars and Straps, Converse usw. trage.
    Ich sehe mich selbst als keiner. Ich ordne mich keinen Fraktionen zu. Bei uns in Österreich gibt´s viele Fraktionen ... Emos, Krocha, Hopper uvm. Finde es ziemlich bescheuert, sich einer Fraktion zuzuordnen und sich mit einer anderen somit zu verfeinden.
    Ich trage das, was mir gefällt und hänge nicht mit Leute einer speziellen Fraktion ab. Ich habe vl. 1-2 Freunde, die "Emos" sind, aber viele mehr, die keine sind.
    Ich gehe auch in Lokale der anderen Fraktion, wo man als "Emo" normalerweise nicht hingeht, es meidet und verabscheut. Ich höre auch keine Emomusik wie Screamo - Emos verabscheuen in der Regel elektronische Musik, ist bei mir anders, ich hörs gern.
    Ich sehe mich dementsprechend eher als "Modeemo". Ritzen kommt bei mir nicht in Frage ... mein Stil hat keine wirklichen Auswirkungen auf meine phsychische Persönlichkeit.

  5. #95
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Typischer Gaiuszero Post: Irgendwelche Phrasen, die uns zeigen sollen, wie schlecht und bescheuert doch Deutschland ist. Gibt ja schließlich keine Jobs, alles beschissen...

    Das hättest du mitlerweile aber schon mitbekommen sollen Nexti. Ich werd z.B. nur angestarrt, weil ich so gut ausseh.
    Völlig falsch. Was ich damit meinte und was sicherlich jeder nachvollziehen kann ist, dass die Jugendlichen heute weniger tollerant sind, als es die Jugend vor 20 Jahren gewesen ist. Gruppenzwang oder ähnliches mal außen vor gelassen, wer heute nicht rumläuft wie 08/15 der steht schon mal außerhalb der Gesellschaft.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #96
    Avatar von squarEnix
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    ACWW, ZPH, MPH, MK Wii
    Konsolen
    3DS Wii N64
    Nintendo64, Wii, DSi, Game Boy, Game Boy Color, GameBoy Advance SP, DSLite, Playstation 1 und 2
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Was ich damit meinte und was sicherlich jeder nachvollziehen kann ist, dass die Jugendlichen heute weniger tollerant sind, als es die Jugend vor 20 Jahren gewesen ist. Gruppenzwang oder ähnliches mal außen vor gelassen, wer heute nicht rumläuft wie 08/15 der steht schon mal außerhalb der Gesellschaft.

    Kann dem nur zustimmen.......


    Spoiler

  7. #97
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Was ich damit meinte und was sicherlich jeder nachvollziehen kann ist, dass die Jugendlichen heute weniger tollerant sind, als es die Jugend vor 20 Jahren gewesen ist. Gruppenzwang oder ähnliches mal außen vor gelassen, wer heute nicht rumläuft wie 08/15 der steht schon mal außerhalb der Gesellschaft.
    Das gibt dein voriger Post aber so nicht her. Egal.

  8. #98
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Was ich damit meinte und was sicherlich jeder nachvollziehen kann ist, dass die Jugendlichen heute weniger tollerant sind, als es die Jugend vor 20 Jahren gewesen ist. Gruppenzwang oder ähnliches mal außen vor gelassen, wer heute nicht rumläuft wie 08/15 der steht schon mal außerhalb der Gesellschaft.
    das ist wohl das was hier als schlechtes klima aufgefasst wird, ich glaube nicht das die "jugend von heute" intolleranter ist als früher, nen abgeranzter punk wurde früher genauso angestarrt wie das heute der fall ist da bin ich mir sicher und ich glaub auch nicht das die intoleranz der jugend was mit deutschland zu tun hat.
    schlimmer finde ich da den "hässligen deutschen", der zu allem seine von der Bild/taz/BZ/kurier/ verfasste meinung hat.

  9. #99
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Hattet ihr mal Probleme mit ihnen?
    Im Gegenteil, eine langjährige Freundin ist Emo.

    Seid ihr welche?
    Nope

    Freunde von Emos?
    Siehe oben

    Kleidung& Frisuren?
    Nichts für mich, sieht bei Mödels aber nit schlecht aus.

    Ritzen?
    Da könnt ich Bände erzählen, aus Respekt der Privatssphäre eben meiner Freundin beschränk ich mich hierrauf: Abgesehen davon, dass sich nicht nur Emos unter AAV leiden( noch mehr Bände), kann ich nur sagen, dass ich es nicht verstehen kann oder können werde. Ich finde es bestürzend, wenn jemand etwas durchmacht, dass Ihn/sie dazu bewegt, sich zu verletzen, deshalb MUSS man als Freund/Bekannter/Verwandter seine größtmögliche Unterstützung bieten

    Zur intolleranten Jugend von heute: Stimmt schon, viele dieser Generation sind arg intollerant, das sehe und merke ich selbst, trotzdem glaube ich auch nicht, dass das früher anders war. Es kann zwar gut sein, dass es mehr auffällt, das sich aber heute jeder, der 'ne rote Kappe oder sonstwas trägt, in eine Subkultur einreiht, könnte ein Grund dafür sein.
    P.S.: Verallgemeinerungen müssen nich sein, oder?

    Gruß, Tim

  10. #100
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    naja ich denke das auch diese einreihung in gewisse lager ein altes phänomen ist, wenns in meinem dorf keine punks gibt werd ich eben nazi, hört sich kacke an aber in der praxis läuft es doch so... hat ja nix mit der genetik oder herkunft zu tun wo man sich politisch einreiht, sondern viel mehr mit dem persönlichen umfeld.
    zumindestens ist das in der jugend so, was sich aber auch im laufe der jahre gibt denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden