1. #1

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    291

    Andere Länder?

    Wie das mit dem Konsolenmarkt in Japan, Amerika und Europa aussieht weiß ja jeder, aber was ist mit den anderen Ländern?
    Bekommt man die Konsolen überhaupt woanders? Bzw. wie sähe es aus, wenn ich jetzt z.B. nach Australien ziehen würde
    Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht? Die meisten Leute meckern immer, dass wir die Spiele und Konsolen in Europa als letztes bekommen...

  2. #2
    Sascha
    Gast
    Hab ich mich auch mal gefragt. Vieleicht kriegen die restlichen Länder keine Konsolen weil sie sich es nicht leisten können.

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    87
    In Australien schauts ziemlich schlecht aus für den Cube... laut Australian IT wurden nur 20.578 Gamecubes in der Zeit vom 17.05. - 16.06. verkauft. Der Cube legte zwar einen beeindruckenden Start hin (knapp 11.000 innerhalb der ersten drei Tage), sank dann aber immer mehr und in der letzten Woche wurden nur mehr 1.538 GCs verkauft.

    Für die Xbox schaut's besser aus. Seit dem 14.03 wurden 59.124 Konsolen verkauft. In den letzten 3 Wochen waren es durchschnittlich 3.000 Stück pro Woche.

    Durch eine Preissenkung schoß die PS2 wieder empor. 7.856 PS2s wurden letzte Woche verkauft. In den letzten 3 Wochen lag sie bei durchschnittlich 5.181 Stück.

    Grüße,
    katatonius
    Viele Menschen sind zu wohlerzogen um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.

  4. #4

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    291
    Danke katatonius, das find ich nämlich total interessant )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden