« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hab letzte Woche mal wieder Super Monkey Ball 2, Naruto:GNT3 und DefjamFNY mit ein paar Kollegen gespielt. War wieder ein sehr spaßiger Abend

  2. #42

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    4
    ich zock nur gamecube, hab ja gar keine wii


    aber ich hab mal eine frage. hab mir fifa 07 besorgt und den cube an meinen großen lcd fernseher angeschlossen. und ich verstehe einfach nicht, warum das so unscharf und verschwommen ist. ist extrem nervig und die farben scheinen mir auch etwas bleich zu sein. kann den cube leider an keinen röhrenfernseher mehr anschließen, weil ich keinen mehr habe. aber ich denke nicht, dass es am spiel liegt. und das komische an der ganzen sache ist, dass andere spiele super laufen. nur fifa 07 will nicht scharf.

    pls help me

  3. #43
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von semseru
    ich zock nur gamecube, hab ja gar keine wii


    aber ich hab mal eine frage. hab mir fifa 07 besorgt und den cube an meinen großen lcd fernseher angeschlossen. und ich verstehe einfach nicht, warum das so unscharf und verschwommen ist. ist extrem nervig und die farben scheinen mir auch etwas bleich zu sein. kann den cube leider an keinen röhrenfernseher mehr anschließen, weil ich keinen mehr habe. aber ich denke nicht, dass es am spiel liegt. und das komische an der ganzen sache ist, dass andere spiele super laufen. nur fifa 07 will nicht scharf.

    pls help me
    vlt. liegts daran, dass Fifa sch***e is un Gott dir sagen will, dass du auf PES umsteigen sollst. Alternativ würde ich vlt. ein RGB Kabel vorschlagen

    http://www.amazon.de/Nintendo-GameCu...5298644&sr=8-2

    Da ich mich aber nichsowirklich mit dem Kabel auskenne, bitte ich hier dochma einen Experten in Thema GC-Verkabelung an Schalter 4. Danke

  4. #44
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von Vannir
    vlt. liegts daran, dass Fifa sch***e is un Gott dir sagen will, dass du auf PES umsteigen sollst. Alternativ würde ich vlt. ein RGB Kabel vorschlagen
    RGB Kabel könnte helfen wenns aber wirklich nur dieses eine spiel ist, liegts wohl an was anderem

    Nochmal zum Thema Pes kann nie schlecht und Fifa nie gut sein...:


    Pes 2009 (Xbox 360) Avg Ratio: 73% Based On 8 Media

    FIFA Soccer 09 - (Xbox 360) Avg Ratio: 90% Based On 22 Media Outlets

  5. #45
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Rotereber
    Nochmal zum Thema Pes kann nie schlecht und Fifa nie gut sein...:


    Pes 2009 (Xbox 360) Avg Ratio: 73% Based On 8 Media

    FIFA Soccer 09 - (Xbox 360) Avg Ratio: 90% Based On 22 Media Outlets
    Ich weiß, dass man nich pauschalisieren sollte, aber ich hoffe du hast die leichte Übertreibung rausgehört, welche die Intention hatte, das Thema hier nich zur Diskussion werden zu lassen, da die Geschmäcker verschieden sind

  6. #46

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    4
    was ist das für nen anschluß bei diesem rgb kabel?

    hab den gamecube bisher per scart verbunden, dachte das wäre auch rgb? Oo


    edit:
    benutze das mitgelieferte kabel. ist das also nicht das beste? das kabel hat drei so anschlüsse, die sind rot, gelb und weiß und die kann man wiederum in so nen scart adapter stecken. ist das kein rgb kabel?

  7. #47
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nein das ist ein cinch kabel mit scart adabter.

  8. #48

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    4
    ah, jetzt versteh ich das ^^
    hab glei mal so n rgb kabel von nintendo bestellt. aber is trotzdem komisch, dass nur fifa so verschwommen ist. bin ja gespannt, obs was bringt

    abwarten und tee trinken

    danke schonmal für die hilfe

  9. #49
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Spiele auch noch GC Spiele LegoStarWars Need for Speed oder manchmal zur abwächslung Resind and Evil 4^^

  10. #50
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von ara
    Spiele auch noch GC Spiele. Lego Star Wars, Need for Speed oder manchmal zur Abwechslung Resident Evil 4 ^^
    *fixed
    Bitte wenigstens ansatzweise versuchen, ein halbwegs vernünftiges Deutsch zu benutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden