1. #1
    Avatar von Narutofan
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    165

    Fragezeichen Krank???Und kein Sport?

    Hey Leute,

    hab leider ein problem:Ich fang mal ganz von vorne an;

    also vorgestern hatte ich richtige kopfschmwerzen und vllt sogar fieber...also musste ich zuhause bleiben.
    am nächsten tag, also gestern ging es mir dann prima(ich hatte kein fieber)ich hatte mit meinem freund geplant dass ich in die skaterhalle sakten gehe...
    und dann plötzlich gestern aben hatte ich 38° fieber*heul*meine mutter meinte ich darf nicht in die skaterhalle(das war für mich sehr schlimm weil ich mit meinem freund der am montag für 1 jahr wieder wegfährt nicht mehr dahin gehen könnte) also habe ich erstmal bis heute abgewartet und alles getan damit ich gesund werde!heute morgen dann hatte ich keine fieber(36°) und keine anzeichen von einer erkältung!Und jetzt meint meine mutter ich sollte nicht dorthin gehen*heul*mein vater simmt jedoch zu*freu*
    trotdem ist meine mutter dagegen
    kennt sich jemand damit aus und kann mmir helfen??
    ich hoffe auf eine antwort!
    mfg NF

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sag deiner Mutter, dass dein Vater nix dagegen hat. Außerdem ist dein Freund bald für 1 Jahr weg, daher sollte sie das verstehen.

    Normalerweise haben meistens die Väter die Hosen an. Deine Mutter sollte da ein wenig Verständnis zeigen, obwohl sie es wohl wirklich nur gut mit dir meint.

    Alternativ sagst du ihr einfach : Hey Mudda, ich weiß, du meinst es nur gut mit mir, aber wenn du es wirklich gut mit mir meinst, läßt du mich zum skaten.

  3. #3
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Ganz ehrlich?
    Sei vernünftig und hör auf deine Mutter!

    Du hattest gestern Fieber, da ist das letzte was du machen solltest Sport. Einer meiner besten Freunde hat genau wegen so etwas eine Herzmuskelentzündung bekommen und musste nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus.
    Gleiche Situation wie bei dir: "Ach, mir geht es ja wieder gut, kann ich auch ins Training gehen."
    So etwas verschleppt sich leider viel leichter als man denkt.

    Geh mit deinem Freund einen Kaffee trinken, geht ins Kino oder macht sonst irgendwas zusammen, aber Sport solltest du jetzt vermeiden.

  4. #4
    Avatar von Narutofan
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    165
    danke für die antwort nur das problem ist ich darf ja nicht mal raus....nirgendwohin!ich hab echt kp was ich machen soll!!!

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wenn du nicht raus kannst, dann lass doch deinen Freund zu dir kommen?

    Ich sehe das nicht sooo eng, wie Glamatus. Die Halle wird wohl beheizt sein und geschlossen. Wäre es im freien, hätte ich mehr Bedenken.

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich denke wenn du mit beiden Parteien redest geht ein Treffen bei dir bestimmt. ( die Idee kam mir direkt un Cleese hats auch schon gesagt ).

    Ich find son persönliches Treffen auch ein guter Abschluss für ein Jahr. Könnt ja was zocken un euch ne Pizza bestellen. Ich glaub da habt ihr sogar mehr von Davon kannste deine Mutter sicherlich überzeugen. ich sehe es zwar auch nich so eng wie Glamatus, aber diese Methode wäre gesünder und vlt. sogar spaßiger

  7. #7
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen lass es lieber mit Sport....hatte mal sowas ähnliches aber bin weiter zur Schule, zum Training usw.
    Ergebnis: nach 3 "normalen" Tagen lag ich dann fast 3 Wochen im Bett konnte mich kaum bewegen und meine Sehkraft ist auch seitdem schlechter. Hatte vor der Krankheit -0,5 und nun hab ich -3

    aber sonst muss halt jeder wissen was er tut

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden