« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    Animal Crossing Wii

    Naja, über die Grafik streiten sich zurzeit ja alle, aber ich sage es passt zum Animal Crossing CHarme, besonders freue ich mich auf die Online Besuche mit Small-Talk : )

    bin gespannt auf den online modus mit 4 leuts in einer city der leuts rumgeistern wird bestimmt mordsfun, bissl albern , sabbeln, lustige bewegeungen machen etc. ^^

    wenns raus is fleißig freundescodes tauschen *-*

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    bin gespannt ob das Spiel zum Vollpreis angeboten wird oder nicht. wenn man das Mirco extra kaufen muss dann würde ich für den Totel niemals vollpreis bezahlen. Die Grafik passt zum Spiel das stimmt. sie ist auch insgesamt "runder" aber immernoch N64 niveau. man hätte mehr details einbauen können.

  3. #13
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    @rowdy007:
    und? biste zufrieden mit der grafik auch ohne viele details?

    also ich bin gespannt, verstehe jedoch immernoch nicht wie man zb. ein jahr oder immerhin mehrere monate mit dem spiel verbringen kann...

    auf eines bin ich auch gespannt:
    in dem ersten video der folgenden news wird anscheind die neue tastatur von logitech benutzt... was haltet ihr davon?
    http://consolewars.eu/news/21323/e3_...ing_city_folk/

  4. #14
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Falls einige Antworten etwas verwirend klingen, ich habe 2 Threads zusammengefügt, daher nicht wundern

    @Linky:
    Zeit mit solchen "Endlos-Spielen" kann man sehr gut verbringen. Es ist wie ein abtauchen in eine andere Welt. Chillig und macht Spaß

  5. #15
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Cleese
    @Linky:
    Zeit mit solchen "Endlos-Spielen" kann man sehr gut verbringen. Es ist wie ein abtauchen in eine andere Welt. Chillig und macht Spaß
    ok deshalb haben wahrscheinlich auch viele endless ocean gekauft...

    naja erstmal muss man wissen was man im neuen AC alles machen kann, wird bestimmt flexibil und groß sein
    ich bin sehr gespannt, hab mich bisher nicht so für i-ein AC intressiert

  6. #16
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von rowdy007
    bin gespannt ob das Spiel zum Vollpreis angeboten wird oder nicht. wenn man das Mirco extra kaufen muss dann würde ich für den Totel niemals vollpreis bezahlen. Die Grafik passt zum Spiel das stimmt. sie ist auch insgesamt "runder" aber immernoch N64 niveau. man hätte mehr details einbauen können.
    schau dir N64-spiele nochmal an und sag das nochmal

    es hat keine gute grafik, aber es hat keine N64 grafik.. shcon alleine weils runde rist und es kein nebel hat


    AC aufm GCN hab ich geliebt. ac ds hatte weniger charme gehabt und scheiß musik. mal schauen wies mit dem wii aussieht

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja..gamecube niveau ist es aber auch noch laange nicht.

  8. #18
    Avatar von Mawarth
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    33
    Ich muss sagen ich hab nur ACWW auf meinem DS gespielt und fand das Spiel eigt. ganz witzig. Das wars aber auch...

    Jetzt hab ich mich gefreut, dass es für die Wii mit Onlinefunktion kommt und dann auch noch ein Mikro haben wird, aber die Grafik schaut echt aus wie auf meinem DS ???

    3 eckige Nasen, diese komischen Bäume, bin mal gespannt ob ich's kaufen werde.

    Natürlich wird Nintendo seine üblichen 50 Euro verlangen, dann wird aber das Mikro mit bei sein, meine Vermutung.

    lg Mario

  9. #19
    Avatar von bestkingitaly
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    148
    Spielt gerade
    Wii Sports Resort; The Conduit
    Konsolen
    mich hat die grafik für das wii spiel auch nich soo gut gefallen...immerhin könnte man ja wenn eein neues spiel rauskommt die grafik verbessern!!!

    Außerdem hoffe ich dass das spiel im bundle mit dem Wii Speak rauskommt denn sonst wärn mir die 50 € NUR für des Spiel zu teuer!!

  10. #20
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    also ich finde die grafik gut, ok man kann nicht nich gerade Grafik sagen... eher Grafikstil
    eine high-end-grafik passt zu AC imo nicht
    es könnte zwar alles etwas abgerundeter sein und einfach aufpolierter aber eine große grafik-blamage isses nicht und da kann mich auch keiner umstimmen (um eine größere diskussion zu vermeiden )

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing
    Von NintendoRulez im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 15:26
  2. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09
  3. Animal Crossing e+
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 20:42
  4. Animal Crossíng
    Von Mutig im Forum Nintendo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden