1. #1
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470

    Achtung The Legend of Zelda:A Link to the Past

    Hi leute,
    Hab mir heute den neuen Gbasp Geholt(blau).Und muss sagen das ich sehr zufrieden mit ihm bin.Aber komm wir mal zum Thema, gleich zum neuen Gbasp hab ich mir zelda gekauft.Weil ich damals mein altes Snes verkauft habe mit allen spielen darunter auch Zelda:A Link to the Past(Ich war jung und brauchte das Geld, mitlerweile bereue ich es allerdings :( )Ich konnte mich nur schwer davon trennen.Seither vermisse ich diesen titel wahnsinig.Da ich heute sowieso in den Media Markt musste(wegem dem Gbasp) dachte ich mir schauste doch gleich mal bei den gba spielen rein und das hab ich dann auch getan, und da war es Zelda:A Link to the past natürlich hab ich mir es gleich mitgenommen.Zu meiner Fage wie findet ihr das game so?Und was haltet ihr vom mehrspieler Modus?ich hab ihn schon mal gezockt, und find ihn wirklich spitze.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    für ortskundige gibs auch ein GBA forum. und zum thema. ich werde mir das spiel auch holen aber im moment nicht vielleicht am ende des jahres.

  3. #3
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Ich finds gut !!

    Gehört aber ins GBA Forum !! :rolleyes:

  4. #4
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Es geht ja hauptsächlich nicht um den gba sondern um das game.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  5. #5
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Und hier gehts NUR um GAMECUBE SPIELE !! :O

    Das GBA Forum ist für alles was mit ihm zu tun hat also auch Spiele !! :O

  6. #6
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich wollt mir den gbasp mit dem Zelda eigentlich auch holen, aber der Monat war einfach zu teuer ich warte auch bis Ende des Jahres...
    Spoiler

  7. #7
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich hab ja bald geburtstag... mal sehen entweder resi 0 oder gbasp mit zelda... ich überleg noch...
    ich hab ja metroifd prime noch nicht mal durch und gleich ein neues gc spiel?
    gba? gba sp?? zelda? metroid fusion??
    Wer ist Jonathan?

  8. #8

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    hatte es zwar auf dem snes, konnte es aber nie ganz durchspielen (war viel zu jung).
    Leider funktioniert mein snes mittlerweile nicht mehr so gut.

    Drum hab ,Nostalgiker wie ich bin, es mir jetzt bei justnintendo bestellt.
    Ist aber bisher noch nicht gekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden