123 ... »
  1. #1
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    geschockt Final Fantasy 13 für Xbox 360 bestätigt

    Holy Sh*t OMGWTFIGO!?

    War Final Fantasy mit einer Handvoll anderer Games noch ein Grund sich den Kauf einer Ps3 zu überlegen...schlägt Microsoft zu.

    Es ist ganz klar was versucht wird... Microsoft will die Xbox 360 zur größten Rpg Konsole mit den besten Angeboten aller Zeiten machen und somit auch nicht uneigenützig mit alter verbissenheit versucht den Asiatischen Markt zu erobern.
    Dafür sprechen nicht nur die Überraschenden verkündigungen von Exklusiv Titeln wie Tales of Vesperia, sondern auch die Tatsache das Star Ocean 4 und Final Fantasy 13 auf der 360 erscheinen werden. Zudem steht noch der alte und bisher noch nicht weiter besprochene "Working Design" Pakt, welcher bei Erfolg noch mehr und mehr RPG in den Westen holen wird.
    Der Weg wird noch lang werden, aber eines steht außer Frage, die 360 hat ein fantastisches RPG Aufgebot und wird noch so einige Knaller bringen

    Bisherige 360 Rpg's (bereits veröffentlicht oder bestätigt)

    - Enchanted Arms (ubisoft)
    - Blue Dragon (square-enix)
    - Eternal Sonata (triscendo/nominee best rpg 2007)
    - Last Remnant (square-enix/Q4 200
    - Lost Odyssey (mistwalker)
    - Infinite Undiscovery (square-enix)
    - Spectral Force 3 (Atlus 7/29/200
    - Tales of Vesperia (namco-bandai/august)
    - Age of Conan: Hyborian Adventures
    - Alpha Protocol (2009)
    - Apocalypse: Desire Next (To Be Announced)
    - Fable 2 (Oct. 200
    - Fallout 3 (Q4 200
    - Far East of Eden Ziria (To Be Announced)
    - Final Fantasy XI
    - Mass Effect
    - Operation Darkness
    - Star Ocean 4: The Last Hope (square enix)
    - Final Fantasy 13 (square-enix)
    - The Elder Scrolls IV: Oblivion
    - The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
    - The Precursors
    - Two Worlds
    - Two Worlds: The Temptation (Q4 200
    - Warhammer Online: Age of Reckoning
    - Zoids Assault (9/9/200

  2. #2
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Final Fantasy 13 für Xbox 360 bestätigt

    Als RPGler würde man mittlerweile wirklich eine Geschmacksverirrung haben, falls man sich die PS3 kauft. Ich bin absolut damit zufrieden, was M$ da macht, der Kauf der 360 hat sich ja shcon längst wegen der RPGs gelohnt, aber FFXIII ist nochmal das Sahnehäubchen.
    Und ich weiß, dass es auch für PS3 erscheint, aber ich gehe gerade nur von der Quantiät der RPGs auf der Box im Vergleich zur PS3 aus. Ich sagte ja, FFXIII ist für viele sicherlich ein Segen, sei es auf der Box oder PS3, für mich ist es als tri-Ace Fan eben nur ein Sahnehäubchen, freue mich auch viel mehr auf Star Ocena 4 und ID, aber mehr RPGs schaden ja nicht.

  3. #3
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    so schlecht sie sich momentan auch verkauft in asien, der initalfunken ist gezündet
    und wenn microsoft die schiene weiterfährt wird die 360 noch fantastisches zur weltbringen (bzw entwickler für die 360)

    Weit und breit sehe ich kein aktuelles und besseres rpg aufgebot, die 360 rennt sony den rang stück für stück ab, den der rpg king on'masse ist immernoch die Ps2, während die Ps3 außer mit 3-4 titeln nicht wirklich fortführt was der ps2 jährliche einahmen in beträchtlicher höhe einfährt (weltweit berechnet, import,export rpg's)

    good job nur weiter so

    PPS:

    square hat viele werke auf der xbox360 untergebracht und wird es weiterhin....
    dürfen wir schon von ein FF7 remake 360 träumen....keine frage die 360 is das beste was dem rpg fan seit langem passiert ist

  4. #4
    Avatar von Loyed
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    217
    Original von Kilano
    Weit und breit sehe ich kein aktuelles und besseres rpg aufgebot, die 360 rennt sony den rang stück für stück ab, den der rpg king on'masse ist immernoch die Ps2, während die Ps3 außer mit 3-4 titeln nicht wirklich fortführt was der ps2 jährliche einahmen in beträchtlicher höhe einfährt (weltweit berechnet, import,export rpg's)
    t
    Doch nur noch der DS kann mit halten bei den ganzen rpg's wo für die 360 kommen.

    Aber für die anderen konsolen sieht es nicht gut aus...

  5. #5
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    ^^ ok, ich hätte noch "heim-konsolen" anfügen sollen
    bei den handhelds is der ds natürlich groß in fahrt ff4 undso (hust ich bete das ff6 trotzdem auf ne konsole kommt, der stoff is einfach zu gut für "nur" nds rebirth ^^)

  6. #6
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Da FF13 wohl zeitexklusiv in Europa und USA ist, werde ich mir das Game trotzdem für PS3 kaufen - auf so ein Spiel warten werde ich sicherlich nicht!

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Master Cube
    Da FF13 wohl zeitexklusiv in Europa und USA ist, werde ich mir das Game trotzdem für PS3 kaufen - auf so ein Spiel warten werde ich sicherlich nicht!
    Vor allem wenn man MGS4 durch hat und die drohende "Gute-Spiele-Lücke" zwischen den beiden Titeln sieht. Ich bin kein großer RPGler aber Mass Effect mit dem eingängigen Gameplay und dem Spacefeeling ist in meinen Augen schon Grund genug eine 360 zu kaufen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Naja, ich bezweifel das es noch viele PS3 onlys gibt....ohne die Xbox kommt man doch eigentlich als Gamer gar nicht aus!

  9. #9
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    schon krass was Microsoft da alles an Land zieht, mittlerweile muss ich auch sagen das sich die 360 richtig gelohnt hat, freu mich richtig auf die tri-Ace, Tales etc RPG's und natürlich auf weitere ^^
    aber wenn FFXIII jetzt auch erscheint bin ich echt mal gespannt auf wieviel DVD's, bin kein Fan von vielem wechseln, daher werd ich mir auch wahrscheinlich die PS3 Variante kaufen
    Spoiler

  10. #10
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Man könnte ja jetzt so ein Gif einfügen mit einer Explosion und Atooom hinschreiben! lol

    Na ja und elCheffe sagte zu mir das MGS4 auch in ca. einem jahr für die 360 kommt.



    Von daher,... was sagste nun? (derjenige weiß schon wer gemeint ist )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden