« 123 »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab Forza 2 auch bis zum letzten GP und bis zur letzten Herausforderung gespielt und es hat mir sehr gefallen. Dennoch war das Spiel grafisch schon n bisschen hinten dran. Klar gab es vergleichsweise auf der 360 kein anderes Spiel das so aussah aber dennoch gab es da genügend Ecken die besser hätten sein können. Fuhr man über den Schotter gab es Staub aber keine Schottersteine die wegflogen. Die Boxen waren zu und zu leer.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Meiner Meinung nach läuft alles darauf hin , daß Forza 3 in etwa im gleichen Zeitrahmen erscheint , wie Grand Tourismo 5 . Microsoft weis genau was für ein Zugpferd GT 5 sein wird , also warum zu diesem Zeitpunkt nicht sein eigenes stärkstes Pferd ( FM 3 ) ins Rennen schicken.
    Wenn die Spieletester dann hoffentlich schreiben , daß GT 5 schön anzusehen ist , aber FM 3 in allen belangen die bessere Wahl ist , dann ist es ein Sieg auf der ganzen Linie und man hat Sony endlich auf den 2 Platz verwiesen .

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Gonzo
    Wenn die Spieletester dann hoffentlich schreiben , daß GT 5 schön anzusehen ist , aber FM 3 in allen belangen die bessere Wahl ist , dann ist es ein Sieg auf der ganzen Linie und man hat Sony endlich auf den 2 Platz verwiesen .
    q.e.d.

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wieso muss man Sony auf Platz 2 verweisen? Mit Forza 2 kam das momentan beste 360 Rennspiel bereits auf den Markt während bei der PS3 lediglich eine Aufgeil-Mini-Version-Für-Vollpreis-GT5-Prologue-wir-halten-die-Spieler-hin-bis-wir-fertig-sind-Version vor den Toren Roms steht. Versteht also nicht wo da die Notwendigkeit zum Vergleich besteht? In meinen Augen ist die GT Serie nicht das Non-Plus-Ultra wie vielleicht zu PS1/PS2 Zeiten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Seph
    Original von Gonzo
    Wenn die Spieletester dann hoffentlich schreiben , daß GT 5 schön anzusehen ist , aber FM 3 in allen belangen die bessere Wahl ist , dann ist es ein Sieg auf der ganzen Linie und man hat Sony endlich auf den 2 Platz verwiesen .
    q.e.d.
    Das die Sony Jungs nur noch verlegen lachen können , ist mir bewusst .
    Und das sich die Fans japa. Konsolen gerne verarschen lassen , zeigt GT 5 Prologe , der mit 16 ( !) Fahrzeugen verramscht wird .

    GT 5 lebt momentan noch seinem Bekanntheistgrad. Fahrphysikalisch haben die Japaner schon lange nichts mehr zu melden.....

  6. #16

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    GT hat ja noch nicht mal ein Schadensmodell

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Gonzo
    Original von Seph
    Original von Gonzo
    Wenn die Spieletester dann hoffentlich schreiben , daß GT 5 schön anzusehen ist , aber FM 3 in allen belangen die bessere Wahl ist , dann ist es ein Sieg auf der ganzen Linie und man hat Sony endlich auf den 2 Platz verwiesen .
    q.e.d.
    Das die Sony Jungs nur noch verlegen lachen können , ist mir bewusst .
    Ich bin kein Sony-Junge. Ich würde aber etwas mehr Vernunft, Objektivität und einen Tick weniger Engstirnigkeit sehr befürworten. Fanboy-Verhalten ist mit das furchtbarste was es gibt, brrr.

    Und das sich die Fans japa. Konsolen gerne verarschen lassen , zeigt GT 5 Prologe , der mit 16 ( !) Fahrzeugen verramscht wird .
    Irgendwie kein richtiges deutsch. Was genau möchtest du damit sagen? Dass GT5 : P nur 16 Fahrzeuge hat? Das stimmt nicht.

    GT 5 lebt momentan noch seinem Bekanntheistgrad. Fahrphysikalisch haben die Japaner schon lange nichts mehr zu melden.....
    Genau. Wahrscheinlich hast du GT5 : P ausführlich auf deiner PS3 getestet. Ich dachte immer, es macht Spaß und fühlt sich realistisch an. Habe ich mich wohl getäuscht, denke jetzt über einen Verkauf nach.

    @Shady

    Korrekt. Wird aber noch per Patch nachgereicht. Wobei es wirklich von Anfang an hätte drin sein sollen.

  8. #18

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Also wenn es sich für dich echt anfühlt , dann ist es auch realistisch ....#
    OK.

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Hast du ein spezielles Meßgerät mit dem sich der Realitätsgrad bestimmen lässt? Ich sitze täglich 150km hinterm Lenker, das reicht mir persönlich aus um wenigstens in etwa abzuschätzen ob das, was ich da auf dem Bildschirm sehe, einigermaßen realistisch ist. Solange ich mir kein teures Lenkrad aufbaue ist jeder übertrieben Anspruch sowieso unglaubwürdig. Gonzo, du kennst das Spiel doch gar nicht, wahrscheinlich hast du es nicht mal eine Sekunde gespielt. Du bildest dir deine Meinung mal wieder nur anhand deiner Vorstellungen und reißt deine Klappe unendlich weit auf, dabei weißt du nicht wovon du redest. Gran Turismo Prologue hat weit über sechzig Autos, die bis ins kleinste Detail ausmodelliert sind incl. Cockpit. Und nicht "16". Ich kenne kein Vollpreisspiel was das bietet.

    Es wäre nicht so, dass es an GT, besonders an der Stagnation der letzten Jahre, nichts zu kritisieren gibt, eine Menge sogar (siehe Schadensmodell, Wetter, etc.). Aber was hier mal wieder abgeht, und es sind immer die gleichen Persönchen, ist einfach nur dumm und auf Unwissenheit, Ignoranz und Voreingenommenheit zurückzuführen. Fertig.

  10. #20
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Einer verteidigt Forza, der andere GT, und ein dritter wird die Forenregeln verteidigen, wenn die Diskussion nicht auf sachlicher Ebene bleibt. Danke für Lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden