12 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Terminator: Salvation - ohne Schwarzenegger

    Es gab Gerüchte über einen vierten Teil, der zeigen sollte, wie die Menschen von den Maschinen vernichtet würden und Einige (darunter auch John Conner) Widerstand leisten. Dass der Film schon so weit ist, hätte ich nicht gedacht. Wie auch vermutet, spielt Arnold Schwarzenegger nicht mit. Schade. Es stellt sich meiner Meinung nach sowieso die Frage, ob ein vierter Teil nach dem schlechteren dritten noch gut ankommen wird.

    Die Besetzung kann zum Glück punkten, allen voran Christian Bale (American Psycho, Equilibrium, The Machinist, Batman Begins, The Prestige, The Dark Knight).

    Dazu gesellen sich Bryce Dallas Howard (Spider Man 3, Lady in the Water, The Village), Helena Bonham Carter (Harry Potter-Filme, Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street, Planet of the Apes, Fight Club) und Josh Brolin (Planet Terror, No Country for Old Men, Hollow Man).


    Kurzvorschau:
    http://movies.yahoo.com/movie/1810025211/trailer


    Schweizer (und wahrscheinlich auch deutscher) Kinostart:
    28.05.2009
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    wow gänsehaut feeling nach diesem trailer...

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Schwarzenegger mal mit anderem Akzent? Geschnittene Szene für Terminator 3? Promo-Clip für Teil 4? Oder was?

    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Indrid Cold
    Schwarzenegger mal mit anderem Akzent? Geschnittene Szene für Terminator 3? Promo-Clip für Teil 4? Oder was?

    Muss irgendwas mit Teil 3 zu tun haben. Und das war definitiv nicht Schwarzeneggers Stimme.

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Bei YouTube findet sich das Video auch in schlechterer Qualität und mit dem Hinweis, dies stamme aus dem Videospiel. Die geschnittene Szene von Teil 3 ist auch auf der DVD zu finden.

    Arnie hat doch einfach die Stimmt verstellt und für die Szene geübt, nehme ich mal an.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Indrid Cold
    Arnie hat doch einfach die Stimmt verstellt und für die Szene geübt, nehme ich mal an.
    Ne, ich denke er wurde da synchronisiert. Denn: Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Stimme des Typen, der sagt "We can fix it", die von Schwarzenegger.

    Das würde auch irgendwie zur Thematik passen. Der Terminator hatte dann eben zuerst diese Stimme mit Südstaaten-Akzent bekommen, die dann hinterher durch die Stimme dieses anderen Typen ersetzt wird. ^^

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich finde mit Terminator 3 haben sie der "Reihe" den Charme genommen. Erst hieß es in Terminator 2 ja, dass der Tag des jüngsten Gerichts (Judgement Day) im Jahr 1997 kommt und man sein Schicksal frei verändern kann. In Terminator 3 kommt dann der Krasse Schwung ins Gegenteil und der Tag des jüngsten Gerichts wurde nicht verhindert sondern nur hinausgezögert, d.h. wir alle sind von EINEM Schicksal abhängig. Sie hätten mit Terminator 2 aufhören sollen oder dem ganzen wenigstens eine vernünftigere Fortsetzung geben sollen. Von der Optik usw war T3 klasse. Der Kampf zwischen Arnie u. der T-X war geil auch wenn die T-X keine große Steigerung zum Flüssig-Metall-T-1000 aus Terminator 2 war

  8. #8
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Na aber die TV-Serie hat den dritten Teil doch als nie passiert behandelt - Zeitsprung ins Jahr 2007, Sarah lebt und geht zur Krebsvorsorge. Mal gucken, wenn's soweit ist, was die ersten Zuschauer zu T4 sagen. Dann überlege ich, ob ich wieder ins Kino gehe oder auf die Leih-DVD warte.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Neue Filmszenen wurden publiziert:

    Vorschu:
    http://www.apple.com/trailers/wb/ter...ion/large.html

    Internationale Vorschau:
    http://www.sonypictures.net/movies/terminatorsalvation/




    Dass der Film nie und nimmer mit den Vorgängern mithalten wird, ist klar. Das war schon bei Teil 3 der Fall.

    Ich weiss nicht wirklich, was ich von der Fortsetzung halten soll. Krieg in der Zukunft, entweder die Maschinen gewinnen oder Conner. Spielt die Handlung vor der Rücksendung des Terminators in die Vergangenheit oder danach?

    Pluspunkt ist sicherlich Christian Bale. Ansonsten wohl nur ein Actionfilm.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Wow, das ist doch mal ein Trailer! Chris Bale? Absolut gute Wahl - einer meiner Lieblingsschauspieler... Hoffentlich bauen sie noch das original Theme in den Film ein... dieser Remix gefällt mir nicht so... abwarten... Guck ihn mir auf jeden Fall an...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden