« 12
  1. #11
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Das Drehbuchwurde auch schon im Internet gespoilert und demnach wird es ein sehr geniales Ding werden. Ich freue mich auf den Teil zumal hier alles möglich ist und die sich nicht sonderlich auf die Vorgänger konzentrieren müssen. Es soll übrigens (Gerüchten zufolge) erneut eine Trilogie werden. Die alles bis zu dem Zeitpunkt behandelt, in dem John Conners Vater in die Vergangenheit geschickt wurde.




  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es ist ja nicht so, dass die ersten drei Filme als Trilogie geplant gewesen sind. Teil 1 ist Kult, Teil 2 sehr sehr gut und Teil 3 hätte man sich sparen können.

    Ich bin noch skeptisch. Ich hoffe, dass das nicht einfach nur Action/Explosion/Geballer sein wird, sondern etwas mehr. Denn z. T. sieht es in der Vorschau schon nach sehr gigantischen Maschinen aus, das dann nicht mehr so bedrohlich wirkt wie ein Terminator.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, die Skepsis kann ich nachvollziehen. Leider ist die Kunst Filme wie in den 80ern zu machen in den letzten 20 Jahren verloren gegangen. Filme wie Total Recal, RoboCop1+2 und Terminator sucht man vergebens. Aber eigentlich klar das es kurz nach dem Fallout nur die Maschienen aus dem dritten Terminator gibt die rumfliegen. Ich hoffe das die Verantwortlichen die gleiche Hoffnungslosigkeit und Gewaltdarstellung finden, welche die Apokalyptik-Szenen der ersten Teile widerspiegelt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden