1. #1

    Reggie Fils-Aime im Interview


  2. #2
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er gesagt, dass definitiv keine neuen Spiele mehr von Nintendo für dieses Jahr angekündigt werden, mit Ausnahme von Spielen für Wii Ware.
    Seiner Körpersprache nach sieht es finde ich so aus als würde da definitiv noch was kommen. Hoffentlich was gutes, ein paar Nintendospiele im Retrostil wie Megaman 9 wären doch absolut göttlich.

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    wie megaman? mal ehrlich... ob retro oder nicht.. das ist steinzeitlich... 2D ist ja super, aber sowas find ich einfahc nur billig


    naja.. reggie ist shocn sympatisch. viel tolles hat er aber nich tzu sagen :P. Der wieß garnicht was die spieler für problem ehaben. der denkt einfach wir können nicht abwarten...

    was solls... derzeit hab ich was für die wii zu zocken und später hilft mir halt die xbox

  4. #4
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Naja, mit dem Vergleich hab ich allgemein den Stil älterer Spiele gemeint, ich würde 16-Bit bzw. SNES-artige Versionen, wie ein "New Super Mario World" oder etwas in der Art vorziehen.
    Aber gegen 8-Bit hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
    Letztenendes egal, hauptsache in 2D!

  5. #5
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Yoshigruen
    wie megaman? mal ehrlich... ob retro oder nicht.. das ist steinzeitlich... 2D ist ja super, aber sowas find ich einfahc nur billig
    ich dachte schon ich wär der einzige der genau das selbe denkt...
    so ein 2D mit hübschen animationen wie zb. Warioland find ich richtig geil aber ich find Megaman 9 "zu" retro
    in meinen augen sieht das ganz und gar nicht nach spaß aus, könnte aber daran liegen dass ich als 14-jähriger die nes- und snes-zeiten quasi nicht kenne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden