« 12
  1. #11
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von America`s Most Wanted
    Original von Yoshigruen
    und nichts wird angekündigt? irgendwie ziemlich blöd von den. findets nicht?
    Wario Land Shake und Captain Rainbow wurden wenige Monate vor dem Release in einer Zeitung enthüllt. Captain Rainbow bspw. letzten Monat, und wann erscheint es? Nächsten Monat.

    Und ja ich finde es blöd das wir immernoch nicht wissen woran die vielen Treams derzeit arbeiten [ich bezweifle auch das es bei Wario Land Shake, Animal Crossing und Wii Music dieses Jahr bleibt], aber es ist inzwischen so bei Nintendo das sie extrem kurzfristig Spiele ankündigen, ein eigener kleiner Event [wie letztes Jahr im Oktober wo Monster Hunter 3 angekündigt wurde] ist auch möglich. Die E³ ist auch nicht mehr das was sie mal war, was gab es denn allgemein für komplette Neuankündigungen? Bungies wurde ja bspw. einen Tag vorher von Microsoft gestrichen...
    Und das ist ja genau das was ich zumindest schade finde. Und meiner Meinung nach kann es ja für Nintendo nicht schlecht sein, wenn die Spiele ein wenig länger vorher gehyped werden, denn sowas kurbelt die Verkaufszahlen an.

  2. #12
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Nicht unbedingt, Mario Galaxy wurde auch ganz schön krass gehypt und im Endeffekt waren die Verkaufszahlen in Relation zu meinen Erwartungen und der immensen Hardwarebasis eher ernüchternd - zumindest in einigen Ländern! (CoD 4 auf der 360 hat sich beispielsweise ähnlich gut verkauft und das ist kein Exklusivtitel).

    Edit: ... sry, Aussage war in der Tat etwas weit hergeholt.

  3. #13

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Eigentlich nicht.

  4. #14
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Ich glaub' nicht, dass man x-Jahre an einem neuen Wave Race o.ä. arbeiten würde und ein neues Zelda will ich gar nicht haben. Gibt genügend andere Videospielreihen von Nintendo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden