123 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Kontaktbörsen sind für’n Arsch

    Diese Erkenntnis habe ich in den letzten paar Tagen gemacht. Kontaktbörsen für Alleinstehende, die nicht etwa eine fest Beziehung suchen sondern ein erotisches Treffen, One Night Stand oder einfach nur zum Spass haben oder ähnliches, davon gibt es viele.

    Neben den gewöhnlichen Risiken bei solchen Seiten (dass das Gegenüber 20 Jahre älter ist als angegeben, Frauen sich dann als Männer entpuppen oder irgendwelche Psychos auf Opfersuche sind) habe ich eben folgendes festgestellt, was negativ geblieben ist:

    - 99% dieser Seiten listen Frauen auf, die nicht private sondern gewerbliche Kontakte suchen (sprich: Gib Geld, dann kannst du auch Spass haben)
    - Bei vielen dieser Seiten kann man die Leute, die sich inserieren, nur über Telefonnummer mit anschliessendem Code für teure Preise anrufen um einen Erstkontakt herzustellen (z. B. für die E-Mail-Adresse oder Chat-Namen).
    - Extrem oft läuft die Masche wie folgt ab (und zwar leider bei den besten Seiten): Man kann sich gratis anmelden und die Wünsche äussern (suche Beziehung, suche Leute für Reisen, oder eben nur One Night Stand o. ä.). Dann bekommt man eine Antwort von einer Frau, mit Bild sogar und netten Worten. Und das pro Tag einmal. Vier Antworten in vier Tagen. Junge Frauen die berufsmässig in die Nähe kommen und anfragen ob man sich treffen möchte zum Spass haben. Das Problem: Wenn man antworten möchte, dann muss man sich als Premium-Benutzer hoch stufen lassen, und dafür muss man zahlen. So ein Müll. Man bekommt Anfragen, kann diese nicht beantworten. So ein Scheiss. Bei einer anderen Seite, die noch viel mehr Mitglieder besitzt, kann man von den anderen Teilnehmern nicht einmal die Profile anschauen, sonst muss man zahlen. Man kann also als angemeldeter Benutzer gleich viel wie Besucher: Nichts.

    So ein Müll.

    Da muss man halt schon auf Foren oder so wechseln. Am besten ist immer noch real nach Frauen zu suchen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2

    RE: Kontaktbörsen sind für’n Arsch

    Original von Indrid Cold
    - 99% dieser Seiten listen Frauen auf, die nicht private sondern gewerbliche Kontakte suchen (sprich: Gib Geld, dann kannst du auch Spass haben)
    Erinnert mich an einen Freund, der mal bei uns wohnte und während er in so einer Freenet-Partnerbörse (oder war's doch dieser deutschsprachige Facebook-Klon?) rumguckte/-flirtete, fragte: "Ey, was is'n TG?"
    Original von Indrid Cold
    Da muss man halt schon auf Foren oder so wechseln.
    Hilft also leider auch nicht.

    Original von Indrid Cold
    Am besten ist immer noch real nach Frauen zu suchen.
    Welch Glück, dass Du da alleine drauf gekommen bist.

    Allerdings hab ich zwei meiner bisherigen Freundinnen - was also ziemlich genau 100 % entspricht - auch im Chat erstkontaktiert. Aber die Neunziger sind eine ganz andere Epoche gewesen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    und was sagt uns das ?

    Original von Mc_Rib
    machmal...habe ich doch sehr starke zweifel....

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Du Zweifler zweifelst an mir?




    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    naja zum Zeitpunkt meiner tezteingabe hattest du noch nicht deine erhabenen Worte dargeboten

    aber BTT

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Original von Mc_Rib
    und was sagt uns das ?

    Original von Mc_Rib
    machmal...habe ich doch sehr starke zweifel....
    Nicht nur du, nicht nur du,...

  7. #7
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Man ist eben nicht drin...

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Macht man btw so:

    "Hey, das CIA sucht meinen Schwanz. Hättest du ne Idee wo ich ihn verstecken könnte?"


  9. #9
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Hm, mein Arbeitskollege hat darüber seine jetzige Freudin kennengelernt, irgend so ne zweite bei ner Misswahl^^

  10. #10
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von MaxPayne666
    Hm, mein Arbeitskollege hat darüber seine jetzige Freudin kennengelernt, irgend so ne zweite bei ner Misswahl^^

    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden