« 12345 ... »
  1. #21
    Ja, es waren 2 Franzosen, die in das Loch gestiegen sind. Jin blieb mit Danielle oben, die zuerst auch mitgehen wollte. Komisch ist es aber schon, wenn das ein Fehler sein sollte, denn es passiert ja gleich in der nächsten Szene.

    Und das war Jacob als Jacks Vater? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, könnte also durchaus sein. Aber ist Jacks Vater nicht tot? Ich denke, da war irgendwan mal etwas.

  2. #22
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Und das war Jacob als Jacks Vater? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, könnte also durchaus sein. Aber ist Jacks Vater nicht tot? Ich denke, da war irgendwan mal etwas.
    Ich denke, dass Jacob als Menschen auftreten kann, die tot sind (Jack's Vater, Ben's Mutter, Eko's Bruder usw.).
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #23
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Mh jetzt sind ja wieder alle auf der Insel. Ich bin sehr gespannt, wie die Story jetzt aussehen wird.

  4. #24
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Folge hat mir sehr gut gefallen, der Cliffhanger war aber mal wieder etwas dürftig

  5. #25
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also ich fand das alles ein bisschen unbefriedigend in dieser Folge. Alles passierte so schnell, es gab keine Erklärungen.

    Bestimmt gibt's nochmal ne komplette Folge, die sich damit beschäftigt, was mit Ben passiert ist, wie Sayid und Hurley in dem Flugzeug gelandet sind und warum Kate auf einmal ihre Meinung geändert hat bzw. was mit Aaron passiert ist.

    Und der Brief von Locke war ja mal fies. >=(

  6. #26
    Die Folge war ja wieder sehr interessant, auch wenn etwas viel in kurzer Zeit passiert ist. Das am Ende mit Jin kam aber sehr unerwartet ...

  7. #27
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Unerwartet stimmt schon, aber das hat doch nichts zu heißen. Also mein Mund wurde dadurch nicht heruntergeklappt.

  8. #28
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also ich gehe mal sehr davon aus, dass Locke nicht tot ist bzw. auf der Insel "wiederbelebt" wird. Richard hat ja mal gesagt, Locke müsste sterben um die Insel zu retten...ich denke das sind alles Mittel zum Zweck und Locke steht am Ende der 5ten Staffel wieder zwischen den Anderen!

    Oder er erscheint einfach nur als Jacob!

  9. #29
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Mh jetzt sind ja wieder alle auf der Insel. Ich bin sehr gespannt, wie die Story jetzt aussehen wird.
    Wirklich alle? Ben, Sun und die anderen haben wir noch nicht gesehen. Obschon wir davon augehen können, dass sie es alle auf die Insel geschafft haben.

    Also ich fand das alles ein bisschen unbefriedigend in dieser Folge. Alles passierte so schnell, es gab keine Erklärungen.

    Bestimmt gibt's nochmal ne komplette Folge, die sich damit beschäftigt, was mit Ben passiert ist, wie Sayid und Hurley in dem Flugzeug gelandet sind und warum Kate auf einmal ihre Meinung geändert hat bzw. was mit Aaron passiert ist.
    Ich fand die Folge auch deutlich "schlechter" als die letzte Episode. Ich denke, dass wir über diese Dinge noch informiert werden. Denn es ist auch ein ziemlicher Zufall, dass Lapidus das Flugzeug steuert! Hugo könnte von einem der zahlreichen toten informiert worden sein, nachdem er aus dem Knast entlassen wurde (er wusste ja, dass er auf den Flieger musste, obschon die anderen es ihm nicht sagten). Bei Sayid denke ich eher, dass man dies ev. so eingeleitet hat, dass eine Polizistin ihn in den Flieger bringt (da er nie freiwillig gekommen wäre). Das mit Aaron wundert mich auch sehr. Hoffen wir, dass sie ihn nicht getötet hat.

    Das mit Ben ist meiner Meinung nach sehr schnell klar:

    Er hat zum ersten Mal Desmond getroffen. Er weiss um dessen Eigenschaften als Segler. Daher bleibt er in der Kirche und geht nicht sofort, denkt darüber nach, ob er wirklich zu Desmond gehen soll. Er sagt ja zu Jack, dass er ein Versprechen, welches er einem alten Freund gemacht hatte, einlösen möchte. Da kommt mir nur Widmore in den Sinn. Er sagte ihm, dass er seine Tochter suchen und dann auch töten würde. Er weiss, dass Penny und Desmond zusammen sind. Daher auch die Schiffe im Hintergrund, als er Jack anruft. Er war im Hafen, wo Desmond und Penny auf ihrem Schiff gewesen sind. Vermutlich hat er Penny getötet, jedoch von Desmond einiges abgekriegt. Auf jeden Fall gewann aber Ben und ging in den Flieger. Die Konsequenz: Desmond möchte Rache an Ben und muss wohl oder übel auf die Insel zurück. Somit hatte die alte Lady recht, indem sie sagte, die Insel sei für Desmond noch immer ein Thema.

    Das ist natürlich reine Spekulation.



    Und der Brief von Locke war ja mal fies. >=(
    Oder der Brief hat genau das bewirkt, was Ben Jack in der Kirche über den Typen aus der Bibel erzählt hat: Jack wurde in dem Moment, in dem er die Zeile las, überzeugt. Denn sofort danach öffnete sich auch das "Fenster" zur Insel.



    Also ich gehe mal sehr davon aus, dass Locke nicht tot ist bzw. auf der Insel "wiederbelebt" wird. Richard hat ja mal gesagt, Locke müsste sterben um die Insel zu retten...ich denke das sind alles Mittel zum Zweck und Locke steht am Ende der 5ten Staffel wieder zwischen den Anderen!

    Oder er erscheint einfach nur als Jacob!
    Ich kann mir Locke auch sehr gut als Jacob vorstellen. Ich hoffe noch auf diese Staffel.





    Geschichte:
    Eigentlich müsste die Story so ja fertig sein, da alle (?) wieder auf der Insel sind und Locke zuvor das Rad drehte. Sprich: Die Zeitsprünge sollten gestoppt haben. Doch wie geht die Handlung weiter? Ich denke, dass Jack usw. in einer anderen Zeit angekommen sind als auf der Insel gebliebenen. Dies ist ein Problem (Jin mit Gewehr?). Dazu kommen persönliche Dinge, die erledigt werden müssen (Faraday möchte Charlotte retten und reist zur Dharma-Zeit auf der Insel). Ben hat natürlich auch gewisse Interessen, die Anderen warten auf einen Führer und dann gibt es noch die bisher unbekannten, die einmal auf James, Juliet usw. geschossen haben (mit den Langbooten). Es kann auch sein, dass gewisse Leute vom Flugzeug auch auf der Insel gelandet sind, einige sogar ev. von Widmore eingeschleust wurden? Vielleicht wollten einige, die noch auf der Insel sind, davon runter. Widmore könnte nach dem Tod (?) seiner Tochter nochmals versuchen, die Insel zu finden. Anscheinend ist dies ja nicht so schwer, er muss sich nur an Faradays Mutter wenden. Und dann fehlen uns noch all die Zusammenhänge, Dharma, US-Militär usw. usw.

    Aber es wäre zu simpel gewesen, wenn die Rückkehr der Leute auf die Insel das Staffelende gewesen wäre. Jetzt tauchen ganz bestimmt neue Probleme auf.



    Wenn mich nicht alles täuscht, wird in der nächsten Folge die Geschichte von Locke gezeigt, nachdem er das Rad drehte bis zu seinem Tod.

    Irgendwann soll es jedoch auch eine Woche Pause geben. Es könnte also erst übernächste Woche weitergehen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #30
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Irgendwann soll es jedoch auch eine Woche Pause geben. Es könnte also erst übernächste Woche weitergehen.
    Hm, laut IMDB war diese Woche die Pause. Die letzte Folge lief nämlich letzte Woche Freitag schon. Und die nächste gibt's dann wie gewohnt am Mittwoch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden