« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    yeah cool, wusste garnicht, dass ENDLICH wieder neues Programm drin ist....war es echt leid immer diese Wiederholungen zu sehen die letzten Monate

    Und hell yeah....Late Knights ist einfach die beste Show, ein perfektes Moderatorenteam

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    das neue programm hab ich mir jetzt auch mal die letzten zwei tage so bisschen angeschaut, ist natürlich neu und ungewohnt, bisher finde ich allerdings auch das alte um längen besser. in den 15 minuten, die ein take hat, wird noch einmal werbung gezeigt und es bleiben schließlich noch knapp 10 minuten take übrig. und da kann man doch kaum auf ein spiel eingehen, was soll denn der quatsch ...

  3. #13

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Was? Werbung innerhalb der Takes?
    Find ich ja scheiße....finde die Werbung generell mies auf Giga...jeder Werbeblock gleich, also viel zu wenig "Abwechslung" Nur Werbung für die immer gleichen Online-Games (Golf, Piratenmist und so) und Giga Poker-Night....mit richtig peinlichen Schauspielern..


    aber sonst finde ich Giga echt super ^^

  4. #14
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ja, früher kam die werbung immer nach zwei takes. jetzt sieht man kurz den moderator, der kurz sagt, was gezeigt wird und man schaltet in die werbung.

  5. #15
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von [IOC]Hunter
    Late Knights....Die Zwei Chaoten sind genial da kann man sich totlachen

    Giga Games ist gut nur die PS3 Sendung mit dem Typ der kein Plan hat und imho die Pfeife bei Giga überhaupt ist was der als fürn Stuss labbert, wie die denn da hinsetzen können
    Mir ist eher schleierhaft, wie Du jemanden wie Michael Neudert (CvD GIGA\\Games) als ahnungslos bezeichnen kannst. Er gehört auf jeden Fall zu den kompetentesten Moderatoren bei GIGA und Dein unreifer Kommentar lässt eher darauf schließen, dass Du eigentlich viel zu selten P3 geguckt hast, um davon ein richtiges Bild zu haben.

    Wo ich Dir allerdings Recht geben muss, ist die Sache mit Late Knights. Auch wenn die Sendung jetzt leider auf 30 Minuten verkürzt wurde, ist es meiner Meinung nach immer noch die beste Sendung, die auf GIGA läuft. Nils und Etienne sind (vor allem zusammen) einfach unschlagbar.

    Zum neuen GIGA: Insgesamt gefällt mir die neue Programmstruktur eigentlich ganz gut, auch wenn ich das alte GIGA\\Games besser fand. Aber diese 15-Minuten-Slots haben natürlich auch ihre Vorteile. Es geht alles um Einiges flotter und so passt insgesamt mehr Inhalt rein. Und ich finde nicht, dass nicht genug auf ein Spiel eingegangen wird. Als am Mittwoch zB Spore gezeigt wurde, fand ich das vollkommen ausreichend, um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen, was ja schließlich Sinn der Sache ist. Was die Werbung angeht, kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren. Die Werbeblöcke sind zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber sie dauern nie wirklich lange und sind genau passend, um mal eben aufs Klo zu gehen, oder sich was zu Trinken zu holen.

    "GIGA - The Show", das stündliche Nachrichtenmagazin, find ich auch super. Auch hier können Nils und Etienne wieder überzeugen und die aktuellsten, wichtigsten News werden in 15 Minuten kompetent und informativ vermittelt. Zwar gibt es nicht jede Stunde neues News-Material, aber dafür gibt's dann zwischendurch mal jemanden, der per Telefon live zugeschaltet ist, damit man zB das Neueste von der Games Convention erfährt.

    Die neu gestaltete Website kann mich übrigens auch überzeugen. Ein wunderbares Design, das einfach zu GIGA passt. (Übrigens nicht nur auf der Homepage, auch das neue On-Air Design finde ich super!) Ich finde es gut, dass GIGA an der News-Vielfalt der Seite arbeitet, und das auch noch auf eine ziemlich kluge Weise. Sie lassen einfach die User für sich arbeiten, denn die können seit Mittwoch auf giga.de ihre eigenen News verfassen. Und das läuft ziemlich gut. Aber die Webcams sind eh das Beste. Ich finde es einfach super spannend, zu sehen was im Studio hinter den Kameras und in den Redaktionsräumen abgeht.

    Und ich bin mir sicher, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Das neue GIGA ist erst seit knapp drei Tagen on air und da wird sicherlich noch einiges passieren. Fuck Reality! xD

  6. #16
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Mir ist eher schleierhaft, wie Du jemanden wie Michael Neudert (CvD GIGA\\Games) als ahnungslos bezeichnen kannst. Er gehört auf jeden Fall zu den kompetentesten Moderatoren bei GIGA und Dein unreifer Kommentar lässt eher darauf schließen, dass Du eigentlich viel zu selten P3 geguckt hast, um davon ein richtiges Bild zu haben.
    Auch wenn mir Giga spätestens seit dem Umzug von Düsseldorf nach Berlin vor ein paar Jahren nicht mehr gefallen konnte: Ich muss dir zustimmen. Michael Neudert ist der kompetenteste Moderator, den man bei Giga je eingestellt hat.

  7. #17
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Giga gucke ich eigentlich gar nicht mehr. So langweilig kann es mir gar nicht werden, dass ich den Sender anschalte Habe mir aber dennoch mal das "neue" Giga angesehen. Hm... Überzeugt mich jetzt nicht wirklich.

    Etienne und der andere Typ sind mir zu kindisch. Zumindest treffen sie nicht mein Humor. Generell ist die Zielgruppe eher bei den jüngeren Jugendlichen zu finden. Was nicht heißen soll, dass nur Kiddies die Show/ den Sender gucken

    Wenn ich Infos zu Games will, habe ich das Internet. Hier gibts doch genügend Videos, Reviews, usw... Und da ist die Gefahr auch nicht so groß, dass man schlecht beraten wird.

  8. #18
    Avatar von Mawarth
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    33
    Ich komm mit Giga irgendwie immer noch nicht klar. Da ist immer so viel auf eine kleine Seite gepresst und wenn man nur ein mal im Monat auf die Seite klickt, weil einem mal wieder eingefallen ist, das heute eigentlich WiiMotion läuft.

    Jedenfalls zum Programm, ich hab es nochnich gesehen, das bleibt auch warscheinlich so, im Internet ist man ja eh von Zeiten unabhängig Lachen
    Das trifft es wohl am besten.

    Ich bin mal gespannt ob ich am Montag dran denke Wiimotion zu gucken.

  9. #19
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von St.Patrick
    Original von [IOC]Hunter
    Late Knights....Die Zwei Chaoten sind genial da kann man sich totlachen

    Giga Games ist gut nur die PS3 Sendung mit dem Typ der kein Plan hat und imho die Pfeife bei Giga überhaupt ist was der als fürn Stuss labbert, wie die denn da hinsetzen können
    Mir ist eher schleierhaft, wie Du jemanden wie Michael Neudert (CvD GIGA\\Games) als ahnungslos bezeichnen kannst. Er gehört auf jeden Fall zu den kompetentesten Moderatoren bei GIGA und Dein unreifer Kommentar lässt eher darauf schließen, dass Du eigentlich viel zu selten P3 geguckt hast, um davon ein richtiges Bild zu haben.

    Nein oft hab ichs natürlich nicht geguckt, wozu auch PS3 ist zum und wenn ich`s gesehn hab ist der Typ meist gegen ne Wand gefahren oder hat sonstigen Mist verzapft auch seine Klamotten waren als zum schiessen auch wenn das natürlich beim Gaming Sender in gewisser Weise wurscht ist.

    Kompetent ja gut ok er passt zu Sony, Tatsachen verdrehen haben se drauf. Ist bestimmt schon locker 1 Jahr her das ich`s gesehn hab mittlerweile hab ich seit 2 Monaten gar kein TV mehr geschaut da eh nur Müll läuft.

  10. #20
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Mawarth
    Ich bin mal gespannt ob ich am Montag dran denke Wiimotion zu gucken.
    kommt das überhaupt noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden