123 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Das neue GIGA?

    Hi, seit gestern gibt es ja das neue Programm von GIGA, dem bekannten deutschen Gaming Fernsehsender.

    Wie gefällt es euch?

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    War nie besonders grosser Giga-Fan

    Was issen da jetzt anders?

  3. #3
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    die programmgestaltung und an sich die programme und shows

    also gestern fand ichs noch bisschen chaotisch und hatten ja noch n paar probleme zb. mit der werbeschaltung
    aber bei GIGA Games hat sich ja nicht soo viel getan... und ich guck hauptsächlich nur giga games

    fand jedoch das alte giga besser

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    an die alten NBC-Giga Zeiten wird eh nie was rankommen. Ebenso ein Großteil der Giga Games Erstbesetzung (Hannes, Jörg, Micha!!!!) das war damals echt noch ganz kultig aber naja NBC hat dann gemerkt dass Giga ein recht erfolgreiches Format geworden ist und haben dann ihren "Muttersender" in Das 4. verwandelt..da hab ich wenn ich ehrlich bin noch nie was gutes gesehen hingegen man Giga wirklich immer sehen konnte, wenn sonst nix lief.

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Giga ist wieder da? Über Kabel oder immer noch über Sat und falls überhaupt wann und wo?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    kann man als stream schauen

    bei mir läufts aber auch aufm fernseher


    nuja. giga iszt noch viel mehr games geworden

    mit wiimotion, p3 (mit dem alten michael der bei giga nun sogar chef ist wenn ich mich cniht irre), 360 und so na casualsendung. also die konzentrieren sich bei giga diesmal mehr um das eigentliche thema.. jedoch "faxe" die da noch rum... ich guckls mir ab und ganz gerne an.

    jedoch sieht man denen einfach an das di enichtmehr so viel money haben wie früher :P. hauptsächlich games die shocn rauskamen oder demos. damals hatten die ja shcon spiele die erts monate später rauskommen.


    wie gesagt.. schau ich mir ab und zu ganz gerne an.. late knights ist z.b. sehr lustig :P

  7. #7

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von Rene
    Giga ist wieder da? Über Kabel oder immer noch über Sat und falls überhaupt wann und wo?
    dis is relevant to my interests
    ~ over and out ~

  8. #8
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Original von Zeldafreak
    Original von Rene
    Giga ist wieder da? Über Kabel oder immer noch über Sat und falls überhaupt wann und wo?
    dis is relevant to my interests
    Also, eins weiß ich sicher, über Premiere kriegt man's. Ich hab Kabel und da kriegt man's irgendwie nicht( genauso wie MTV), und bei Sat hab ich keine Ahnung.
    Jedenfalls zum Programm, ich hab es nochnich gesehen, das bleibt auch warscheinlich so, im Internet ist man ja eh von Zeiten unabhängig

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Late Knights....Die Zwei Chaoten sind genial da kann man sich totlachen

    Giga Games ist gut nur die PS3 Sendung mit dem Typ der kein Plan hat und imho die Pfeife bei Giga überhaupt ist was der als fürn Stuss labbert, wie die denn da hinsetzen können

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich schaue das nur ab und zu am WE... Pokernight ist totaler Schmarn, die gamblen da nur, die restlichen Sendungen gefallen mir dank massig Werbung auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden