« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Kauf doch meine

    Angucken hab ich auch immer gerne gemacht bestimmt jede Folge Zehn mal


    Atlantis 4. Season kommt wohl Ende Februar im Deutschen Sci-Fi Channel und auf RTL 2 ist damit wohl April/Mai rum zu rechnen. In Holland gibt es die Deutschen DVD`s schon länger zu kaufen daher frag ich mich worauf die noch warten und dann wundern wenn die Quoten sinken

  2. #22
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es gibt viele Neuigkeiten

    Die Blu Ray von "Stargate - Continuum" wurde bei den "High-Def Disc Awards" in LA in der Kategorie "Best Nontheatrical Blu-ray" ausgezeichnet

    Hier gibt es einen richtig coolen Stargate Mod für "Star Wars - Empire at War" Filefront

    Die Veröffentlichungen des ersten "Stargate Atlantis" Films sowie des dritten "Stargate SG-1" Films werden wohl nach hinten verlegt. Eine Premiere vor Ende dieses Jahres ist sehr unwahrscheinlich.



    Stargate Universe

    Ich fang mal mit dem Cast an:

    Justin Louis wird die Rolle des Colonel Everett Young übernehmen. Wird wohl der Teamleader sein. Zu sehen war er bereits in Serien wie "Star Trek: Voyager", "The Outer Limits", "24", "CSI: Miami" sowie auf der Kinoleinwand in den Filmen "Dawn of the Dead (2004)", "Shooter" sowie in "SAW IV" und "SAW V" als Art Blank.

    David Blue wird den Charakter des Eli Walace verkörpern - wohl eine Art "verrückter" Professor David Blue ist vor allem für seine Rolle des Cliff St. Paul in der ABC Drama-Serie "Ugly Betty" (bei uns: "Alles Betty") bekannt. Ausserdem war er in der Vampir-Serie "Moonlight" als der technisch versierte Vampir Logan Griffen zu sehen. Und er hatte Auftritte in "Srcubs" und "Veronica Mars".

    Brian J. Smith wird die Rolle des Lt. Matthew Scott übernehmen - das Nesthäkchen Das ist seine erste Rolle in einer Serie - und das gleich bei sowas grossem wie Universe, Schwein muss man haben.

    Jamil Walker Smith wird die Rolle des Marinesoldaten Sgt. Ronald Greer spielen. Er ist ein ziemlich gefragter Synchronsprecher zb. "Hey Arnold" und "GTA San Andreas". Gastauftritte hatte er in "Akte-X", "Medium", "Supernatural" und "Bones".


    Derzeit sind noch drei bekannte Charaktere, Tamara Jon, Chloe Walker und Dr. Nicolas Rush unbesetzt.


    Im Hintergrund wird James Bamford der Stunt-Coordinator und Kampfchoreograph sein.Bei "Stargate SG-1" übernahm er in den letzten drei Staffeln den Posten des Kampfchoreographen, außerdem ist er bei "Stargate Atlantis" für die Koordination der Stunts und Kämpfe zuständig.


    Auszüge aus Mallozzis Blog:

    Das Script ist rasant und lustig, die Charaktere einzigartig und einnehmend. […] Die Folge war erst als Zweiteiler geplant, aber Brad und Robert haben schnell bemerkt, dass es einfach zu viel Story für einen so kleinen Rahmen ist, weshalb der Pilot jetzt eher wie ein Dreiteiler aussieht.
    Das komplette Autoren-Team der beiden ursprünglichen Serien hat sich zusammengefunden um die Episoden der ersten Staffel zu schreiben – Brad Wright übernimmt #4, Carl Binder wird #5 schreiben und Robert Cooper #6. Die Episoden #7 bis #9 wurden im Moment noch nicht verteilt, da sich das Team auf den Zweiteiler zur Mitte der Staffel konzentriert.

    Ich zögere es einen Zweiteiler zu nennen – so wie die Episoden sich bis jetzt entwickelt haben, gibt es Themen, die sich durch alle Folgen ziehen und die Staffel zu einem einzigen riesigen 20-Teiler machen.
    Sagt Mallozzi zu Folge #10, welche er schreiben wird, und #11, welche von seinem Freund und Kollegen Paul Mullie übernommen wird.


    Im Gegensatz zu den eher Action-basierten Prequels "Stargate Atlantis" und "Stargate SG-1", wird "Universe" sehr viel mehr durchdachte Story-Bögen haben und viel mehr charakterbasierte Geschichten erzählen. Manche Fans sind, angesichts der Unterschiede zu dem, was Stargate zu dem gemacht hat was es ist, nervös, ob "Universe" ihren Ansprüchen gerecht werden kann.

    "Stargate Universe ist eine Serie, die auf etablierter Mythologie beruht, aber einen neuen Weg im Franchise geht. Es ist auf jeden Fall mehr Charakter-fokussiert und persönlicher in der Erkundung von zwischenmenschlichen Beziehungen, welche eine Menge der Geschehnisse auf dem Schiff beeinflussen werden (und nein, ich spreche nicht von Romanzen)."


    Noch eine schlechte Nachricht zum schluss:

    Premiere der neuen Serie wurde auf den Herbst verschoben. Der Pilotfilm der ein fetter Dreiteiler wird, wird wohl an 2 Abenden gesendet.


    Und noch eine gute

    Der erste sehr kurze Teaser


    EDIT:

    Fast vergessen -.- Michael Shanks (Dr. jackson in SG-1) ist vielleicht im Piloten von "Stargate Universe" zu sehen, bisher nur ein Gerücht aber es wird wohl so kommen, wer errinert sich nicht gerne an den Pilotfilm von "Stargate Atlantis" in dem RDA und Michael Shanks dabei waren um der Serie mehr "Schwung" zu verleihen
    Geändert von Hunter 117 (28.01.2009 um 18:55 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich will ja nicht sagen, sie haben schon wieder bei Star Trek geklaut

    Aber irgendwie ähnelt mir das Szenario mit der Reise nach Hause zu sehr Voyager (auch das mit dem Fokus auf Zwischenmenschliches), von daher find ich das Grundszenario an sich nicht sooo innovativ wie z.B. SG:Atlantis damals. Mal schauen, was draus gemacht wird

  4. #24
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hast schon irgendwie Recht -.- Das Grundkonzept ist ja schon länger bekannt, die "Destiny" wird oder ist dem Schiff gefolgt das die Stargates in dieser Galaxie absetzt. Das die, die dann auf dem Schiff sind, nach Hause wollen ist ja irgendwo nachvollziehbar ^^. Das Zwischenmenschliche wurde damals bei "Stargate Atlantis" in den ersten beiden, besonders aber in der ersten Staffel fast ausser acht gelassen (Hat mich gewaltig gestört gehabt). Vielleicht wollen sie das hier von Anfang an besser machen

    Es ist aber auch nicht einfach in der heutigen Zeit etwas völlig neues und innovatives zu erfinden ^^


    Drehbeginn ist der 11. Februar - das nur mal so nebenbei, hab ich im Post eben verrafft -.-
    Geändert von Hunter 117 (28.01.2009 um 19:10 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Auch wenns die wenigsten interessiert hier mal wieder ein paar Stargate Infos ^^. Eine dürfte für RDA Fans sehr interessant sein .

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=zDrDw4T5vr8]Stargate Universe: Deutscher Trailer (Made by SG-P)[/ame]

    - Nicht anders zu erwarten: Michael Shanks (Dr. Jackson) wird in Universe zu Beginn dabei sein um der Serie Schwung zu geben . Richard Dean Anderson (Nein davon hab ich oben nicht gesprochen, dass beste bekanntlich zum Schluss ^^) und der "Chevron Guy" Gary Jones werden ebenfalls in Universe sein .

    - Hier der Cast von Stargate Universe



    - "Universe wird derb, Universe wird düster, Universe wird DER Sci-Fi Kracher!" Aussage von Robert Carlyle .

    - Atlantis Season 4 erscheint am 22.05.09 hier in Deutschland - Ich hab meine seit über einem Jahr aus den Niederlanden inkl Deutscher Syncro .

    - Stargate General Beau Bridges wird scheinbar auch nicht Arbeitslos . Nach der Rolle des Mentors von Max Payne im gleichnamigem Film mit Mark Wahlberg nun eine Hauptrolle in Free Willy IV.

    - So Achtung nun kommts: MGM hat bekanntlich grünes Licht für den dritten Stargate SG-1 Direct-to-DVD Film gegeben und das beste daran ist das Richard Dean Anderson`s Rolle die des Brigadier General Jack O`Neill, in vollem Umfang zu Stargate zurückkehrt .

    An der bisherigen Vorgabe, dass der neue Film sich maßgeblich mit Andersons altem Ego "Jack O`Neill" befassen würde, hat sich unterdessen wohl auch nichts verändert. Der von Wright und Carl Binder geschriebene Film soll laut den Worten von Brad Wright aber "nicht einfach nur auf den Charakter fokussiert" sein, eher ist es "eine Stargate-Geschichte, die O`Neill im ganz großen Stil wieder zurückbringt".


    Spoiler
    Nebenbei wird er zum 3-Sterne General befördert


    Zitat von Stargate-Project 4496


    Yeeeeeeah das kann doch alles nur rocken ohne Ende .



    Geändert von Hunter 117 (10.04.2009 um 19:18 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich kanns nur wiederholen D: ...

    [19:06] Yuriam | Der Dude!: Robert Carlyle = WIN!

  7. #27
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Jaaaaaaaa ich kanns kaum noch erwarten endlich die erste Folge von Universe zu sehen. Stargate ist einfach das geilste was es gibt!!!! xD

  8. #28
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ein paar Info Häppchen ^^:


    - Amanda Tapping in Universe.

    - Michael Shanks in Universe.

    - Richard Dean Anderson in Universe.

    - Dritter SG-1 Film kommt! Drehstart womöglich im Herbst.

    - RTL2 bringt die ersten beiden SG-1 Filme im Free TV. (10.06.09 + 17.06.09)

    - SkyOne sichert sich wie zu erwarten war die Rechte für Universe.


    - Stargate Worlds kommt vielleicht Ende dieses Jahr.

    Set before the discovery of Atlantis, Stargate Worlds is being developed by Cheyenne Mountain Entertainment, which has seen financial distress recently. In order to debunk rumors that the game was never going to be released, Cheyenne Mountain’s Senior Marketing Manager Kevin Balentine made a statement that said that “the lights here are still on.” It’s true that the release date has been pushed further out (at least a year), but that appears to not have been a deterrent to fans who have put the game on the top of their “most anticipated” list.
    Quelle

    Wenn es wirklich das oder zumindest eins der meisterwarteten Spiele ist zeigt das wie gross und standhaft die Stargate Fanbase ist und das das Franchise noch lange nicht tot ist!



    Hier nun imho die beste Meldung seit meinem letzte Post

    Die vor längerem Angekündigte Neuauflage des Stargate SG-1 Pilotfilms ist scheinbar so gut wie fertig .



    Er soll auf 3 DVDs erscheinen (zumindest wird er so bisher in Australien gelistet EZYDVD und neben dem Kommentar von Brad Wright und Richard Dean Anderson auch einen Trailer von Stargate Universe beinhalten. Was auf den restlichen DVDs ist weiss man bisher nicht. Die besonders bei den Fans unbeliebte Nacktszene wurde entfernt und andere die es damals nicht in den Piloten schafften eingefügt. Ebenso wurden neue Filmmusik und neue Spezial-Effekte hinzugefügt. Es ist nun mehr ein Spielfilm als "nur" ein Pilotfilm zur Serie SG-1. Erscheinen wird er in den USA am 21. Juli und in Australien am 5. August. Von einem Deutschland Release kann man wohl ausgehen .

  9. #29
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich mache diesen schnellen Doppelpost sehr ungerne aber es gibt neues zum Franchise .
    Zum elften mal wurden die Kanadischen Leo-Awards verliehen und Stargate hat kräftig abgeräumt!



    Zwölf Leo-Awards für das Stargate-Franchise!


    Neun Leo-Awards gingen an Stargate Atlantis:

    - Best Dramatic Series

    - Best Direction in a Dramatic Series - Robert Cooper in "Vegas"

    - Best Screenwriting in a Dramatic Series - Alan McCullough in "The Queen"

    - Best Cinematography in a Dramatic Series - Michael Blundell in "Vegas"

    - Best Picture Editing in a Dramatic Series - Mike Banas in "Vegas"

    - Best Overall Sound in a Dramatic Series - Kelly Cole, Patrick Ramsay, Bill Mellow, Joe Watts, Hugo De Le Cerda, Kevin Belen in "Enemy at the Gate"

    - Best Sound Editing in a Dramatic Series - Steve Smith, Matthew Wilson, Kirby Jinnah, Jay Cheetham, Jason Mauza in "Enemy at the Gate"

    - Best Costume Design in a Dramatic Series - Valerie Halverson in "The Queen"

    - Best Visual Effects in a Dramatic Series - Mark Savela, Shannon Gurney, Kodie MacKenzie, Viv Jim, Dan Weir in "First Contact"



    Die letzten drei Awards gingen an den im Jahre 2008 erschienen zweiten SG-1 Film Continuum:

    - Best Screenwriting in a Feature Length Drama - Brad Wright

    - Best Overall Sound in a Feature Length Drama - Paul Sharpe, Iain Pattison, Graeme Hughes

    - Best Lead Performance by a Male in a Feature Length Drama - Michael Shanks


    - Ausserdem erhielt das Produzenten Duo Brad Wright und Robert C. Cooper einen Leo Award für herausragende Leistungen für deren Arbeit am Stargate-Franchise in den vergangenen 12 Jahren.



    Am Rande sei noch erwähnt das Amanda Tappings (Col. Carter) Serie Sanctuary mit vier Awards gewürdigt wurde . Nochwas zur Serie: Sie war ursprünglich nur eine Serie fürs Internet bis die grossen TV Sender in den USA und im UK so davon angetan waren das es nun im TV läuft. Ich kann nur sagen: Gebt der Serie eine Chance .

    - Make-Up

    - Guest Performance - Male - Ryan Robbins in "Edward"

    - Guest Performance - Female - Gabrielle Rose in "Edward"

    - Lead Performance - Female - Amanda Tapping



    Hier noch etwas in eigener Sache:

    - Der erste Stargate Atlantis Film wird den Namen "Stargate: Extinction" tragen .

    - Die Serie Smallville könnte den SG-1 Weltrekord als längste laufende Science-Fiction-Serie übertreffen . Aber so ganz ist der Ofen für SG-1 noch nicht aus, eine weitere Staffel ist nicht völlig vom Tisch ausser Emmerich macht die Gerüchte wahr und will mit seinen verbleibenden Rechten wieder einen Stargate Kinofilm machen.

    - Endlich! Sie kommen! Stargate SG-1 und Stargate Atlantis werden in Komplett-Boxen auf Blu-Ray erscheinen! Bei Amazon.com sind sie schon gelistet! Somit ist es absolut sicher das ich den Blu-Ray Player kaufen werde .


    Ein auf und ab ist das heute .

  10. #30
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja ja lang ists her. ^^ In ein paar Sätzen eine kurze Zusammenfassung der Meldungen die ich noch im Kopf hab.


    Stargate Universe ist den USA gestartet, die Quoten war nicht wie erhofft aber immer noch gut genug das die zweite Staffel schon bestellt ist obwohl die erste gerade mal zur Hälfte ausgestrahlt wurde. Massive Veränderungen soll es geben um die Quoten zu heben, bei Stargate Atlantis wars damals ja genauso und ruckzuck war Stargate Atlantis neben Stargate SG1 das Zugpferd von SyFy.

    Stargate Resistance wurde angekündigt nach meiner anfänglichen euohorischen Stimmung über diese Meldung bin ich nun skeptisch. Aber ganz egal obs nur ein Lückenfüller sein soll um Geld reinzubekommen oder obs ein ambitioniertes Projekt ist, es wird sich gut verkaufen.

    Stargate Atlantis wurde auf RTL2 fertig ausgestrahlt und die Arbeiten am Film Extinction laufen. RTL2 greift nun natürlich zu Stargate Universe ein Trailer läuft derzeit auf dem Münchener Sender. Dort wird dann vermutlich ab Februar Stargate Universe ausgestrahlt.

    Die aus Stargate SG1 bekannte Schauspielerin Amanda Tapping läuft mit ihrer neuen Serie "Sanctuary" ab 2010 auf Pro7 (die Serie war eigentlich nur eine Webserie aber mittlerweile läuft sie in vielen Ländern im TV). Stichwort Stargate SG1: Der dritte Film "Revolution" ist in der Mache, MGM setzt voll auf das Franchise ... das Wort "voll" kan man nun wohl streichen ... denn

    MGM ist Pleite! Nachdem es Meldungen gab das Warner Bros. Interesse am Kauf des Studios hat und bereit wäre 2 Milliarden $ zu zahlen erhielt das Traditionsfilmstudio eine Stundung. Die Banken gewährten einen vorläufigen Aufschub der Schuldzinszahlungen bis Dezember, damit Projekte wie "Der kleine Hobbit" verwirklicht werden können. Das das Stargate-Franchise auch Kohle sieht war klar die Frage ist nur wieviel. Wäre kurios wenn nicht apropos "kurios": Ein Fan hat sich für 70.000$ ein Stargate(-Heimkino) gebaut:



    Ein runder Bildschirm mit satten 3 Meter Durchmesser und einer Bilddiagonale von fast 2,5 Metern. Die Glyphs am Gate funktionieren ob diese allerdings wie in der Serie Stargate Atlantis über ein funktionierendes Anwahlgerät gesteuert werden weiß ich nicht, aber wohl eher nicht - das bleibt (vorerst?) wohl Serien-Exklusiv.


    Die Decke ua. bestehend aus Weihnachtsdekoration.


    Die "Luftschleußen".


    Da fällt mir gerade ein das "MacGruber" am 16. April in die amerikanischen Kinos kommt. Der Film ist eine Veralberung von "MacGyver". Der Kinofilm der damaligen Kult-Serie befindet sich übrigens in Planung ob uns Richard Dean Anderson die Ehre geben wird ist aber mehr als fraglich.


Ähnliche Themen

  1. Stargate Worlds
    Von Sess im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:01
  2. Stargate: Resistance
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 22:49
  3. Stargate
    Von jöschtel im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 21:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 18:24
  5. Erste Screens zu Medabots: Infinity
    Von SicZero im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden