12311 ... »

Thema: Fable 2

  1. #1
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897

    Fable 2

    Entweder ich habe nicht richtig gesucht, oder aber ich bin zu dämlich und habe den bestehenden Fable 2 Thread übersehen.

    Aufjedenfall gebührt diesem (warscheinlich) extrem guten Spiel ein eigener Thread.
    Jeder Gamer der Fable 1 gespielt, wird sehr große Erwartungen an das Spiel haben!

    Impressionen sind eigl. auf allen gängigen größeren Spielerportalen vorhanden :P

    Und frei ist die Bühne für eure Eindrücke/Erfahrungen etc.

  2. #2
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Die Erwartungen sind Mindestens genau so hoch wie an den ersten Teil. Diesmal warte ich aber auf jedenfall Reviews ab, den ersten fand ich ziemlich enttäuschend. Trotzdem wird der 2. Teil spätestens als Budget-Titel geholt, ausser er wird richtig schlecht, was ich bezweifle .

  3. #3
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Hier mal ein Video als Demonstration der weitläufigen Städte:

    http://www.gamersyde.com/news_7136_en.html

    Einfach bombe

    Wird zum 1. Oktober bei gamehubs geordert..., da mich die Pre-order Aktion in DE kalt lässt

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nachdem mich das erste Fable ziemlich enttäuscht hat, bin ich jetzt irgendwie guter Dinge!

    Kritik Fable 1: zu kurz. Zu wenig zu Erkunden. Es gab quasi einen Weg, den man zum leveln ablaufen konnte. Oder 2. Und diese waren dann enge "Röhren".

    Bei der Fortsetzung sieht da vieles schon deutlich weitläufiger aus, und größer soll es wohl auch sein.

    Und vor allem: dass diesmal viele der Versprechungen umgesetzt wurden sieht man schon an den Achievements

  5. #5
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Sieht zwar gut aus, aber Fable 2 kommt einfach nicht gegen die ganzen Titel im Herbst an...der Kauf wird definitiv warten müssen - und bei dem Preisverfall von Xbox Spielen nehm ich das doch gerne in Kauf!

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Online Koop soll ja anfangs nicht enthalten sein, ich warte bis Ende des Jahres mit`m Kauf. FarCry 2 und Gears of War 2 gehen da eindeutig vor

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Far Cry, Gears of War, Fallout, Prince of Persia, Banjo....

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Oh ha Fallout was ein Verbrechen das nicht zu erwähnen wird natürlich auch noch geholt Prince of Persia war ich noch nie so de Fan von und Banjo 3 ist ja "verhunzt".

    Fable 2 schaut ja schonmal ganz dufte aus, hoffe aber das man nicht wieder im Kindesalter oder so anfängt und das der Online Koop Modus wenn er kommt sich über die ganze Welt erstreckt nicht so wie bei z.b. Kameo :-/ wenn`s so wäre dann werd ich`s erstmal sein lassen

    Boah FarCry 2, Fable 2, Fallout 3 alles erscheint innerhalb einer Woche

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von [IOC]Hunter
    Oh ha Fallout was ein Verbrechen das nicht zu erwähnen wird natürlich auch noch geholt Prince of Persia war ich noch nie so de Fan von und Banjo 3 ist ja mal was neues.
    fixed


    bin da eher skeptisch. das spiel kann groß werden, jedoch das der online modus wegen zeitmangel nachgereicht wird macht mich etwas stutzig... ob das ganze spiel wegen zeitmangel dann nicht leidet?

  10. #10
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395


    nee nee Banjo 3 is verhunzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden