1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Little Big Planet - Der Film

    Und wie so viele Videospielverfilmungen stannt er voooon.....

    UWE BOLL!!!

    Quelle: http://www.areagames.de

    Uwe Boll - die meisten hassen ihn, doch manche mögen ihn. So zum Beispiel unser User MiXeR, der sogar schon persönliche Geburtstagsglückwunsche vom „Großmeister“ der Videospielverfilmungen entgegen nehmen konnte. Wem Boll also noch nicht völlig auf den Sack geht, darf nun der Verfilmung des Sackboys bzw. LittleBigPlanet entgegenblicken.

    Wir können uns zwar nicht vorstellen, was „uns Uwe“ aus der Lizenz machen will, zumal er schon mehrfach seine Abneigungen gegen kindgerechte und kunterbunte Filme bekundete, doch die Lizenz hat er mittlerweile im Sack (okay, genug gesackt). So soll LittleBigPlanet: The Film in der Holiday Season 2009 in den Kinos starten. Das Script stammt dabei von den Far Cry-Schreiberlingen Masaji Takei und Michael Roesch.

    Viel mehr Informationen gibt es leider noch nicht, als Boll auf den Film angesprochen wurde, kam nicht viel mehr raus als folgender Satz: „Ich bin ein Gewinner. LittleBigPlanet wird die Kritiken an Mr. Uwe Boll verstummen lassen […].“ Ahhhhhhhja.

    Ach du kacke -.- der Mann hat noch nichts sinnvolles auf die Beine gestellt. Normalerweise landen Menschen mit so falschem Verständnis von der Welt bei Peter Zwegart oder in der Klapse - aber der hier darf Filme machen??

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ROFL out Loud! Der Spinner der meinte das Bioshok kein guter Film sein würde, da die Story nichts hergibt und jetzt kommt er mit einem Spiel das,............was ist Little Big Planet überhaupt für ein Genre? Aber von Uwe Boll darf man eh nichts positives erwarten. Ich finde ja man sollte ihm die Staatsbürgerschaft aberkennen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    oh mein gott er tut es schon wieder
    hoffentlich erklären sich viele kinos wieder bereit den film nicht zu zeigen damit er nicht wieder mit scheisse geld macht
    Kommt ein Mann beim Arzt

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    hab ja shcon das kotzen kegriegt wo giga mit uwe boll geredet haben... was der für n müll labert... und dann das? O_o
    das ist ja wohl armselig und ich verstehe nicht wie sony uwe boll diese serie geben kann. macht doch nur den eindruck vom spiel schlecht

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Der Satz: „Ich bin ein Gewinner. LittleBigPlanet wird die Kritiken an Mr. Uwe Boll verstummen lassen […].“


    Hammerhart

    Der Typ hat ja nen Schaden das ist klar aber House of the Dead war find ich gar nicht so übel.

  6. #6
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    Original von [IOC]Hunter


    Der Typ hat ja nen Schaden das ist klar aber House of the Dead war find ich gar nicht so übel.
    den fand ich mit am schlimmsten wenn da zombies in die luft gejagt wurden konnte man die sprungbretter sehen einfach nur schlecht
    Kommt ein Mann beim Arzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden